Astralstalking

Wie? Deinen Ausweis geklaut? Ich nehme an, real? Gott im Himmel, auf was für sinnlose Ideen die Leute kommen.

Niemand kann dich besetzen. Wir haben einen inneren Wächter in uns, der ungefragte Übergriffe durchaus abblocken kann. Man muss es nur ganz bewusst einsetzen und die „Tür“ verschliessen. Laut und deutlich sagen, denken, abblocken.

Meine amateurhafte Meinung. Verbindungen entstehen durch Gegenseitigkeit. Und wenn du nicht willst, wird er auch nichts mit dir anstellen können.
 
Werbung:
Vor allem wäre er dann nicht in ihren Gedanken, sondern als sinnlich spürbare Präsenz im Raum anwesend. Die ätherische Ebene steht in direkter Verbindung mit der materiellen und wer dort unterwegs ist, kann unter Umständen Gegenstände berühren. Die astrale Ebene wiederum ist die, die man erreicht, wenn sowohl der materielle als auch der Energiekörper gestorben sind. Sie ist das Licht, in das die Toten gehen, und kann nur mittelbar auf unsere Ebene zugreifen. (Wir können natürlich auch hingelangen, ohne zu sterben - z.B. in Träumen -, aber die Toten haben nicht wirklich eine Wahl.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ätherische Ebene steht in direkter Verbindung mit der materiellen und wer dort unterwegs ist, kann unter Umständen Gegenstände berühren.

Ja, berühren schon, nicht nur Gegenstände, man kann auch Berührungen spüren, sind zu vergleichen mit nem zarten Windhauch, den man an der berührten Stelle fühlt..
Ich kenne es auch, dass man von der NAW "etwas" mitnehmen darf, aber nur, wenn es ausdrücklich erlaubt wurde..

Aber nen Ausweis oder Gegenstände klauen, davon hab ich noch nie gehört. Aber, wie auch immer .. ich mach mich mal auf den "Astral"-Weg in die nächste Zentralbank und dann …. :) :whistle: ...
 
Ja, berühren schon, nicht nur Gegenstände, man kann auch Berührungen spüren, sind zu vergleichen mit nem zarten Windhauch, den man an der berührten Stelle fühlt..
Da gibt es auch andere Berichte. Es kommt wohl darauf an, wie viel Konzentration man reinlegt. Eine Schilderung ist mir besonders aufgefallen: Da hat jemand versucht, im ätherischen Zustand einen Bekannten zu besuchen, und sich direkt vor dessen Haustür versetzt. Als er anklopfte, stellte er fest, dass er irgendwie kaum ein Geräusch machte. Also sammelte er sich und klopfte fester an. Dann endete die Erfahrung.

Als sie sich das nächste Mal unterhielten, erzählte ihm sein Bekannter, er und seine Frau hätten nachts unheimliche Geräusche gehört: erst ein ganz feines, kaum hörbares Tappen an der Tür - und dann einen gewaltigen Schlag, der regelrecht die Wände wackeln ließ. Ich habe mir das sofort gemerkt, weil es ein interessantes Licht auf bestimmte Spukerscheinungen wirft.

Aber jetzt viel Spaß bei deinem Diebeszug! :) Ich bin dann auch mal ruhig, denn schließlich geht es hier um Gedanken, die Ausweise stehlen, und nicht um außerkörperliche Erfahrungen.
 
Meines Erachtens nach kann man sich vor so etwas nicht wirklich energetisch schützen, deswegen kann man das nur auf einer normalen Ebene irgendwie versuchen zu klären. Es gibt nun mal Menschen die sind sehr anhänglich, aber so welchen Menschen muss man schon vorher Türen geöffnet haben, und damit meine ich nicht energetisch, man sollte so etwas allgemein auch aus einer normalen menschlichen Perspektive betrachten.
 
Sehe ich ähnlich. @Nordic Bursche 911 119

Zunächst mal sollte man so etwas im realen Leben klären. Mit der betreffenden Person. Ein klares: Ich möchte das nicht. Bleib weg!

Erst wenn die betreffende Person das nicht berücksichtigt, sollte man versuchen, sich zu schützen. Seine Seele zu schützen. Jemanden arglistig, böse zu belästigen und die Seele damit anzugreifen, kommt für mich einer Vergewaltigung nahe. Und dagegen kann man sich mit Sicherheit wehren. Mit einem starken Willen. „Nein du nicht! Nicht bei mir!“

Etwas anderes ist es, wenn man Jemandem liebe, freundliche Gedanken schickt. Trösten, ein gutes Gefühl vermitteln. Aber nix anderes, wenn es der andere nicht will. Ich bin gegen jegliche Manipulation eines anderen Menschen. Vor allem wenn man Jemanden noch beklaut. Real. Das geht ja gar nicht.
 
Zunächst mal sollte man so etwas im realen Leben klären.

naja, im irrealen Leben wird´s wohl eher schwer sein, irgendwas zu klären...

Ich bin gegen jegliche Manipulation eines anderen Menschen.

ja, eh... nur werden wir alle manipuliert, täglich, stündlich, minütlich und tun es ebenso, bewusst, wie unbewusst.

Und dagegen kann man sich mit Sicherheit wehren. Mit einem starken Willen. „Nein du nicht! Nicht bei mir!“

Ein starker Wille und ein "Nein, du Nicht" reicht aber dennoch oft nicht aus... aber ich denke, wir reden aneinander vorbei; bin "MUF-geschädigt" :) ...
 
Werbung:
Ja, es ist ja nicht schlimm, wenn mal aneinander vorbei schreibt. Dafür diskutieren wir ja @Nica1
Und ich für meinen Teil, erfahre durch jedes Forengespräch etwas „Neues“.

Sag mir, was hilft denn gegen solche Angriffe, außer dem eigenen Selbst und einer klaren Blockade? Was könnte denn Jemand dagegen tun? Außer seinen inneren Wächter zu stärken?

Natürlich wird man in jeder Sekunde vom Leben manipuliert. Durch alle möglichen Medien, andere Menschen, dem digitalen Leben ansich. Aber man möchte ja schon „Herr“ seiner selbst bleiben und seine eigenen Gedanken denken. Deshalb muss man sich selbst entsprechend schützen.

Aber wie kann man das denn, außer mit der eigenen, inneren Kraft?
 
Zurück
Oben