Astralsex

Themen entwickeln sich. Ist mir egal ob der Threadersteller Schuldgefühle hat oder nicht, muss er selber mit zurecht kommen. Das Thema an sich (und es muss nicht um Sexualität gehen), find ich nach wie vor interessant.

Nee, hier entwickeln sich Themen nicht, hier werden Themen dichtgemacht, wenn sie vom Thema abweichen.

Ja, ich weiß, was Du meinst. Ich empfand die Entwicklung bis dahin allerdings nicht als sonderlich konstruktiv. Drei Seiten Geblödel eben.


Für mich z. B. ist es bewusste Kommunikation.

Is aber eh Wurschd. :)

bis dann*

Hmm, da isses doch wieder:

Dialog Mann - Frau

M: Was hast Du denn?
F: Ach, weiß Du....ach nichts, egal. Bis dann!

Sorry, habe heute den Schalk im Nacken.

:D
 
Werbung:
Hmm, da isses doch wieder:

Dialog Mann - Frau

M: Was hast Du denn?
F: Ach, weiß Du....ach nichts, egal. Bis dann!

Sorry, habe heute den Schalk im Nacken.

:D


Naja - soviel mit Schalk hat das doch gar nicht zu tun... :rolleyes:

Da steckt ein kräftiger Funken Wahrheit drin, um nicht zu sagen ein richtiges Feuer, ein Flächenbrand Wahrheit - quasi!!!! :lachen:

So läuft´s sehr oft - nicht nur zw. Frau und Mann, auch zw. Menschen allgemein.
Und Astral muß dann alles wieder "ausgebügelt" werden... :D
 
Zitat:Ist Astralsex ein anderes Wort für Masturbation mit Wichsvorlage? Bitte um Aufklärung...

Normaler Sex ist bei vielen eigentlich auch nur Selbstbefriedigung.
Bei Telepathiesex ist es auf jeden Fall so, dass es einfach schlechter
funktioniert, wenn man nur seinen eigenen Spaß sieht, da kommt dann einfach
keine (gute) Verknüpfung zustande.

Je nachdem wie gut man übt und die sexuellen Gefühle einer Person adressiert desto besser kommt es bei der Person an. Die Vorlage wie ein Bild dient als Hilfe bzw. als Verstärkung. Habe schon Erfahrungen gemacht, wie leicht es klappt.

Alles was Du aussendest kommt bei der Person an die Du mit den Gedanken adressierst.
 
Zitat:Je nachdem wie gut man übt und die sexuellen Gefühle einer Person adressiert desto besser kommt es bei der Person an. Die Vorlage wie ein Bild dient als Hilfe bzw. als Verstärkung. Habe schon Erfahrungen gemacht, wie leicht es klappt.


OK, ziemlich alter Thread

Man kann schon auch üben.

Wichtig ist, dass man erstens jemanden wahrnehmen kann, nennt man auch Sensitivität. Darauf kann man dann nämlich leichter verknüpfen. Lässt sich eventuell üben, wenn man sich direkt beobachten lässt, und dann darauf achtet, ob und was man merkt. Vielleicht auch ohne, dass man selbst zurückschaut, damit man sich nicht von Mimik usw. vereinnahmen lässt.

Zweitens hilft es auch wenn man einen starken Fokus lernt. Sich also klar auf etwas bestimmtes konzentriert.

Drittens braucht es Vorstellungskraft. Das kann man direkt üben, oder man stellt sich halt Handlungen und Gefühle oder Empfindungen möglichst real vor. man steigert sich da rein. Geht bei Sexualität eigentlich gut. Deshalb gibt es auch diese ganzen Rituale in der Magie. Die helfen quasi dabei. Aber Realität ist letztlich das selbe wie Vorstellungswelt. Wobei ein Bild absolut nicht schadet.

Und zuletzt eben Meditation oder fast "einschlafen" ohne dabei die Kontrolle zu verlieren.

Zitat:Alles was Du aussendest kommt bei der Person an die Du mit den Gedanken adressierst.

Nun ja, wahrscheinlich ist alles irgendwo in der Tiefe verborgen, aber normalerweise kommt sehr wenig wirklich an. Dazu bedarf es dann schon dieser Techniken und sicherlich vor allem auch Talent. Ob das jeder de facto lernen kann weiß ich nicht. Theoretisch müsste es allerdings gehen. Denn jeder hat ja ein Bewusstsein, und ist damit ins Netz eingebunden bzw. mit ihm eigentlich sogar identisch (je nachdem wie man das definiert).
 
Werbung:
Zurück
Oben