Astralsex

Khepera

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2008
Beiträge
4
Hi Leute,

hallo erstmal. :) Ich habe eine komplizierte Frage: also, ich praktiziere in "sehr erregten" Momenten Astralsex, und bekomme auch interessanterweise oftmals eine Reaktion, meistens Nachts oder am späten Abend. Untertags ist der Erfolg (logisch) meistens nicht so gegeben. Also, ich projiziere meine geilen, intimsten Lüste und Leidenschaften auf die Frau meiner Träume und sehe bzw fühle dann sehr schnell eine Reaktion. Oftmals ÜBERWÄLTIGEND INTERNSIV.

Was ich komisch finde, dass die Frau meiner Träume am nächsten Tage entweder
a) völlig abweisend zu mir ist bzw
b) das TATSÄCHLICH gemerkt zu haben scheint und mich anschaut: naja,so vertraut ;)

Reaktion b) ist erfreulich - wenn auch immer wieder überraschend. Reaktion a) gefällt mir aber garnicht: habe ich durch die astrale "Anmache" die Barriere der Frau durchbrochen oder fürchtet sie sich nun vor mir?

Was meint ihr?
 
Werbung:
Das ist mal wieder typisch Mann, stellt sich nicht vor (Forum)
Nun ja also zu meiner Person: Komme aus Augsburg (falls man das kennt *g*), bin 28, höre Heavy Metal (MANOWAR, Def leppard, Ac/dc) und interessiere mich für alle okkulten Spielarten :zauberer1 Fragen?:) Ansonsten zurück zu meiner Frage: was soll das? :confused:
 
Durch intensives lesen der Astralreise Threads könnte ich theoretisch
animiert werden.
Von Deinem Thread werde ich jetzt zum Praktiker animiert.
 
Wahrscheinlich hast du eine absurde Situation geschaffen.
Falls du dir das nicht einbildest, in einem bin ich mir dann sicher:
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie auf dich zukommen wird damit,
ich weiß das.:D

Es erschafft Doppelwelten, und diese zusammenzufügen...

Also entweder blamiere dich;) und spreche sie an,
oder führe eine teleempathische Affäre.

P.S: Ich hoffe mal, dass du ein wenig Anstand hast
(Bin vielleicht der falsche, dies zu sagen)
 
Prima dafür...
vögeln mit dem ganzen Universum, dass ist doch mal was...:D
was für einen Ärger man sich da, so emotional erspart..
dann könnten auch alle Bordells geschlossen werden, und wir wären endlich frei
von all diesem Mumpitz, das Balzens, des Werbens ...der
Illusionen die sich damit verbinden...
wer braucht schon Liebe, wenn man einen Schuß ins Universum machen kann, es leben die animalischen Triebe...:katze3:
 
Prima dafür...
vögeln mit dem ganzen Universum, dass ist doch mal was...:D
was für einen Ärger man sich da, so emotional erspart..
dann könnten auch alle Bordells geschlossen werden, und wir wären endlich frei
von all diesem Mumpitz, das Balzens, des Werbens ...der
Illusionen die sich damit verbinden...
wer braucht schon Liebe, wenn man einen Schuß ins Universum machen kann, es leben die animalischen Triebe...:katze3:
Ja, sehr lustig.

Ich meinte damit doch nur, dass ich es nicht verstehe, warum die EINEN Frauen sozusagen wissend-vertraulich und andere dagegen kühl und abweisend reagieren? welche Erklärung gibt es dazu?
Die moralische Diskussion heben wir uns für später auf ja? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben