Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich meinte, dass sys etwas als wahrheit präsentiert. jetzt kann ich meiner praxis glauben, oder seiner wahrheit. ich weiß, wofür ich mich entscheide, aber wozu hätte mir sys geraten?

dazu hatte ich dir mal folgendes geschrieben:
"wesentlich kann ich an meiner achtsamkeit arbeiten (auf mich achten). erwartungen/befürchtungen sind vorurteile, welche magisch wirken können. mit achtsamkeit verfeinert man seine wahrnehmung. so lernt man zu erkennen, was man sich direkt erschafft und was man sich über weitere personen oder örtlichkeiten magisch erfahrbar macht."

so erfährt man seine wahrheit.

mich überrascht, das du thomas karlsson empfiehlst, einen linkspfadigen magier. was hat er denn zum thema für ein buch geschrieben?

Gut, machen wir's schulisch, Magister ALnei. :D

Es ist ein Erkenntnistrainig via konditionierte Real-Intuition. Hehe.

dazu hatte ich dir mal folgendes geschrieben:
"wesentlich kann ich an meiner achtsamkeit arbeiten (auf mich achten). erwartungen/befürchtungen sind vorurteile, welche magisch wirken können. mit achtsamkeit verfeinert man seine wahrnehmung. so lernt man zu erkennen, was man sich direkt erschafft und was man sich über weitere personen oder örtlichkeiten magisch erfahrbar macht."

so erfährt man seine wahrheit.

mich überrascht, das du thomas karlsson empfiehlst, einen linkspfadigen magier. was hat er denn zum thema für ein buch?

"astralreisen" so heißt das buch.

Werbung:
Zurück
Oben