Astralreisetreffen! An Alle

Liste aktualisiert:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd

Werbung:
Hallo talikar,
ich kann dich gut verstehen und du hast auch irgendwie recht, aber halte dir vor augen, dass es in dem sinne nicht unnötig ist, weil sie dadurch etwas lernen. ich habe zuerst auch gedacht dass das verschwendung und unnötig ist. ist es aber nicht. der mensch begreift mit derzeit.
etwas anderes ist es natürlich wenn eine person absichtlich nicht helfen möchte. vor allem wenn dieser mensch solche gaben hat und sie nur aus eigennutz einsetzt.
sag mal, wenn ich dir etwas für sie zum lesen schicke ( ein buch im word format ) würde sie das lesen?
liebe grüße, umarme dich, nicole.

die idee ist gut nur hat diese frau ein zu großes ego sie lässt sich von keinem etwas sagen sie ist hellsichtig macht obe sieht die chakren krankheiten spricht mit verstorbenen seelen usw nur eben sehr egoistisch
ich hoffe sehr das keiner hier im forum so wird
gruß talikar

Hi Traveler`s!
Leider,leider hatte ich noch keinen direkten Austieg aber andeutungen.
Ich machte affirmationsübungen und schlief ein.
Alsich "munter" wurde war alles um mich Dunkel und mir schienals würde ich auf meinem Bett sitzen jedoch hörteich meine Stimme von unten Affirmationen sprechen und ich war bei vollem bewusstsein doch dann war es aus und ich ging in den Shlaf über.

Ich werde ewuch auf jedweder weise begleiten!

Gruß

Ja ja, bei Blacky muss man wirklich mit allem rechnen. Er persönlich ist der Meinung das Magie überhaupt keine Grenzen hat. Er hat auch schon mehrfach bewiesen, das er immer wieder seine eigenen Grenzen überwindet.
Ja es ist möglich bei einer Astralreise seine Gestalt zu verändern, ich werde es ihm jedoch ausreden!:)
Er ist genau solch ein Typ der wenn er könnte, seine eigene Gestalt wandeln würde!

Liebe Grüsse Dragica :liebe1:

Hmm also bei den derzeitigen Spritpreisen ist das ne echte Alternative. Hab davon zwar noch keine Ahnung, keinerlei Erfahrung und sowas noch nie gemacht.

Aber was solls - bin voll dabei :-D

Hoff ich darf euch auf der Freiheitsstatue dann einiges darüber ausfragen und mir erklären lassen.

Termin: Um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!

Liste aktualisiert:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd
Taumm
wogana

Oh! scheint diesmal ne größere Sache zu werden jetzt schon 17 Leute.
:)
Hoffentlich postet ihr auch alle eure Erfahrungsberichte!!!!! :grouphug:

Werbung:
Tja, das Problem ist nur um Mitternacht sieht man ja nix.

grüsse.

Mitternacht ?
Hier oder auf der Miss Liberty ?
Was solls, ich guck auch mal vorbei und bring meine Taschenlampe mit, die hat auch nen Grill (für Popkorn) wer will.

Bin echt gespannt was da so abgeht, ich finde es sollte was positives für die Welt geschehn, wie wärs mit einem Zeichen ? Können wir nicht die Krone der gnädigen Freiheit mal für 5 Sekunden RICHTIG leuchten lassen ?
Muss aber net sein.....

LGA

Zurück
Oben