Lach

jetzt musste ich nachdenken...
damals wie du dich Wanadis nanntest und einer Besessenheit durch Freya auf dem Leim gegangen bist, (wie ich den Thread über die Dämonen der Götia begonnen habe und du knieschlotternd den Abramelin angelesen hast) in weiterer Folge die "juckenden" körperlichen Symptome als urbösen magischen Angriff eingeschätzt hast, wovor ich dich befreit hatte.

Jetzt ist mir dein seltsames Verhalten auch klar
Ich war heut laufen, 16 km in eisiger Luft, hügeliges Gelände, verschneiter Wald und Wiesen, herrlich, der kalte Wind und Schwitzen lässt keiner Schleppe eine Chance
Erzähle ruhig mehr von dir, aber halte mich da raus, den Abramelin habe ich noch nie gelesen, würde ich auch nicht, oller Märchenonkel;-)
Mentale Befreiung ist keine Befreiung, ein Getriebener wird immer ein Getriebener bleiben, auch die Einsicht darüber wird ihn niemals befreien- und auch nicht die, welche weiß,dass wir alle Getriebene sind.
Es geht immer in zwei Richtungen : Deus est Homo-Homo est Deus !
Geht man nur eine Richtung erschafft man Dunkelheit.
Und auch die Raupe erschafft sich ihre Verstrickungen immer selbst, in der Dunkelheit ihrer selbst, und sie denkt,es wäre die einzige Wahrheit, denn das ist der einzige Sinn der Dunkelheit!
Der einzige Weg sich zu befreien ist, in das Fahrwasser des Ewigen zu geraten.
Übe Gnosis.
Ich nenne es Liebe.
Es zeigt mir dein/unser Getrieben-Sein.
Wahrhaftigkeit und Charakter erlangt niemand mittels Geld oder Magie.
Und auch Befreiung kann man weder erlangen noch kaufen.
Erst durch ständige Unterscheidung kann man die Wahrheit von Unwahrem erkennen.
Das war der Tag an dem ich sagen konnte : Es werde Licht! Fiat Lux!
Und siehe da, die Raupe war keine Raupe mehr!