Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
astralreisen kann man mit hemisync trainieren.

die wahrgenommene wirklichkeit ist nicht unbedingt 100% identisch mit der aktuellen. bei mir tauchten z.b. gegenstände auf, welche seit mehreren jahren real nicht mehr da sind, gebäude, welche eigentlich restauriert sind, erscheinen in ihrem vorigen zustand,etc. fehler in der matrix:D

Weißt du zufällig welche Wellen da im Hirn dominant sind, in diesem Zustand?

Werbung:
speziell in diesem zustand weiß ich es nicht. jedenfalls nehmen die gamma-wellen zu.
focus 12 ist meiner erinnerung nach die startposition zum lösen.

Danke.
Du meinst, die Gamma-Wellen im Hirn nehmen zu, wie ich dich verstehe.

Denke also, dass ein entsprechender Impuls von außen entsprechend resoniert.

Focus 12 sagt mir nüscht, kenne mich mit dem Hemisync aber auch bisher nicht aus.

Danke.
Du meinst, die Gamma-Wellen im Hirn nehmen zu, wie ich dich verstehe.

Denke also, dass ein entsprechender Impuls von außen entsprechend resoniert.

Focus 12 sagt mir nüscht, kenne mich mit dem Hemisync aber auch bisher nicht aus.

die wellen sind mit naturwissenschaftlichen mitteln gemessen worden, zum einen bei tibetischen mönchen mit über 10000 stunden meditationserfahrung und den probanten, welche den zustand durch gehirnwellensynchronisation über kopfhörer erreichten.

die wellen sind mit naturwissenschaftlichen mitteln gemessen worden, zum einen bei tibetischen mönchen mit über 10000 stunden meditationserfahrung und den probanten, welche den zustand durch gehirnwellensynchronisation über kopfhörer erreichten.

Hi,

ah netter Input. Finde, dass ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe mal eine Doku gesehen, vllt. war es die selbe, wie die, von der du sprichst?, da wurde Mönche auch ins CT geschoben und man konnte eine enorme parallele Aktivität verschiedenster Hirnareale bei der Meditation feststellen, während ja normalerqweise nur ca. 10% gleichzeitig aktiv sind, wenn überhaupt.

auf der astralen ebene kann man dinge verändern, die auswirkung auf die physische realtität heben. zu jimmys und alneis frage.

Das ist korrekt. Und deswegen sollte man wissen, dass eine Initiation in die Weiße Magie eine Voraussetzung für sichere Astralreisen ist. Diese Initiation soll von einem Lichtwesen durch geführt werden.

lg, Lemurian

Ich werde nichts erläutern denn wenn du als Magierin das nicht bereits weißt, heißt das dass du es nicht verstehen willst. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal fragen, wieso ich Magie betreibe. Ein Lichtwesen ist übrigens kein Gott.

du machst also hier einfach mal ansagen wie "initiation in die weiße magie und die muß von einem lichtwesen gemacht werden" und bist nicht mal bereit, das zu erklären?
traurig.
und wieso du meinst, das jemand "lichtwesen" für einen gott hält, ist mir auch nicht klar.
auch das mit dem "du als magierin" ist mir nicht klar. kennen wir uns?

bitte erkläre deine aussagen.

:)

Werbung:
Das ist korrekt. Und deswegen sollte man wissen, dass eine Initiation in die Weiße Magie eine Voraussetzung für sichere Astralreisen ist. Diese Initiation soll von einem Lichtwesen durch geführt werden.

lg, Lemurian

Off-topic:
nur mal so als tipp, äußerungen wie "das ist korrekt" entlarven sehr schnell die quelle des mehrfach-accounts ;)

Zurück
Oben