Astralstalking

BlueMoon15

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2019
Beiträge
29
Ich werde verfolgt und laufend beklaut. Wie kann ich das ändern bzw. verhindern, dass er sich einschleicht und mir Schwierigkeiten macht, nur weil er Langeweile hat!?
 
Werbung:
Könntest Du bitte etwas deutlicher werden?
Was passiert genau?
"Wer genau" schleicht sich ein?
Und woher weißt Du, daß er Langeweile hat?

Wer sich ungefragt in die Gedankenwelt anderer einschleicht, muss Langeweile haben. Zudem stalkt er nicht nur permanent, sondern beklaute (Ausweis etc.) mich noch.
Er hat mich besetzt u. gequält; ich fand es heraus und musste Therapie machen. Wie kann ich seine Übergriffe auf mich in Zukunft verhindern?

Wer? Ein Empath, den ich online kennengelernt habe und sauer ist, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil er mir Angst gemacht hat.
 
Wer sich ungefragt in die Gedankenwelt anderer einschleicht, muss Langeweile haben. Zudem stalkt er nicht nur permanent, sondern beklaute (Ausweis etc.) mich noch.
Er hat mich besetzt u. gequält; ich fand es heraus und musste Therapie machen. Wie kann ich seine Übergriffe auf mich in Zukunft verhindern?

Wer? Ein Empath, den ich online kennengelernt habe und sauer ist, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil er mir Angst gemacht hat.
Wenn es sich tatsächlich um einen Astralreisenden handelt, dann bitte deinen Lichtengel, diese Person von dir fernzuhalten. Jeder hat einen Lichtengel, der in rechtmäßigen Fällen gerne helfen würde. Aber der Mensch müsste sich in einem solchen Fall an ihn wenden.
Diese Person scheint hohe geistige Fähigkeiten zu besitzen. Dennoch kann dieser Lichtengel dir dahingehend helfen.
 
Aber die Story mit dem geklauten Ausweis find ich mega… auf was für Ideen die Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist, ist schon interessant :) .. ein astralgeklauter Ausweis ..:LOL:
Eine Ebene drunter ist es angeblich möglich, wenn man gut genug geladen ist. Das würde sich aber anders bemerkbar machen. Jap, wieder mal ein klassischer Thread. Troll oder Psychose, das ist die Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben