Astralreisetreffen! An Alle

Also, haltet Euch schön das Bild was Tommy gezeigt hat vor Augen, Am besten ausdrucken oder auf einem Gerät ansehen, was Bilder anzeigen kann (am Bett vor dem Licht ausschalten) bevor Ihr Euch auf die Reise macht. Ich werde mich auch so um 23 Uhr auf die Reise vorbereiten, und hoffe Euch alle astral zu treffen.

Bin schon gespannt. Alles beste auf unser Treffen.

Werbung:
Termin: Um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!

Liste aktualisiert: (30)
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd
Taumm
wogana
Akwaaba
Lightgirl
Heldin
Michael82
hamied
Tommy
Reinfried
OoRosaoO
BLACK DRAGON
Gotteskrieger
Sunnygirl
Warlock
Alana Morgenwind

Vergesst nicht eure Erlebnisse zu posten!!!!
:)

hallo Leute,
meine "Reise": ich hab mich um 5 vor 12 im Dunkeln aufs bett gelegt (bis ca. 0:10 Uhr) und vorgestellt dass ich zur MissLiberty fliege. dann hab ich mich drauf konzentriert (anhand des Fotos:)) wies dort aussieht und ein bisschen auf Empfanh "umgeschaltet", wer da an deutschsprachigem in der Luft herumschwebt. Ich hab tatsächlich ca. 4verschiedene Gesichter/personen bemerkt, kann auch beschreiben wie sie aussahen (das Gesicht), aber ich weiss nicht, ob das alles fantasie und Einbildung war. (wahrscheinlich wohl...:cry3: )

Hab mich ja auch ganz einfach nur konzentriert und keine von den übungen gemacht mit Entspannen und so.
Und dann hab ich lustige Bewegungen gemacht (als Experiment): hat jemand was gesehen? (ich schreib erstmal nicht, was es war!)

Nun ja, ein sehr diletantischer versuch, aber irgendwie muss man ja anfangen :)
Bin gespannt auf die echten "Könner" :)

tendenziell eher unangenehme atmosphäre fand ich. ja, viele waren da- in meiner wahrnehmung als unbestimmte masse. keiner wußte, was er wollte und sollte. hab euch eher grau gesehen. gedankenaustausch fand nach meinen eindrücken kaum statt.

aratron

Klingt doch gut, Heldin. :liebe1:

Meine Eindrücke waren Folgende:

Ich war erstmal total fasziniert vom Höhegefühl, ich genoss das richtig, denn in letzter Zeit hab ich das Astralreisen vernachlässigt. Die Zacken der Liberty-Krone standen lange im Vordergrund meiner Wahrnehmung, wobei ich das Bedürfnis hatte, die Liberty-Gestalt als Ganzes zu erfühlen bzw. all das, was an Gefühlen an ihr hängt von Menschen, aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dabei sah ich schemenhaft verschiedene Szenen, Menschen und Eindrücke und blieb am Ende am Namen Osama Bin Laden hängen, was mich nervte. Da wandte ich mich ab. Ich wollte nicht in die Stadt, sondern mich auf die Liberty konzentrieren, das Wasser war eine wohltuende Abgrenzung für mich. In der Stadt hätte ich mich nur verloren, will ja die anderen treffen.

Ich fühlte, dass ich nicht allein dort oben war, und versuchte, irgendetwas zu empfangen. Auf einmal sah ich eine schamanisch-indianische Decke mit Kordeln, in diese hüllte ich mich und hatte das Bedürfnis, mit nackten Füssen herum zu trippeln und mich schamanisch zu fühlen. Da sah ich einen Bussard, meinen Bussard, und hatte das Bedürfnis, mich in einen Bussard zu verwandeln.

Ich fühlte das Wesen der anderen um mich und versuchte, einen Kreis zu schaffen, wo wir uns die Hände geben, wie ich es von einem anderen Astraltreffen her kenne. Damit meine Stimmung ja nicht ambivalent rüberkommt, konzentrierte ich mich auf Licht, Heilung und ein ausgelassenes irre Nonsense-High-Gefühl und darauf, mein Aussehen und Wesen telepathisch und visuell zu senden.

Klingt doch gut, Heldin. :liebe1:

Meine Eindrücke waren Folgende:

Ich war erstmal total fasziniert vom Höhegefühl, ich genoss das richtig, denn in letzter Zeit hab ich das Astralreisen vernachlässigt. Die Zacken der Liberty-Krone standen lange im Vordergrund meiner Wahrnehmung, wobei ich das Bedürfnis hatte, die Liberty-Gestalt als Ganzes zu erfühlen bzw. all das, was an Gefühlen an ihr hängt von Menschen, aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dabei sah ich schemenhaft verschiedene Szenen, Menschen und Eindrücke und blieb am Ende am Namen Osama Bin Laden hängen, was mich nervte. Da wandte ich mich ab. Ich wollte nicht in die Stadt, sondern mich auf die Liberty konzentrieren, das Wasser war eine wohltuende Abgrenzung für mich. In der Stadt hätte ich mich nur verloren, will ja die anderen treffen.

Ich fühlte, dass ich nicht allein dort oben war, und versuchte, irgendetwas zu empfangen. Auf einmal sah ich eine schamanisch-indianische Decke mit Kordeln, in diese hüllte ich mich und hatte das Bedürfnis, mit nackten Füssen herum zu trippeln und mich schamanisch zu fühlen. Da sah ich einen Bussard, meinen Bussard, und hatte das Bedürfnis, mich in einen Bussard zu verwandeln.

Ich fühlte das Wesen der anderen um mich und versuchte, einen Kreis zu schaffen, wo wir uns die Hände geben, wie ich es von einem anderen Astraltreffen her kenne. Damit meine Stimmung ja nicht ambivalent rüberkommt, konzentrierte ich mich auf Licht, Heilung und ein ausgelassenes irre Nonsense-High-Gefühl und darauf, mein Aussehen und Wesen telepathisch und visuell zu senden.

Boaaa...Klasse.

So weit bin ich nicht gekommen. Habe die Entspannungsübungen aus dem AT, das ich von früher kannte, gemacht. Dann bin ich über Wälder drübergeflogen, sehr plastisch, kann aber auch Einbildung gewesen sein. Tja und dann... Filmriß. Bin eingeschlafen, um 6 uhr aufgewacht und jetzt bin ich wieder hier. Kann mich leider an die Freiheitsstatue nicht erinnern.

Vielleicht lasse ich nächstes Mal das AT weg und machs wie du.

:)

Werbung:
tendenziell eher unangenehme atmosphäre fand ich. ja, viele waren da- in meiner wahrnehmung als unbestimmte masse. keiner wußte, was er wollte und sollte.

genau so habe ich es auch erlebt. mir hat die energie überhaupt nicht zugesagt, hatte was von berliner u-bahn, chaotisch und zuviel information. ich war nicht lange da.

Zurück
Oben