Astralsex

Werbung:
ich bilde mir ein, dass gerade die nach aussen hin braven und anständigen und vor allem die engstirnigen und verspießten... astral ganz schön was abgefahrenes nachzuholen haben... also schöne frau, begegne lieber nie von angesicht zu angesicht dem pabst, sonst benutzt er dich garantiert astral:D

...aber da fällt mir wieder ein, ich lass astral (fantasieisch) sehr oft die sau raus:wut1:
und das paradies, und emotionen... sonst würd glaub ich mein körper eiterherde anlegen, und das muss nicht sein...
..but remember.. no one is innocent... dieser spruch hängte monate überall in wien herum, werbung für punkausstellung im MQ

...sobalds um sex (auch hier im forum) geht, wirds ein elends langer thread, alle wollen dabei sein:trost:, ihren senf abgeben, die einen knallhart und abweisend, die anderen im, ja schon, aber nicht reinstecken du sau... ach, wir haben irgendwo irgendwie alle einen notstand in unserer eingezäunten und sexuell total verkorksten gesellschaft und realität, ohne unsere fantasie-ausleben-astralbegegnungen, gewollte wie ungewollte, würde unsere welt sehr schnell aus den fugen geraten,
wo soll man sonst irgendwo ungewolltes verarbeiten können, wenn jemand mit mir keinen realen sex haben will, ich aber einen starken drang verspüre, ich mich zwinge, diese fantasien sein zu lassen, erledigt es oft mein traum, wenn ich schlafe:zauberer1
 
lucky punch hmmmmm jetzt hast du die hamied aber mal fett astral "flach gelegt" :lachen: (nix verstehe:tomate:)

chrchrchrchr^^ Ja, der P-Master kann es immer noch! :D

ich sag mal das golden goal ist in diesem zusammenhang so etwas wie das happy-meal für die erwachsene spezies.
heiß, lecker, appetittlich, inklusive was zu spielen und kaum hast du´s vernascht kriegste schon wieder bock auf mehr.

Geiles Bild. :lachen: Ahh, verstehe. Hmm, na ich meinte eher...wie meinte ich das denn!? Lucky Punch bedeutet ja, jemanden mit Glück beim Boxen auszuknocken und übertragen dann die unereichbare Traum(Astral)frau mit Glück auf der Astralebene zu bügeln.

Oder halt rechts antäuschen und dann....naja, lassen wir das... :lachen:

Glaube, ich habe wieder einen Schub... :mad2:
 
ich bilde mir ein, dass gerade die nach aussen hin braven und anständigen und vor allem die engstirnigen und verspießten... astral ganz schön was abgefahrenes nachzuholen haben...

Meiner Erfahrung nach stimmt das nicht. Die Braven und Anständigen sind nämlich im Bett meist auch brav und anständig und haben Probleme mal aus sich rauszugehen und loszulassen. Einige lassen noch nicht mal Laute aus sich raus und sind stumm wie ein Fisch. Das wird auf keiner "Ebene" etwas unkontrolliert zugelassen.
 
Zitat:ich bilde mir ein, dass gerade die nach aussen hin braven und anständigen und vor allem die engstirnigen und verspießten... astral ganz schön was abgefahrenes nachzuholen haben...

Für mich stimmt es jedenfalls.:cool:

P.S: @Frater

exuramun behauptete nicht im üblichen Klischee, das Klosterschülerinnen
im Bett total versaut sind, sondern beim Astralsex/Telepathiesex.

Ich weiß aber nicht ob es stimmt.;)
 
P.S: @Frater

exuramun behauptete nicht im üblichen Klischee, das Klosterschülerinnen
im Bett total versaut sind, sondern beim Astralsex/Telepathiesex.

Ich weiß aber nicht ob es stimmt.;)

Habe ich verstanden und meinte dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die sich auf irgendeiner Ebene "gehen" lassen. Als Untermauerung dieser These, schrieb ich sinngemäß, dass ich aus meiner Erfahrung das Sprichwort "stille Wasser sind tief und schmutzig", so nicht bestätigen kann.

Greetz,

543
 
Zitat:Habe ich verstanden und meinte dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die sich auf irgendeiner Ebene "gehen" lassen. Als Untermauerung dieser These, schrieb ich sinngemäß, dass ich aus meiner Erfahrung das Sprichwort "stille Wasser sind tief und schmutzig", so nicht bestätigen kann.


Ich weiß, dass es zumindest bei manchen so ist, aber denke auch nicht,
dass es insgesamt der Fall wäre.
 
Werbung:
Das habe ich in dem Teil, den Du nicht zitiert hast, geschrieben.

wollte Platz sparen ;)


Hier geht es um Schuldgefühle bei bzw. nach der Masturbation.

Themen entwickeln sich. Ist mir egal ob der Threadersteller Schuldgefühle hat oder nicht, muss er selber mit zurecht kommen. Das Thema an sich (und es muss nicht um Sexualität gehen), find ich nach wie vor interessant.


Hmm, und ich habe schon oft gerade Frauen erlebt, die gerne genau auf diese Weise rumexperimentieren. Scheint so ein Machtding zu sein! :D

Für mich z. B. ist es bewusste Kommunikation.

Is aber eh Wurschd. :)

bis dann*
 
Zurück
Oben