Es geht darum, dass ein Interessenverband (Militärisch-Industrieller-Komplex) bestimmte Technologien zurückhält (z.B. Nullpunkt-Energie und Antigravitation), um weiterhin an der Macht zu bleiben.
Hätten Außerirdische nicht diese Technologien, wären sie schon längst publik gemacht worden. Das Schlimme ist aber, dass wir die Technologien nicht nur von abgestürzten UFOs haben. Tesla z.B. hat die Nullpunkt-Energie schon vor knapp 100 Jahren genutzt.
Wenn man nun die Technologien rausbringt, wird Öl, Gas, Kohle etc. wertlos und die Leute, die diese Ressourcen haben, machtlos. Es geht wirklich nur um Macht. Die Macht, die Welt zu steuern.
Dummerweise kann man nicht der Regierung oder NASA die Schuld geben, da sie davon nichts wissen oder nichts wissen dürfen (need to know). Wenn man nun also die NASA anschaut, gibt es viele Leute, die wirklich denken, dass sie Pionierarbeit leisten. In Wahrheit ist die NASA nur PR, damit wir dummen kleinen machtlosen Menschen denken, dass der Fortschritt in Sachen Raumfahrt voran geht. Dummereise gibt es aber eine zweite "NASA", die Technologien benutzt, die Science Fiction Filme lächerlich aussehen lässt.
Von den ganzen Berichten konnte ich das hier entnehmen:
- Auf der Rückseite des Mondes sind Gebäude
- Apollo 11 lief anders ab, als gedacht -> youtube.com/watch?v=_67-g1Ei2IA
- Auf dem Mars ist eine Zivilisation, die unterirdisch lebt
- Das Weltall wimmelt nur so von außerirdischen Raumschiffen (teilweise mehrere Meilen groß)
- Es gibt Raumschiffe, die wie der Todesstern von Star Wars aussehen
- Es gibt Teleportationsgeräte von Amerika nach Australien und jeweils zur Rückseite des Mondes oder zum Mars
- Es gibt eine außerirdische Rasse, die so aussieht, wie wir (die sind auch schon unter uns

)
- Es gibt diverse Untergrundbasen (nur für Außerirdische oder auch gemischt mit Menschen oder nur mit Menschen)
- Überlichtgeschwindigkeit durch Reisen in der Astralebene
- Kommunikation über die Astralebene (die ganze Technologie ist bei denen danach aufgebaut - SETI ist deshalb nicht wirklich erfolgreich

)
- Einen 3. Weltkrieg durch Atombomben wird es nicht geben, da diue Außerirdischen dann großflächig eingreifen würden (und nur dann)
- Unsere Welt ist in Quarantäne, da wir Massenvernichtunswaffen in das Weltall bringen können, aber noch nicht (spirituell) reif genug sind (darum gibt es wohl auch keine Mondbasis)
- Die Außerirdischen haben keine Angst vor dem Tod, da sie wohl auch Astralreisen kennen und somit wissen, dass man nicht wirklich stirbt

- Die Außerirdischen beobachten uns die meiste Zeit aus sicherer Entfernung
- Die außerirdischen Raumschiffe sind meistens nicht vollständig materialisiert, da sie sonst mit Waffen beschossen werden (deshalb nur leuchtende Punkte)
- Eine Menge "UFOs" sind ARV (Alien Reproduction Vehicles - von Menschen gebaute "UFOs")
- Mehr fällt mir gerade nicht ein
Wir werden also schön verarscht. Das Thema UFOs wurde bewusst ins Lächerliche gezogen, damit es leichter geheim gehalten werden kann.
Alles, was von Satelliten kommt, wird überprüft und evtl. "gesäubert". Die Liveaufnahmen von der ISS sind nicht Live, sondern haben einen Zeitversatz von AFAIK 20 Sekunden. Es gibt auch immer eine Person, die den Livefeed überwacht, um die evtl. "komische Objekte"
zu verstecken. Klappt nicht immer.

Hatte mal nen schönes Video dazu auf youtube, finde ich aber leider nicht mehr.