Astralreisen vs. luzides Träumen

Zur Dienste euere Maestät...:D:)

http://www.youtube.com/watch?v=4n0FO_HtF5s

Allerdingat muss ich selbst etwas genauer mich mit dem Thema ausseinder zu setzen. Kannst Du vielleicht in kurzen Worten beschreben , um was es geht.

Was Dich dabei so bewegt...Da könnte man darüber austauschewn und diskutieren bzw. kommunizieren, um sich gegenseitig zu berreichern...z.Bsp was die UFOs angeht.
 
Werbung:
Hallo Leute, also irgendwie werde ich nicht schlauer davon!
Was genau ist Astralreisen denn jetzt wirklich?
Ist das ein WIRKLICHES Austreten aus dem Körper oder aber verwechseln viele Leute das mit sehr tiefen luzidem träumen, weil das vielleicht ein Wunschdenken nach Unsterblichkeit ist vieler Menschen ???

WO ist da eigentlich der Unterschied bezüglich luzid und Astralreisen???
Kann mich jemand bitte mal aufklären?

Luizides Träumen ist, wenn man ganz normal träumt, aber sich bewusst ist, dass man träumt und Astralreisen ist, wenn man mit seinem Geist/Seele andere physische Orte bereist. Durch Astralreisen kann man sozusagen fremde reale Orte und Personen nur mit seinen Geist/seiner Seele besuchen, also sehen. Vielleicht kommt es aber zu Unklarheiten, weil viele glauben, dass der Geist den Körper verlässt, wenn er träumt, aber das muss er nicht. Wenn man träumt, dann konzentriert sich das Bewusstsein mehr auf den Geist und die Seele, sodass man das geistige und seelische Universum sehen kann, ohne den physischen Körper verlassen zu müssen.
 
Naja, schon interessant.
Aber könnte uns das Ganze Als Prinzip der Inkarnation auf dieser Erde zu erklären?

Fragen über Fragen.
 
Öffentlich darf das Thema nicht werden, da dann jeder erkennt, dass man frei ist, eine Seele hat und -jetzt kommt´s- in den Weltraum raus kann und auch noch UFOs sehen kann (da schwirren viele vom rum).
Ihr könnt euch ja mal die Rückseite des Mondes anschauen. :D
Zudem kann man Außerirdische kontaktieren. (siehe Prozedur vom Video "Dr. Steven Greer : Practical Applications of the Unbounded Mind").

Hier eine Erklärung zum Thema Bewusstsein: Suche nach "Dr. Steven Greer, CTS Tutorial"

Ich hatte mal eine Astralreise bis zum Orbit unseres Planetens erlebt. Mal davon abgesehen, dass ich die Seele der Erde sehen und ihre unmenschlich - starke Liebe fühlen konnte, konnte ich dort draußen viele Seelen entdecken die im Weltall umherschwirrten in bunten Farben. Ich fand auch erstaunlich, dass ich hören konnte wie die ganzen Sterne sich telephatisch miteinander unterhielten. Ich hatte auch mal eine Astralreise gemacht bis zu einem Nachbarstern und schwebte darüber und beinahe nicht aufhören konnte zu zu sehen wie Flammen den Stern umhüllten. Selbstverständlich könnte man durch Astralreisen fremde Planeten bereisen und gucken ob dort Leben existiert, aber was mich betrifft; Ich konnte vor vielen Jahren Astralreisen, weil ich vorher in einer Meditation versucht hatte meinen physischen Körper nicht mehr zu spüren und auf zu hören zu denken. Aber da ich seit Jahren nicht mehr meditiere, erlebe ich auch keine Astralreisen mehr. Mich interessiert es auch nicht so sehr andere Planeten astral zu bereisen. Ich weiss, dass es Außerirdische gibt... da brauche ich keine Astralreise zu vollziehen um das zu glauben^^
 
Es geht darum, dass ein Interessenverband (Militärisch-Industrieller-Komplex) bestimmte Technologien zurückhält (z.B. Nullpunkt-Energie und Antigravitation), um weiterhin an der Macht zu bleiben.

Hätten Außerirdische nicht diese Technologien, wären sie schon längst publik gemacht worden. Das Schlimme ist aber, dass wir die Technologien nicht nur von abgestürzten UFOs haben. Tesla z.B. hat die Nullpunkt-Energie schon vor knapp 100 Jahren genutzt.

Wenn man nun die Technologien rausbringt, wird Öl, Gas, Kohle etc. wertlos und die Leute, die diese Ressourcen haben, machtlos. Es geht wirklich nur um Macht. Die Macht, die Welt zu steuern.

Dummerweise kann man nicht der Regierung oder NASA die Schuld geben, da sie davon nichts wissen oder nichts wissen dürfen (need to know). Wenn man nun also die NASA anschaut, gibt es viele Leute, die wirklich denken, dass sie Pionierarbeit leisten. In Wahrheit ist die NASA nur PR, damit wir dummen kleinen machtlosen Menschen denken, dass der Fortschritt in Sachen Raumfahrt voran geht. Dummereise gibt es aber eine zweite "NASA", die Technologien benutzt, die Science Fiction Filme lächerlich aussehen lässt.

Von den ganzen Berichten konnte ich das hier entnehmen:

- Auf der Rückseite des Mondes sind Gebäude
- Apollo 11 lief anders ab, als gedacht -> youtube.com/watch?v=_67-g1Ei2IA
- Auf dem Mars ist eine Zivilisation, die unterirdisch lebt
- Das Weltall wimmelt nur so von außerirdischen Raumschiffen (teilweise mehrere Meilen groß)
- Es gibt Raumschiffe, die wie der Todesstern von Star Wars aussehen
- Es gibt Teleportationsgeräte von Amerika nach Australien und jeweils zur Rückseite des Mondes oder zum Mars
- Es gibt eine außerirdische Rasse, die so aussieht, wie wir (die sind auch schon unter uns ;))
- Es gibt diverse Untergrundbasen (nur für Außerirdische oder auch gemischt mit Menschen oder nur mit Menschen)
- Überlichtgeschwindigkeit durch Reisen in der Astralebene
- Kommunikation über die Astralebene (die ganze Technologie ist bei denen danach aufgebaut - SETI ist deshalb nicht wirklich erfolgreich :D)
- Einen 3. Weltkrieg durch Atombomben wird es nicht geben, da diue Außerirdischen dann großflächig eingreifen würden (und nur dann)
- Unsere Welt ist in Quarantäne, da wir Massenvernichtunswaffen in das Weltall bringen können, aber noch nicht (spirituell) reif genug sind (darum gibt es wohl auch keine Mondbasis)
- Die Außerirdischen haben keine Angst vor dem Tod, da sie wohl auch Astralreisen kennen und somit wissen, dass man nicht wirklich stirbt :D
- Die Außerirdischen beobachten uns die meiste Zeit aus sicherer Entfernung
- Die außerirdischen Raumschiffe sind meistens nicht vollständig materialisiert, da sie sonst mit Waffen beschossen werden (deshalb nur leuchtende Punkte)
- Eine Menge "UFOs" sind ARV (Alien Reproduction Vehicles - von Menschen gebaute "UFOs")
- Mehr fällt mir gerade nicht ein

Wir werden also schön verarscht. Das Thema UFOs wurde bewusst ins Lächerliche gezogen, damit es leichter geheim gehalten werden kann.
Alles, was von Satelliten kommt, wird überprüft und evtl. "gesäubert". Die Liveaufnahmen von der ISS sind nicht Live, sondern haben einen Zeitversatz von AFAIK 20 Sekunden. Es gibt auch immer eine Person, die den Livefeed überwacht, um die evtl. "komische Objekte"
zu verstecken. Klappt nicht immer. :D Hatte mal nen schönes Video dazu auf youtube, finde ich aber leider nicht mehr.
 
Es geht darum, dass ein Interessenverband (Militärisch-Industrieller-Komplex) bestimmte Technologien zurückhält (z.B. Nullpunkt-Energie und Antigravitation), um weiterhin an der Macht zu bleiben.

Hätten Außerirdische nicht diese Technologien, wären sie schon längst publik gemacht worden. Das Schlimme ist aber, dass wir die Technologien nicht nur von abgestürzten UFOs haben. Tesla z.B. hat die Nullpunkt-Energie schon vor knapp 100 Jahren genutzt.

Wenn man nun die Technologien rausbringt, wird Öl, Gas, Kohle etc. wertlos und die Leute, die diese Ressourcen haben, machtlos. Es geht wirklich nur um Macht. Die Macht, die Welt zu steuern.

Dummerweise kann man nicht der Regierung oder NASA die Schuld geben, da sie davon nichts wissen oder nichts wissen dürfen (need to know). Wenn man nun also die NASA anschaut, gibt es viele Leute, die wirklich denken, dass sie Pionierarbeit leisten. In Wahrheit ist die NASA nur PR, damit wir dummen kleinen machtlosen Menschen denken, dass der Fortschritt in Sachen Raumfahrt voran geht. Dummereise gibt es aber eine zweite "NASA", die Technologien benutzt, die Science Fiction Filme lächerlich aussehen lässt.

Von den ganzen Berichten konnte ich das hier entnehmen:

- Auf der Rückseite des Mondes sind Gebäude
- Apollo 11 lief anders ab, als gedacht -> youtube.com/watch?v=_67-g1Ei2IA
- Auf dem Mars ist eine Zivilisation, die unterirdisch lebt
- Das Weltall wimmelt nur so von außerirdischen Raumschiffen (teilweise mehrere Meilen groß)
- Es gibt Raumschiffe, die wie der Todesstern von Star Wars aussehen
- Es gibt Teleportationsgeräte von Amerika nach Australien und jeweils zur Rückseite des Mondes oder zum Mars
- Es gibt eine außerirdische Rasse, die so aussieht, wie wir (die sind auch schon unter uns ;))
- Es gibt diverse Untergrundbasen (nur für Außerirdische oder auch gemischt mit Menschen oder nur mit Menschen)
- Überlichtgeschwindigkeit durch Reisen in der Astralebene
- Kommunikation über die Astralebene (die ganze Technologie ist bei denen danach aufgebaut - SETI ist deshalb nicht wirklich erfolgreich :D)
- Einen 3. Weltkrieg durch Atombomben wird es nicht geben, da diue Außerirdischen dann großflächig eingreifen würden (und nur dann)
- Unsere Welt ist in Quarantäne, da wir Massenvernichtunswaffen in das Weltall bringen können, aber noch nicht (spirituell) reif genug sind (darum gibt es wohl auch keine Mondbasis)
- Die Außerirdischen haben keine Angst vor dem Tod, da sie wohl auch Astralreisen kennen und somit wissen, dass man nicht wirklich stirbt :D
- Die Außerirdischen beobachten uns die meiste Zeit aus sicherer Entfernung
- Die außerirdischen Raumschiffe sind meistens nicht vollständig materialisiert, da sie sonst mit Waffen beschossen werden (deshalb nur leuchtende Punkte)
- Eine Menge "UFOs" sind ARV (Alien Reproduction Vehicles - von Menschen gebaute "UFOs")
- Mehr fällt mir gerade nicht ein

Wir werden also schön verarscht. Das Thema UFOs wurde bewusst ins Lächerliche gezogen, damit es leichter geheim gehalten werden kann.
Alles, was von Satelliten kommt, wird überprüft und evtl. "gesäubert". Die Liveaufnahmen von der ISS sind nicht Live, sondern haben einen Zeitversatz von AFAIK 20 Sekunden. Es gibt auch immer eine Person, die den Livefeed überwacht, um die evtl. "komische Objekte"
zu verstecken. Klappt nicht immer. :D Hatte mal nen schönes Video dazu auf youtube, finde ich aber leider nicht mehr.

Wirklich sehr interesannten Gedanken!
Könnte man Stundenlang streiten oder diskutieren.

Es gibt so vielen Beitäge und jeder versucht seine SichtWEISE zu beweisen.
Aber das, was Du schreibst stimmt auch sicher. Mit 99.99% Sicherheit.
 
Du musst nur die richtigen Videos bei youtube schauen. Seit dem Disclosure Project 2001 kommen immer mehr Leute an die Öffentlichkeit, um über Fakten zu reden.
Die ganze Sache klingt einfach so unglaublch, dass man einer Person nie geglaubt hätte. Mittlerweile sind es aber so viele Informanten, die alle das Gleiche berichten, dass es nur Wahr sein kann.

Wer immer noch zweifelt, kann ja mal mit Steven Greer auf Tour gehen und ein paar UFOs anschauen. ;)
 
Er hat übrigens ganz stark an Gott geglaubt, ich lese immer wieder gerne seine Werke und seine Zitaten, wo er glaubt, dass jeder Mensch sich selbst als göttlich zu verstehen sollte.

"Warum soll der Gott etwas wunderschönes vernichten? wie einen Mensch, der nach dem Gottes Ebene erschaffen wurde: mit seiner Intelligenz und seinem Einfühlvermögen!"

E.K. Ziolkowski.
 
Werbung:
Zurück
Oben