Die Anderswelten kann man nicht beweisen (Im klassischen Sinne des Wortes), man kann sie nur erleben.
Ich habe z.B schon vielen verstorbenen Menschen geholfen aus dem ätherischen Doppel der grobstofflichen Welt zu gelangen. Ich und meine Freundin "sahen" auf unseren Reisen zu jenen Personen
qualitativ die
selben Dinge.
d.h.nicht, dass die Anderswelt dort haargenau gleich wahrgenommen wird. wieviel man sieht und wahrnimmt, hängt davon ab, wie weit du in dem entsprechenden Bewusstsein entwickelt bist. aber eben die qualität der Dinge,die wir sahen war gleich:
Die Gefühle, die Umstände unter den sie dort lebten und die Gedanken der Personen wurden von uns qualitativ gleich(identisch) wahrgenommen.
es kam auch vor, dass die Verstorbenen nach dem wir ihnen geholfen hatten, sich in der grobstofflichen(realen

) welt materialisierten, in dem raum von dem aus wir die "Astralreisen" zu ihnen machten, und wir "sahen" beide, dass sie eben genau dies taten.
Ich beschrieb die Szene dann so: L., sie(die Verstorbene) umarmt dich gerade.
L.: genau, sag bloß du siehst es auch?
so in etwa waren viele Erlebnisse.
Wir können es nicht beweisen, wir wissen einfach dass es so ist.
Z.B die oben genannte Verstorbene hatte noch bis 3 Jahre nach ihrem Tode ihr damaliges Zimmer im ätherischen Doppel bewohnt.mit dem Resultat, dass die zurückgebliebene Familie das Zimmer nicht ausgeräumt hat und nicht bewohnt hat. 2 wochen nachdem wir die Verstorbene zur vernunft gebracht hatten. räumte die Familie zauberhafter weise das Zimmer aus und renovierte es - der zurückgebliebenen Familie geht es mitlerweileauch viel besser - (die Verstorbene ist kaumnoch Thema - wo hingegen sie davor das einzige krankmachende thema war).
wenn solche Fälle sich häufen und immer wieder sich bestätigen, weichen irgendwann vollständig die Zweifel an den Erlebnissen auf den Astralreisen und die Erlebnisse und inhalte der Astralreisen ergeben volkommenen Sinn.
Beweisen kann man es jedoch nicht!