G
.#Gescholog#
Guest
Und warum?Wieso auch, hier werden nur erwartete Muster bedient, zum Gähnen langweilig ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum?Wieso auch, hier werden nur erwartete Muster bedient, zum Gähnen langweilig ;-)
Und warum?
Seltsam, ich auch schon ein paar Mal ...Eijeijei,
Ich habe gerade Astralschlampe gelesen...
LachNur der große Braxi weiß die Antwort ;-)
The sky is not the limit.Seltsam, ich auch schon ein paar Mal ...
... Astralschlampe?
Glaubst Du das eigentlich selber?Ich finde es ist ein echter Knochenjob sich diese Dinger von Leib und Seele zu halten. Viele vergehen beim "Beobachten" mit dem 3. Auge von alleine, aber es sind viele und mit umsomehr Leut man verkehrt, desto mehr Dinger kommen an. Hin und wieder bedarf es zugunsten eines stillen Geistes auch einer kleinen Operation. Im Laufe der Jahre ist aber auch etwas gleichgeblieben: zuerst kommt es zu einen Belastungszenit der einen zerdrückt und danach wird urplötzlich alles wieder besser. Das finde ich so nicht gut, es erscheint als ob es notwendig wäre immer härteremagische Techniken entwickeln zu müssen um seinen Geist rein zu halten.
Auf der anderen Seite ist es aber auch der Prozess des gegenseitigen Aufwiegelns einer wird guter, heiliger, besser, und die Gegenseite böser, aggressiver eben bis zur Kreuzigung.
Mein Schrittzähler ist immer jener wieviel Frieden verwirkliche ich ohne Bemühung im Alltag, das ist auch der Maßstab an dem sich neue magische Methoden die ich von Zeit zu Zeit probiere, vergleichen lassen.
Ich nicht. Aber das Konzept gefällt mir. Wäre fast einen Thread wert.Seltsam, ich auch schon ein paar Mal ...
... Astralschlampe?
Hehe, und ich Astralschnepfe.Eijeijei,
Ich habe gerade Astralschlampe gelesen.