neues Esoterik portal sucht mitarbeiter

astro123

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2009
Beiträge
19
hallo,

wir (ein relativ junges Team) sind dabei 2 neue Portale zu machen, einer wird in einer Woche fertig und der andere in einem Monat. beide werden den deutschen, österreichischen und den schweizer Raum decken, und werden einige Sprachen anbieten.
dazu suchen wir noch einpaar deutschsprachige Berater, die mitmachen wollen. falls Sie esoterische Techniken beherrschen, melden Sie sich bitte direkt an folgende e-mail für Einzelheiten: daniel(at)moderations.biz

P. S. keine Mitglied- oder Monatsgebühren wie bei anderen Portalen!

wir warten schon auf ihre Bewerbung.

liebe Grüsse an alle
 
Werbung:
hallo ich würde mich interessieren ,kannst du deine mail-adresse noch einmal schreiben die hier funtioniert nicht

Lg Riciamo
 
hallo ich würde mich interessieren ,kannst du deine mail-adresse noch einmal schreiben die hier funtioniert nicht

Lg Riciamo

hallo, freut mich.. die mail ist daniel(at)moderations.biz einfach das (at) durch ein @ ersetzen. mpsste funktionieren da die mail von mir täglich benutzt wird :)

LG
 
ich kann auch keine personalnachrichten senden, da ich noch nicht genügend beiträge geschrieben habe :( also per mail bitte kontaktieren :)

gruss an alle :)
 
Werbung:
Zurück
Oben