Astralreisetreffen! An Alle

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und " zufällig " hier reingeschlittert, jetzt entscheide ich spontan, ich mache mit.

Licht und Liebe
Maria

Termin: Um 24:00 Uhr vom 1. auf den 2. Juli!

Liste aktualisiert:
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd
Taumm
wogana
Akwaaba
Lightgirl

:)

hallo zusammen!

Ich bin mit sowas auch 100% unerfahren, aber fliege in träumen :jump4: sehr oft, und sehr echt...
Da habe ich beim lesen von euren Reiseplänen das reise- und Fliegfieber gekriegt, und werde auch (versuchen:weihna1 ) mitzumachen...
Auf meine Art... Das mit dem selbsthypnotisieren oder was das sein soll kommt mir etwas unheimlich vor als unerfahrene, deshalb werd ich mir was anderes einfallen lasssen...
Hab ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen! :) )

bis Sonntag nacht in NY :escape: :)
Heldin
PS tolle idee, mal was praktisches zu unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Wogana

Ich freue mich auch, auf Dich, auf Euch und auf die neue Erfahrung.

Ich habe schon mal eine Astralreise zum Grand Canyon unternommen, das war ein tolles Erlebnis, dort bin ich mit Indianern in Kontakt gekommen. Danach hatte ich wochenlang Träume und Visionen von einem Leben als Indianerin, noch bevor der weiße mann in unser land kam.

Gelegentlich habe ich auch bei Fantasiereisen eine Freundin geführt, aber noch nie eine solche Gruppenreise unternommen.

Ich bin total gespannt

Licht und Liebe
Maria

grüßt mir den bush und sagt dem affen, die hamied kann ihn ums verrecken nicht leiden....und viel glück bei eurer reise...ich kann es leider nicht, sonst würde ich mitmachen :D

Werbung:
Zurück
Oben