Astralsex

Wurde dieser sinnlose Fred eigentlich hierhin verschoben oder war der schon immer hier?

Ich check das noch nicht mal, was der Threadersteller meint. Ich glaube ja nur, er holt sich einen runter, denkt dabei an seine "Traumfrau" und nächsten Tag kann er ihr nicht in die Augen gucken, weil ihn sein Gewissen plagt. Und mit der paranoiden Vorstellung, sie könnte davon etwas gemerkt haben, wird es natürlich zwischenmenschlich auch nicht besser.

Werbung:
Wurde dieser sinnlose Fred eigentlich hierhin verschoben oder war der schon immer hier?

Ich check das noch nicht mal, was der Threadersteller meint. Ich glaube ja nur, er holt sich einen runter, denkt dabei an seine "Traumfrau" und nächsten Tag kann er ihr nicht in die Augen gucken, weil ihn sein Gewissen plagt. Und mit der paranoiden Vorstellung, sie könnte davon etwas gemerkt haben, wird es natürlich zwischenmenschlich auch nicht besser.

tja mein holder frrraderr, wenn das mal keine magie ist :rolleyes:
aber ich hatte mich auch gefragt, was der thread hier soll, gehört doch ins obe, oder nüchd?

Wieso ist der Fred sinnlos?

Hier geht es um Sex als Beispiel, viel spannender ist doch diese "Manipulation" im aussen letzendlich zu beobachten. Und da ist es doch egal ob es um Sex oder vielleicht sogar Gespräche geht oder andere Gefühlsvermittlungen.

Habe diese Art der Kommunikation schon länger bei mir beobachtet (ich meine die Gespräche! :D). Ich rede oft im Geiste mit bestimmten Personen, so dass sich im "Aussen" alles weitere erübrigt.
Man kann damit spielen oder einfach beobachten was passiert, wie es beim Gegenüber ankommt, oder ob überhaupt was ankommt usw.......

Werbung:
Die Astralminister warnen:
Wenn man beim Astralvekehr nicht auf die astrale Verhütung achtet (siehe Astralkondom und Astralpille), könnte es zu einer Astralschwangerschaft und nachfolgend der Astralgeburt eines Astralkindes kommen.

Dagegen hilft ein SPIRAL(e)nebel. Also rät Pille, sagt man auf dem Vulkan.

Zurück
Oben