Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Querubin sucht Berater

Dieses Thema im Forum "Biete Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von Querubin, 8. Juni 2009.

1. kiki42

kiki42 Mitglied

Werbung:
    Ich habe dir eine P.N. geschickt .
    LG kiki

2. Querubin

Querubin Neues Mitglied

Hallo,
    vielen lieben dank für die Bewerbungen.Eine bitte hätten wir noch.Wenn Sie sich melden hinterlegen Sie bitte eine Telefonummer damit wir uns telefonisch bei Innen melden können.

Wir suchen noch in dem Bereich Astrologie, Traumdeutung und Nummerologie.

Viele Liebe Grüsse Das Team Querubin

3. soshi

soshi Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich habe eine gabe welche mir gegeben wurde, ich kann in die Vergangenheit sehen. Oft mals mehre Leben meines gegenübers, dies läst sich dann mit dem hier und jetzt verknüpfen und hilft der Person sich durch ein paar hilfestellungen selbst zu helfen. Das gelingt auch mit Bildmaterial. Falls dies gabe von interesse ist bitte ich um eine Private Nachricht lg.soshi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden