Querubin sucht Berater

Querubin

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Rheinböllen
Unsere junge Esoterikline sucht Verstärkung.


Haben Sie Interesse gleich von Anfang an dabei zu sein?
Wir suchen motivierte, herzliche, ehrliche und kompetente Berater die in unserem Team mitarbeiten möchten in den Bereichen :

Astrologie
Kartenlegen
Hellsehen/fühlen/hören
Nummerologie
Traumdeutung
Engel / Jenseitskontakten
Energierarbeiten
uvm.

- Umfangereiche Optionen im Berateraccount
- Telefon,- / Chat,- / E-Mail-Beratung
- freie Zeiteinteilung,kein Leistungsdruck
- 100% stornofreie Vergütung )

und das bei guter und pünktlicher Auszahlung

Interessiert ?
Dann sehen Sie sich doch schon einmal um unter www.querubin.de
wir starten in Kürze.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Team willkommen zu heissen.
 
Werbung:
hallo ich habe seit jänner meinen kurs fürs kartenlegen,und rückführungs kurs seid märz 2008,und hypnose,aber bekomme erst meinen gewerbe schein,kann ich mich da anmelden.hätte großes interesse,komme aus österreich,auch über heilsteine habe ich großes wissen,sili
 
hallo sili!

darf ich dich fragen,wo du den kartenlegekurs gemacht hast und für welche karten? ich suche jemanden für lenormandkarten und skatkarten in wien..

alles liebe engelchen
 
hallo querubin, was für einen berater suchen sie denn? danke und liebe grüße loewigerose
 
Hallo :)

sicher können Sie sich bei uns anmelden.Wir rufen sie dann umgehend zurück und klären die offenen Fragen und die abläufe.
Feng Shui Berater möchten sich doch bitte Telefonisch bei mir melden :)

LG Querubin
 
Hallo,
kann ich mich bei Euch auch ohne Kartenlegen oder wahrsagen anmelden? Ich biete allg. Lebensberatung bis hin zum einfachen Zuhören... Hab viel erlebt und einiges an Lebenserfahrung, auf die meisten Lösungen kommen die Leute durch ein wenig hinterfragen ohnehin selber, zumindest auf der irdischen Ebene. Ob es so funktioniert weiß ich nicht, ich weiß nur das gerade auch in Großstädten ungeheurer Redebedarf besteht...
René
 
Hallo Didi,

eine Beraterin haben wir in der hinsicht schon auf dem Portal.Wir müssen nun schauen wie die Kunden das annehmen.Sollte die resonance gross genug sein komme ich gerne nochmal auf Sie zu.

MGF www.querubin.de
 
Werbung:
Hallo Querubin,
ich einen großen Erfahrungsschatz bezüglich Energiearbeit, Chakra Meditation und mind clearing. Wenn ihr in eurem Team in der Richtung noch Bedarf habt, freue ich mich von euch zu hören.

geomal
 
Zurück
Oben