Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml

mehr anhaltspunkt hab ich auch nicht - aber ist auch egal. probiers einfach. es muss ja nix werden - beim kochen lernen wird ja auch nicht immer was :3puke:

wenns was wird, wirst du uns allen ne runde astral-popcorn kochen :D

also okay, der deal ist gebongt...hamied übt und versucht es und gibt ne runde astral-popcorn aus ;)
sehr gut :weihna1
schauen wir uns dann alle ny city an? schade nur, dass wir nicht shoppen gehen können...mist :D

hallo zusammen!

Ich bin mit sowas auch 100% unerfahren, aber fliege in träumen :jump4: sehr oft, und sehr echt...
Da habe ich beim lesen von euren Reiseplänen das reise- und Fliegfieber gekriegt, und werde auch (versuchen:weihna1 ) mitzumachen...
Auf meine Art... Das mit dem selbsthypnotisieren oder was das sein soll kommt mir etwas unheimlich vor als unerfahrene, deshalb werd ich mir was anderes einfallen lasssen...
Hab ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen! :) )

bis Sonntag nacht in NY :escape: :)
Heldin
PS tolle idee, mal was praktisches zu unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, endlich kommt man mal auch ein bißchen raus.

:)

http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml

mehr anhaltspunkt hab ich auch nicht - aber ist auch egal. probiers einfach. es muss ja nix werden - beim kochen lernen wird ja auch nicht immer was :3puke:

wenns was wird, wirst du uns allen ne runde astral-popcorn kochen :D

Ich weiß auch nichts darüber, versuche mich aber an der Monroe-Methode.

Monroe schlägt zwei Methoden dafür vor. Eine Möglichkeit besteht darin aus dem Körper zu schweben. Um dies zu tun, stelle dir vor, wie du leichter und leichter wirst nachdem du den Schwingungszustand erreicht hast. Denke daran, wie schön es wäre umherzuschweben. Behalte diesen Gedanken um jeden Preis im Gedächtnis und lasse keinen störenden Gedanken eindringen. Eine OBE wird an diesem Punkt ganz natürlich eintreten. Eine andere Methode ist die Rotations- Methode oder Rollen- Technik. Wenn du den Schwingungszustand erreicht hast, versuche dich zu drehen, als ob du dich auf die Seite wendest. (versuche jedoch nicht dich physisch zu drehen.) Versuche deinen Körper quasi in deinen zweiten Körper außerhalb deines physischen Körpers zu drehen. An diesem Punkt befindest du dich dann außerhalb, genau neben deinem physischen Körper. Stelle dir vor wie du nach oben schwebst und du solltest dich über deinem Körper wieder finden. Monroe empfiehlt, dass du mit der zuerst beschriebenen Methode beginnen solltest, beide seien jedoch gleichermaßen effektiv.

Das werde ich versuchen. Außerdem gucke ich mir schon mal bei google Earth die Feiheitsstatue und ihren Kopf an, damit ich weiß, auf was ich mich dann konzentriere.

Hallo liebe Astral-Experten!
mal zwischendurch ne "Basis-Wissensfrage":doof: :
-> was heisst astral eigentlich? (ausserkörperlich?)
->Und wofür kann man das noch gebrauchen, ausser sich nachts auf statuenköpfen mit anderen Foris zu tummeln?
(Nicht dass ich das schlecht finde!!!!!!!! Spass muss auch wirklich mal sein, das leben ist schon an sich ernst :waesche2: :waesche1: :saugen: :regen: :wut2: :buegeln: :fahren: :fechten: :nono: genug!!!!!!!!!!!! )

Viele grüsse von der experimentierfreudigen und wissensdurstigen
Heldin

Ehrlich Leute ich bin froh das inzwischen so großes Interesse an diesem Thread besteht und das dieser nicht einfach Untergegangen ist.
:roll:

So tauscht man sich aus und hat zudem noch die Motivation, die Praxis nicht zu vernachlässigen. Für einige kann es auch ein Selbsterfahrungs- oder Forschungsprojekt sein. Für andere eine Entwicklungshilfe. Und für wiedderrum andere einfach nur Spaß!
Naja Jedem das seine, und allen das Beste!

An dieser Stelle: Ein Dank an Alle die mitmachen! :welle:
Termin: Um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!

Liste aktualisiert:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd
Taumm
wogana
Akwaaba
Lightgirl
Heldin
Michael82
hamied
Tommy
Reinfried

Werbung:
Ich würde sagen, dass wir uns ein Bild von der Liberty (von vorne gesehen) aussuchen sollten, was wir hier reinstellen. Da denke ich, dass es bestimmt hilft, wenn wir alle das Gleiche Bild vor Augen haben, wenn wir uns dann auf unser astrales Ziel begeben. Zwar weiß ich wie die Liberty aussieht, aber wenn sich alle das gleiche Bild vorstellen ist bestimmt vom Vorteil

Man könnte es sich ja noch ausdrucken, um es sich nochmal anzusehen bevor man das Licht ausschaltet wenn man sich auf die Reise vorbereitet.

Ein sehr schönes Reiseziel wäre übringens auch ganz oben auf dem WorldTradeCenter gewesen, wenn es das noch geben würde wegen der Super Aussicht auf New York. Obwohl es ja beim Astralreisen andere Zeitdimensionen gibt, könnte man es ja ein anderes mal probieren.

Na aber erstmal wird die Mrs. Liberty reichlich astralen Besuch bekommen.

Zurück
Oben