Astro klönschnack Thread

und Hallo Lilith,
Hallo du,:)



Achso, so "trocken" meinste wa?
Das kenn ich tatsächlich von mir, ich sag ganz oft so trocken manche sachen...alle lachen dann, nur ich bin ernst und hab manchmal erstmal kein Plan warum alle lachen :confused:
Das passiert mir auch hin und wieder, weil ich manche Sachen so direkt sage, und manchmal ist's ein bisschen taktlos (Merkur Opp. Saturn) oder ungeschickt (kindlich-naiv, vielleicht durch Krebs-AC?), und dann gibts manchmal Lacher. Meistens fällt es mir eh selber auf, nachdem ich's gesagt habe und muss dann selber ein bisschen lachen. Das Dumme ist nur, dass das manchmal echt so unbewusst passiert, sodass ich das nicht immer steuern kann. Das zipft mich schon ein bisschen an.:rolleyes:

Pluto Merkur vielleicht dran schuld, an sowas.
...hey woher weisste wie ich Rede? :D
Hier ist Schreiben gleich Reden, und so anders redet der Mensch ja nicht als wie er schreibt.:) In deinem Fall meinte ich nur, dass es recht selbstbewusst war, wie du dich über deine Wirkung geäußert hast, als nicht unbedingt bescheiden *gg*


Aber find den Typ echt Sexy ohne gefahr zu laufen Schwul zu werden, aber bei Pluto quadrat Mars, ist vielleicht auch das noch drin, letztens hat mich ja schon ein Typ ganz nett gegrüßt den ich gar nicht kannte :zauberer1
Ich find Assange auch sexy, er hat etwas, das kann man nicht leugnen.:zauberer1
 
Werbung:
Hast du das eigentlich gelesen, Assange hat ein Profil in einer Singlebörse: http://www.welt.de/politik/ausland/article11617232/Julian-Assange-und-seine-peinliche-Spur-im-Internet.html
Es ist hier zwar von einer "peinlichen Spur im Internet" die Rede, ich finde es aber keineswegs peinlich. Es ist eben nicht das "Suche Frau für's Leben"-Ding, es ist kein 08/15 Profil. Ich persönlich würde ihn als Userin dieser Singlebörse nicht anschreiben, denn er schreibt zum Schluss ja ganz explizit, dass man ihm nicht schreiben soll, wenn man ängstlich ist, dafür hat er keine Zeit. Oweia, für mich wäre das nix, muss ich ehrlich sagen.:baden:
 
Wenn ich danach noch lebe, werd ich berichten.


Hallo Schnäuzchen,

dann halte schon mal Papier und Bleistift bereit. :)

Heute erhielt ich eine Mail, in der u.a. geschrieben stand:

Dieser Januar hat 5 Samstage, 5 Sonntage und 5 Montage in einem Monat!!!
Nach alter Überlieferung sagen die Chinesen: Diese Konstellation gibt es nur alle 823 Jahre
und wird "Geldbeutel- oder Geldsackjahr" genannt. Dann fließt Geld...

In wessen Geldsäckel es fließt, wurde nicht verraten.
Symbolisch schenke ich Dir diesen Glückspfennig:
http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/4934/4934334/big/1250444437-167.jpg

Liebe Grüße
Christel
 
Danke Gabi für deine Worte :)


@ Lilith :)

Zitat von der "Welt" aus seinem Profil.

Warnung: Möchtest du einen durchschnittlichen, bodenständigen Typen? Geh weiter

:lachen:

Ich schrieb mal fast das selbe in einem Profil von mir, naja passt ja auch :D

(kindlich-naiv, vielleicht durch Krebs-AC?)

Jo oder irgendwas im 5 Haus Mond z.b. :rolleyes: oder auch viel im 12 Haus.
Bei mir ist das innere Kind nämlich situationsbedingt noch gut erhalten.

Ich persönlich würde ihn als Userin dieser Singlebörse nicht anschreiben, denn er schreibt zum Schluss ja ganz explizit, dass man ihm nicht schreiben soll, wenn man ängstlich ist, dafür hat er keine Zeit.

Ich fand das vor wenigen Monaten Lustig...im spaßig analytischen Dialog.

Freundin sagt zu mir,..wie sollte ich dir Widerstehen, du hast dich an mich rangeschmissen wie ein Experte.
Ich hab nichts gemacht **unschuldig blickend** erst mitm hintern wackeln und dann mir die Schuld geben...
Aha dann wars wohl dein Waagischer Charme vom AC oder sonstwas nech.
...vermutlich, weil er von deiner Sonne bestrahlt wurde.

Nunja das 12 Haus wohl mal wieder :tomate: ...manchmal muss man einfach mal nichts machen. Im reiche Neptuns besucht vom transit Saturn...so fand er dort seine Freunde...:jump1:


So, ich mach mal schnell die Läden zu und geh in miene Köksch und back nen schöööön Koken

Kuchen ist gut!!!...aber Torten sind besser...ich mein natürlich das Konditor produkt, nicht das wir uns falsch verstehen :)



Danke Christel :umarmen:

zu guter letzt, wünsch ich eine gute Nacht den Damen.
 
@ Lilith :)

Zitat von der "Welt" aus seinem Profil.



:lachen:

Ich schrieb mal fast das selbe in einem Profil von mir, naja passt ja auch :D
Es ist nur schade, dass sein Profil nicht mehr öffentlich zugänglich ist, denn als diese Nachrichten kamen, konnte man es lesen. Jetzt, wenn man draufklickt, steht da: "This user restricts their profile to OkCupid members only. Sign in or create an account." Wahrscheinlich wollte er es selber nicht, dass jetzt jeder einen Einblick darauf hat. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass er schon jemanden sucht, der geistig mit ihm mithalten kann. Mir kommt es so vor, als suche er eine Frau, die aufregend für ihn ist und mit der er auch Pferde stehlen kann. Auf jeden Fall hört man da Charakter raus.



Jo oder irgendwas im 5 Haus Mond z.b. :rolleyes: oder auch viel im 12 Haus.
Bei mir ist das innere Kind nämlich situationsbedingt noch gut erhalten.
Oh ja, in 5 steht der Uranus und in 12 Mond und Mars. Der laufende Saturn wirft grad ein Trigon auf die 12-Häusler, darum denk ich wahrscheinlich jetzt darüber nach.



Freundin sagt zu mir,..wie sollte ich dir Widerstehen, du hast dich an mich rangeschmissen wie ein Experte.
Ich hab nichts gemacht **unschuldig blickend** erst mitm hintern wackeln und dann mir die Schuld geben...
Aha dann wars wohl dein Waagischer Charme vom AC oder sonstwas nech.
...vermutlich, weil er von deiner Sonne bestrahlt wurde.
Hm naja, das stimmt nicht ganz, dass du gar nix gemacht hast.:) Ich erinnere mich, dass du damals sagtest, du wärst mit einer Gruppe von Leuten weggegangen, und bei einem Mädel dort hast du Interesse bekundet. Das ist der Merkur im Steinbock, der hat ein gutes Gedächtnis.:zauberer1
 
:megaphon: Haaalllooo, seid Ihr alle auf Wanderschaft oder warum herrscht hier Funkstille?
Wie und wo lebt Ihr denn alle die globale Sonne/Mars-Konjunktion im Wassermann aus?

Na, dann spiel ich mal - hoffentlich nur vorübergehend - den Alleinunterhalter und berichte
von einem wundersamen Zufall am Wochenende.

Vergangene Woche sollte ich in einer Angelegenheit - von der ich keine Ahnung habe -
eine Entscheidung treffen. Die Zeit zur Entscheidungsfindung war befristet, mein Anwalt nicht erreichbar
und ich über die Merkur/Merkur-Opposition zunächst stinksauer.

Als am Samstag tMerkur ein Trigon zum rUranus und rNeptun bildete, erhielt ich einen Anruf
von einer Fachfrau, die sich nicht nur mit Farbcode 17.. auskennt :winken5: (rUranus in 11 lässt grüßen).

Übers Wochenende bekam ich alle wichtigen und spezifischen Information von ihr.
Meine Zweifel (Neptun) waren zerstreut. Gestern erreichte ich auch den Anwalt und
konnte ihm meine Entscheidung erleichtert mitteilen, die am vergangenen Freitag mangels
fehlenden Fachwissens ganz anders ausgefallen wäre.

Ich danke meinem Schutzengel Tinka ganz herzlich. :umarmen:

Liebe Grüße
Christel
 
:megaphon: Haaalllooo, seid Ihr alle auf Wanderschaft oder warum herrscht hier Funkstille?
Wie und wo lebt Ihr denn alle die globale Sonne/Mars-Konjunktion im Wassermann aus?

Hallo Christel,

stimmt, es ist heute ziemlich ruhig hier - und das bei Sonne/Mars - komisch.
Ich habe die Beiden im 9.Haus und lass die anderen wuseln.:D
.

Übers Wochenende bekam ich alle wichtigen und spezifischen Information von ihr.
Meine Zweifel (Neptun) waren zerstreut. Gestern erreichte ich auch den Anwalt und
konnte ihm meine Entscheidung erleichtert mitteilen, die am vergangenen Freitag mangels
fehlenden Fachwissens ganz anders ausgefallen wäre.

Ich danke meinem Schutzengel Tinka ganz herzlich. :umarmen:

Wie schön, Christel :umarmen: Ich wünsche dir, dass sich weiterhin alles in deinem Sinne entwickelt.

lg
Gabi
 
Hallo Lilith, Gabi und Christel

Hm naja, das stimmt nicht ganz, dass du gar nix gemacht hast. Ich erinnere mich, dass du damals sagtest, du wärst mit einer Gruppe von Leuten weggegangen, und bei einem Mädel dort hast du Interesse bekundet.

Stimmt, von da an gings dann ganz fix von kumpel zur beziehung.

Wie und wo lebt Ihr denn alle die globale Sonne/Mars-Konjunktion im Wassermann aus?

mmh. Schwer voneinander zu trennen, bei meiner Freundin machte Saturn vorgestern seinen plan bekannt.
Ich schaute nach; und siehe da, er stand Gradgenau auf ihrem Pluto.

Mars Sonne,...vielleicht ein Grund für das bedürfniss nach wenig schlaf zur Zeit und das erledigen vieler dinge, wo noch genug Zeit zum Kochen Chillen,...dem sonstig alltäglichen dabei ist.
Passt eigtl. alles ganz gut, fühl mich aber momentan wie ein Windhund der wartet das die klappe knallt um (wieder) zu Starten, aber habn Plan :)

Was mir zu Neptun / Mond auffällt; wenn auch noch im weiten Orbis 2,51das ich derzeit gehäuft intensiver nachts träume.
Die ich auch mal auseinander Pflücke und mirn Kopf drüber mache über das was sie mir sagen wollen.

so viel erstmal

Liebe Grüße

Freischnauze
 
stimmt, es ist heute ziemlich ruhig hier - und das bei Sonne/Mars - komisch.
Ich habe die Beiden im 9.Haus und lass die anderen wuseln.:D

Hallo Gabi,

*kicher* bei mir stehen die beiden im Quadrat zum rJupiter, der sich mit Deiner Sonne unterhält (beide in 11).
Auf der Suche nach dem Farbcode habe ich Deinen Orcus-Thread gefunden, gelesen und mich wieder köstlich amüsiert.

Wie schön, Christel :umarmen: Ich wünsche dir, dass sich weiterhin alles in deinem Sinne entwickelt.

Vielen Dank, Gabi! :kiss4: Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, auf welch wundersame Art und Weise
mir Hilfe von außen zuteil wird, wenn ich in einer Sackgasse stecke. Das ist so tröstlich und beruhigend.

Liebe Grüße und alles Gute
Christel
 
Werbung:
Mars Sonne,... vielleicht ein Grund für das Bedürfnis nach wenig schlaf zur Zeit und das erledigen vieler dinge,
wo noch genug Zeit zum Kochen, Chillen,... dem sonstig alltäglichen dabei ist.
Passt eigtl. alles ganz gut, fühl mich aber momentan wie ein Windhund, der wartet dass die Klappe knallt,
um (wieder) zu starten, aber hab n Plan :)

Hallo Schnäuzchen,

als ich heute Abend in einer TV-Sondersendung den “Marsch der Millionen” in Ägypten sah,
schoss mir durch den Kopf: das ist Sonne/Mars-Konjunktion im Wassermann.

Alle gegen einen - Mubarak - sind auf dem Vormarsch, viele Vertraute Mubaraks sind geflüchtet.
Einer für alle - Mubarak - will im September nicht mehr kandidieren. Einen Rücktritt lehnt er ab.

Ägyptens Opposition hat ihn zum Rücktritt in den nächsten 4 Tagen aufgefordert
und unsere Bundesregierung rät ab sofort von Reisen nach Ägypten ab. Das ist kein gutes Omen.

Ende Februar wird das Jupiter/Pluto-Quadrat exakt. (Missbrauch der Autorität)
In Jemen und Jordanien köchelt es auch schon.

Diese Demokratiebewegung hätte ich nie vermutet, aber sie ist mir sympathischer als ein Krieg gegen den Iran.

Liebe Grüße und guats Nächtle
Christel
 
Zurück
Oben