G
.#Gescholog#
Guest
Hast´n Vogel ?ach, piss off, du krongedanke! : D
Was willst´n denn mehr, als das was ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast´n Vogel ?ach, piss off, du krongedanke! : D
Ein recht beliebter Sport.Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Warum auch immer...Ein recht beliebter Sport.
Das Interessante an der Sache ist, das sich weitläufig die Meinung durchsetzt, es würde einen nennenswerten Unterschied zwischen den unterschiedlichen Ebenen geben.
Die ganzen angeblichen astralen Anhaftungen sind derweil auf jeder Ebene zu erkennen, wenn man es vermag. Warum auch immer scheint es für die Profanen komfortabler zu sein, sich der Vorstellung hinzugeben, dass es strikte Trennung gibt.
Das sind typische Saturnthemen. Ich kenne den Film nicht, aber langsame Sequenzen, Tod, Depression verkörpern ihn sehr deutlich in unerlöster Form.
Von Albrecht Dürer das Bild Melencolia I behandelt das Thema ebenso.
Maß , Zahl und Gewicht hat was von seiner bleiernen Schwere, bildet aber auch den Rohstoff in der Alchemie zur Verwandlung in Gold.
Das Aussitzen ist passiv und macht vor allem abhängig. Man übergibt seine Handlungsfähigkeit einer anderen Instanz mit einer Hoffnung, ist das noch praktizierte Magie?
Dann frage ich mich persönlich nach dem Nutzen von dem Ganzen und ob es nicht noch andere Ziele gibt. Ist das praktizierte Selbstlosigkeit?
Oder ist man selber Dämon....![]()
Was ist FSS?
Danke für den Austausch, meine eigenen Antworten haben mir selber bissl was gebracht xD
jaja schnicki schnacki wir sind hier jetzt im MUf und wir lieben Dämonen.![]()
Das geht ja mal gar nicht![]()
Liebe Mitleser.
Der Text war sowohl ironisch als auch wahr zu verstehen. Die Aufregung ist nicht nötig.![]()