Astro24h sucht mitarbeiter

Sehr Seriös... kein Impressum (obwohl Impressumspflicht herrscht), als Anbeiter tritt Avoco d.o.o. aus Zagreb auf der über keine eigene Website verfügt, geschweige denn über zumindest Englischsprachige Informationen, als Anbieter der Telefontechnologie und Abrechnungsfirma tritt NTH Group (Lösungen für Micropayment, Multilevelmarketingslösungen und ähnliche "Esoterische" Dienstleistungen) - nirgens ist ersichtlich wieviel der Berater von diesen 1.99€/min auch wirklich verdient.

Laut Whois Abfrage ist der Betreiber der Website übrigens Michael Eberstein, Rechtsanwalt aus Hambrug

Er verdient pro effektivem Stundengespräch...wie astro123? das so schön geschrieben hat...könnte u.U. heißen, daß alles s unter 60min liegt überhaupt nicht bezahlt wird...Verdienst bei den lines im allgemeinen zwischen 12 und 60cent pro min.
Oft wird verlangt, daß man eine bestimmte Minutenzahl, z.B. 500min oder 1000min "effektive" Gesprächszeit im Monat hat, um in die nächsthöhere "Besoldungsgruppe" zu kommen...
Im darauffolgenen Monat fängt das Spiel latürlich von vorn an...
Und diese Gesprächszeiten muß man erst einmal zusammenkriegen....
Manche lines zahlen aber auch erst, wenn der Kunde überwiesen hat, an die Mitarbeiter...oder sie behalten grundsätzlich einen obligatorischen Betrag
zurück, für Zahlungsausfälle...manche "vergessen" aber auch schon mal, überhaupt zu überweisen...bei einem "Cheffe", der im Ausland sitzt, ist es auch schwieriger, bei Unkorrektheiten, an sein Geld zu kommen...was nicht heißt, daß es bei einem in D/Ö/Sch. ansässigen leichter ist...


Sage
 
Werbung:
@astro123

Wenn Ihr international Lines betreibt - also auch außerhalb Europas - welche Lines sind das? Wie lange seid Ihr auf dem Markt? Wo finde ich den Impressum-Eintrag?

Bin ein "gebranntes Kind" und möchte mich gerne vorher informieren...

LG Heligonia
 
Werbung:
naja...wieder eine Hotline die man sich merken sollte, zum nicht-anrufen....:zauberer1
hat nichts mit dir zu tun, doch fällt mir dazu ein grunsätzlicher Denkfehler unserer Gesellschaft ein...
solche Hotlines werden gerne als dumm oder negativ bezeichnet, doch wird dieser schwarze Peter ihnen zu unrecht zugeschoben, den der Betreiber liefert nur was andere scheinbar brauchen, sucht auch nur seine Möglichkeit im Leben was heute ja nicht immer einfach ist... gäbe es keine Anrufer, gäbe es die Hotline nicht...auch den Betreiben der Sexbranche wird es gerne zugeschoben, doch der Lieferant ist nicht das wahre Übel sondern der Konsument.
Oder, alle schimpfen über den Benzinpreis, und doch fahren viele immer mehr und vor allem immer stärkere Autos als nötig :rolleyes:
 
Zurück
Oben