Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astralstalking

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von ~ BlueGate7 ~, 16. November 2019.

1. ~ BlueGate7 ~

~ BlueGate7 ~ Neues Mitglied

Werbung:
    Ich werde verfolgt und laufend beklaut. Wie kann ich das ändern bzw. verhindern, dass er sich einschleicht und mir Schwierigkeiten macht, nur weil er Langeweile hat!?

2. Astral70

Astral70 Aktives Mitglied

Könntest Du bitte etwas deutlicher werden?
    Was passiert genau?
    "Wer genau" schleicht sich ein?
    Und woher weißt Du, daß er Langeweile hat?

3. ~ BlueGate7 ~

~ BlueGate7 ~ Neues Mitglied

Wer sich ungefragt in die Gedankenwelt anderer einschleicht, muss Langeweile haben. Zudem stalkt er nicht nur permanent, sondern beklaute (Ausweis etc.) mich noch.
    Er hat mich besetzt u. gequält; ich fand es heraus und musste Therapie machen. Wie kann ich seine Übergriffe auf mich in Zukunft verhindern?

Wer? Ein Empath, den ich online kennengelernt habe und sauer ist, dass ich mich von ihm getrennt habe, weil er mir Angst gemacht hat.

EngelChristian gefällt das.
  4. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Wenn es sich tatsächlich um einen Astralreisenden handelt, dann bitte deinen Lichtengel, diese Person von dir fernzuhalten. Jeder hat einen Lichtengel, der in rechtmäßigen Fällen gerne helfen würde. Aber der Mensch müsste sich in einem solchen Fall an ihn wenden.
    Diese Person scheint hohe geistige Fähigkeiten zu besitzen. Dennoch kann dieser Lichtengel dir dahingehend helfen.

~ BlueGate7 ~ und SusiQ19 gefällt das.
  5. David Cohen

David Cohen Sehr aktives Mitglied

Hat dir die Therapie geholfen ?

~ BlueGate7 ~ gefällt das.
  6. Revenant

Revenant Guest

Werbung:
    Er schleicht sich immer noch in ihre Gedanken ein und klaut von dort aus ihre Wertsachen, also duh, wohl eher nicht. :rolleyes:

Nica1 gefällt das.
  7. David Cohen

David Cohen Sehr aktives Mitglied

Deswegen habe ich ja sie gefragt :)
    Stichwort Selbstreflexion
    - ist für Löwen sehr schwierig.

Revenant gefällt das.
  8. Nica1

Nica1 Guest

offensichtlich nicht...

Aber die Story mit dem geklauten Ausweis find ich mega… auf was für Ideen die Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist, ist schon interessant :) .. ein astralgeklauter Ausweis ..:LOL:

Sabine_, Lotusbluete und Revenant gefällt das.
  9. Revenant

Revenant Guest

Eine Ebene drunter ist es angeblich möglich, wenn man gut genug geladen ist. Das würde sich aber anders bemerkbar machen. Jap, wieder mal ein klassischer Thread. Troll oder Psychose, das ist die Frage.

10. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    Wie denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden