Kann man dazu Karten legen?

9hönix

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2018
Beiträge
26
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,
das Problem ist Folgendes:
Ich bin beklaut worden, aber die Umstände waren besonders mies und es lässt mich nicht los nicht (vermutlich nie) zu wissen wer es war, und es ist schon drei Jahre her. Es waren von meinen Großmüttern geerbte Schmuckstücke, Goldmünzen... , in jeder Hinsicht sehr wertvoll, und ich habe sehr wenig Geld.
Schlimm daran ist in erster Linie, dass es jemand gewesen sein muss der meinen Schlüssel/mein Vertrauen hatte. Ich war 2015 mit schlimmen Krankheitsdiagnosen und mehreren Krankenhaus Aufenthalten beschåftigt. Ich merke aber immer mehr, dass nicht die schlimmen Diagnosen, sondern dieser Vertrauensmissbrauch mich am nachhaltigsten geschädigt haben und weiter zermürben.
Kann man da hin schauen, wenn ja wer, macht es Sinn, denn die Zweifel werden bleiben?
Danke erst mal fürs Lesen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
das Problem ist Folgendes:
Ich bin beklaut worden, aber die Umstände waren besonders mies und es lässt mich nicht los nicht (vermutlich nie) zu wissen wer es war, und es ist schon drei Jahre her. Es waren von meinen Großmüttern geerbte Schmuckstücke, Goldmünzen... , in jeder Hinsicht sehr wertvoll, und ich habe sehr wenig Geld.
Schlimm daran ist in erster Linie, dass es jemand gewesen sein muss der meinen Schlüssel/mein Vertrauen hatte. Ich war 2015 mit schlimmen Krankheitsdiagnosen und mehreren Krankenhaus Aufenthalten beschåftigt. Ich merke aber immer mehr, dass nicht die schlimmen Diagnosen, sondern dieser Vertrauensmissbrauch mich am nachhaltigsten geschädigt haben und weiter zermürben.
Kann man da hin schauen, wenn ja wer, macht es Sinn, denn die Zweifel werden bleiben?
Danke erst mal fürs Lesen.
Haii :)
Ohje des tut mir leid für dich probiers mal im lenormandkartenthread..Viel Glück:)
Ich schau nacher auch gerne rein.
Am besten wäre die Frage..kenn ich diese Person die mich beklaut hat falls du diese Person nicht kennen solltest..wirds sehr schwer werden
 
Man kann auf jeden Verdächtigen eine Legung mit der Fragestellung machen.
Da dich das so belastet macht das am besten eine neutrale Person.

Also, wenn du willst schreib mir eine PN , ich brauche nur Sternzeichen und männlich/weiblich, ist natürlich kostenlos und ich komme wohl erst am WE dazu, ich denke, dass es nicht eilt, oder?

Bitte nicht ausführlich darüber schreiben, sondern nur Person1,Person2 usw., Tierkreiszeichen und Geschlecht usw., wir schreiben uns hinterher, ja?
 
Aber 2x Sternzeichen und Geschlecht wäre aber auch hier sehr unverfänglich...!?

Mehr als 2 Personen sind es nicht, das ist schön.

(Denn mir kam nach meinen Post der Gedanke, dass es ja auch sehr viele (Großfamilie) könnten, das wäre dann doch sehr aufwändig....:barefoot:)

Mal sehen, ob ich dich anschreiben kann. Das ging.
 
Hallo ihr Lieben,
das Problem ist Folgendes:
Ich bin beklaut worden, aber die Umstände waren besonders mies und es lässt mich nicht los nicht (vermutlich nie) zu wissen wer es war, und es ist schon drei Jahre her. Es waren von meinen Großmüttern geerbte Schmuckstücke, Goldmünzen... , in jeder Hinsicht sehr wertvoll, und ich habe sehr wenig Geld.
Schlimm daran ist in erster Linie, dass es jemand gewesen sein muss der meinen Schlüssel/mein Vertrauen hatte. Ich war 2015 mit schlimmen Krankheitsdiagnosen und mehreren Krankenhaus Aufenthalten beschåftigt. Ich merke aber immer mehr, dass nicht die schlimmen Diagnosen, sondern dieser Vertrauensmissbrauch mich am nachhaltigsten geschädigt haben und weiter zermürben.
Kann man da hin schauen, wenn ja wer, macht es Sinn, denn die Zweifel werden bleiben?
Danke erst mal fürs Lesen.
Glaubst du es war jemand aus der Familie? Ich denke es war eine frau mit braunem oder rötlichen haaren..eher verträumt und christlich..ich denke du weißt wer es war. Hatte diese Person damals plötzlich nen Urlaub gemacht?
Mal schauen was @Wanadis dazu sagt :) kannst du damit was anfangen?
Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
das Problem ist Folgendes:
Ich bin beklaut worden, aber die Umstände waren besonders mies und es lässt mich nicht los nicht (vermutlich nie) zu wissen wer es war, und es ist schon drei Jahre her. Es waren von meinen Großmüttern geerbte Schmuckstücke, Goldmünzen... , in jeder Hinsicht sehr wertvoll, und ich habe sehr wenig Geld.
Schlimm daran ist in erster Linie, dass es jemand gewesen sein muss der meinen Schlüssel/mein Vertrauen hatte. Ich war 2015 mit schlimmen Krankheitsdiagnosen und mehreren Krankenhaus Aufenthalten beschåftigt. Ich merke aber immer mehr, dass nicht die schlimmen Diagnosen, sondern dieser Vertrauensmissbrauch mich am nachhaltigsten geschädigt haben und weiter zermürben.
Kann man da hin schauen, wenn ja wer, macht es Sinn, denn die Zweifel werden bleiben?
Danke erst mal fürs Lesen.
Warum frägst du eigentlich nicht die verdächtigen?
 
Glaubst du es war jemand aus der Familie? Ich denke es war eine frau mit braunem oder rötlichen haaren..eher verträumt und christlich..ich denke du weißt wer es war. Hatte diese Person damals plötzlich nen Urlaub gemacht?
Mal schauen was @Wanadis dazu sagt :) kannst du damit was anfangen?
Liebe Grüße
Hallo Rainbow, ich sehe jetzt erst deine Nachrichten.
Nein, Familie sind nur ich und meine Tochter, und meine Tochter ist ausgeschlossen. Sie ist die BEstohlene.
Es kommen (99%) 2 Männer in Frage, ein Nachbar und meine damalige Beziehung an der ich noch klebe, nur im Herzen :(
Warum frägst du eigentlich nicht die verdächtigen?

Natürlich habe ich das gemacht, und beide beteuern ihre Unschuld.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben