Astralreisetreffen! An Alle

Klar gibt es da Wesen, die nicht nur gutes im Sinn haben, allerdings nicht auf den Ebenen wo wir uns bewegen werden, da dort so ziemlich alles "überwacht" wird. Wird erst gefährlich wenn wir uns entschließen in die Elementreiche oder in höhere Ebenen zu gehen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe....und selbst für den Fall habe ich ein paar Asse im Ärmel^^

Außerdem: Gemeinsam sind wir stark. Die Typen hauen wir locker weg, wenn sie auf der Liberty Stress machen wollen.

:)

Werbung:
habt ihr euch schon getroffen?
Würde mich auch gern mal in der Gesellschaft versuchen:)
War zwar bis jetzt nur durch Remoteseeing unterwegs, doch aber Astralreisen dürfte nicht , wenn man Remoteseeing beherrscht, schwierig sein :) Oder etwa doch?

LG Warlock
Edit:
Hab gerade gelesen, dass ich es heute Nacht machen wollt. Würde da auch schon jemand 2 Stunden früher kommen? Muss nämlich morgens früh raus:)

Jop, heute Nacht. Werde schon ein bisschen früher dort sein, habe eh grad ein bisschen Lust New York anzuschauen^^

Ach und für die die es nicht wissen: Wir sind bei der ganzen Sache nicht auf der Astralebene, sondern nur mit unserem Astralkörper in unserer Ebene. Deshalb gibt es sehr wohl die Zeit;) Ist ein typischer Fehler zu denken, das man mit dem Astralkörper auch automatisch in der Astralebene ist;)

Termin: Um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!

Liste aktualisiert: (29)
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd
Taumm
wogana
Akwaaba
Lightgirl
Heldin
Michael82
hamied
Tommy
Reinfried
OoRosaoO
BLACK DRAGON
Gotteskrieger
Sunnygirl
Warlock

Ok Ich lege mich um 23:00 hin. Dann sollte ich um kurz vor 12 pennen.

Vergesst nicht eure Erlebnisse zu posten!!!!
bis nachher

Jop, heute Nacht. Werde schon ein bisschen früher dort sein, habe eh grad ein bisschen Lust New York anzuschauen^^

Ach und für die die es nicht wissen: Wir sind bei der ganzen Sache nicht auf der Astralebene, sondern nur mit unserem Astralkörper in unserer Ebene. Deshalb gibt es sehr wohl die Zeit;) Ist ein typischer Fehler zu denken, das man mit dem Astralkörper auch automatisch in der Astralebene ist;)

Das hört sich gut an. Vielleicht bin ich auch eher da, ich will schon vorher ein bißchen üben.

hmm also vor den dunklen wesen würde ich mir keine all zu großen gedanken machen, wir haben ja unser "Lightgirl" mit dabei und wo licht ist - kann es keine dunkelheit geben :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben