Astralreisetreffen! An Alle

Hallo erstmal an alle Teilnehmer, ich freue mich schon seit Tagen auf das Treffen. Mir schrieb kürzlich hier ein user eine Nachricht beidem mich das letzte Teil etwas beängstigt hat. ich kopiere es hier rein und würde gerne wissen ob sowas stimmt ...:confused:

Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Neugierig

Exclamation Eure Reise

Hallo,
hier einige Hinweise für Eure Reise zu Madame Liberty:
Bei AKE wird man auf angenehme Wesenheiten treffen, auch auf unangenehme. Haben sie was mit dem eigenen Bewusstsein, der eigenen Projektion und Befürchtungen zu tun, oder nicht? es trifft beides zu:

Es gibt Wesen, die aus dem eigenen bewussten oder unbewussten Gedankenformen entstanden sind und nun ihr Schreckensdrama von einem selbst inszeniert, als hätten sie nicht mit einem zu tun. Für viele ist es schwer zu fassen, dass sie diese Form selbst erschaffen haben. Meistens wiederholen sie sich, wie ein bestimmtes Szenario, bestimmte Aussagen oder Bilder. wenn man mit den Wesen kommuniziert oder sie genau beobachtet, wird man merken, dass es sich um diese Wesen handelt. Man weis also, dass es zu 100% etwas mit einem selbst zu tun hat, wenn es keine eigene Intelligenz oder kein eigenes Bewusst-Sein zu haben scheint.
Dann gibt es Wesenheiten, die zwar eine selbstständige Existenz zu haben scheinen, aber durch einen selbst angezogen, sozusagen "gerufen " wurden, wie der Filmtitel " Die Geister die ich rief ". Sie stehen insoweit mit einem im Zusammenhang, als dass irgendein bewusstes oder unbewusstes Thema mit dieser Wesenheit in Resonanz steht, sei es, dass man mit einer Faszination mit okkulten Göttern oder eine unaussprechlich starke Angst vor bestimmten Wesen. D.h. es gab irgendetwas an einem oder in einem, das verursacht hat, dass man solche Wesen anzieht.

Es gibt noch eine dritte Kategorie an Wesen. Dies sind böse oder wahnsinnige Wesen die versuchen werden, einem Angst zu machen. Bei der Reaktion von einem, wenn sie es schaffen einem Angst zu machen, versuchen sie einen dann in den Tod zu treiben oder einem Schmerzen zu zufügen. Wenn man darauf nicht reagiert, werden sie noch wildere Szenarien erschaffen. Wenn man darauf aber weiterhin nicht eingeht und ruhig bleibt, werden ihre Wirkungen auf einen vollkommen verloren gehen. Diese Art existiert unabhängig von seinem eigenen Bewusstsein oder der eigenen Gedankenform oder Ängsten. Diese Wesen wird man auch erst im fortgeschrittenem Zustand treffen, es sei denn, es hätte sich ein Wesen verirrt. In einem grenzenlosen Universum gibt es eben ALLES!
Es gibt nichts und niemanden, was uns zwingt, diese Ebenen zu erleben. Nur die eigenständige Konzentration auf das Thema, führt einen näher an solche Ebenen heran. Ständig zu dementieren, dass es so was gibt, bedeutet nur Konzentrationen auf diese Ebene. Ständig zu verherrlichen, dass es so was gibt, bedeutet ebenfalls Konzentrationen auf diese Ebene. Gleiches zieht Gleiches an. Sogar hier hat man einen starken Einfluss darauf, was man erlebt und nicht erlebt.

Mach Dir keine Sorgen, wie Dein zitierter Text selbst sagt, kommt es darauf an, was DU sehen willst. Außerdem bin ich ja dabei.
44.gif

Werbung:
Huhu^^
also ich verfolge euer Thema schon von Anfang an *hehe*
und wollte erstmals sage, dass ich des mal voll hmmmm interessant finde *g*
Ich interessiere mich für Astralreise nur bin ich selber nocht nicht so weit, :stickout2 oder anders, ich krieg es nicht so wirklich hin, mir fehlt einfach die konzentration ^^ Aber ich werde eure Beiträge weiter verfolgen :morgen: und hoffe mal irgendwann selbst mitmachen zu können :beer3:

Viele grüße :)

Allay

Dann stimmt es also das dort einige Wesen unser Tod wollen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Nun ja das denke ich nicht... vorallem weil sie keinen Nutzen daraus ziehen würden wenn sie uns töten, da sie sich ja von Energie ernähren, soweit ich das verstanden hab.
Manche ernähren sich von Ängsten (die ja energie sind wie alles andere im Universum).
Sie können einem aber nur schaden wenn man voll Angst ist. Wenn die Dämonen überwunden sind wirst du sehen wer du wirklich bist.

Greets

Klar gibt es da Wesen, die nicht nur gutes im Sinn haben, allerdings nicht auf den Ebenen wo wir uns bewegen werden, da dort so ziemlich alles "überwacht" wird. Wird erst gefährlich wenn wir uns entschließen in die Elementreiche oder in höhere Ebenen zu gehen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe....und selbst für den Fall habe ich ein paar Asse im Ärmel^^

Mir ist die Überlegung gekommen, wie es ist wenn jemand im Wachzustand und bei vollem Bewusstsein sich vorstellt, dass er an der Statue ist während wir alle und dort auf Astralebene treffen.

Könnten wir während der Astralreise jemanden bemerken, der sich im Wachzustand nur vorstellt dort zu sein, was mein Ihr?

Nein, ist kein Krüger-Horrorfilm.

Dunkle Schatten repräsentieren unaufgelöste Probleme, sie tun Dir nichts.

Das mag auf bestimmten Welten stimmen, aber das würde ich so nicht pauschalisieren^^ Es gibt durchaus Wesen die dir schlimm zusetzen können;) Also damit meine ich nicht unbedingt töten, aber gefangen halten, Energievampirismus oder Psychische Angriffe sind durchaus drinn......

Werbung:
Das mag auf bestimmten Welten stimmen, aber das würde ich so nicht pauschalisieren^^ Es gibt durchaus Wesen die dir schlimm zusetzen können;) Also damit meine ich nicht unbedingt töten, aber gefangen halten, Energievampirismus oder Psychische Angriffe sind durchaus drinn......

mal ganz ruhig, wir sind unsere "schöpfer und götter", wir haben einen freien willen, wenn ich angst haben will, bitte ---> das geht ganz fix.
ich habe aber keine und muss sagen:

ich freu mich tiersch auf später und auf euch :weihna1 :party02: :banane: :banane: :banane:

Zurück
Oben