Astralreisen und mehr ..... bitte um Hilfe für mehr Info`s Danke

aber sichl ist unsere mara im vorteil und wie auch noch
und warum nicht :D würde es auch geniessen im vorteil zu sein ,aber leider bin ich als männliches objekt auf die welt kommen

maraaaaaaaaaaaaa nutze deine chancen

alles liebe
 
Werbung:
@anubis

I´ll do my very best ....

@black lotus

Sei mir nicht böse - ich werd immer albern, wenn jemand zu ernst ist ...

Meinst Du das ernst ? Frauen können leichter loslassen ???
Ich kenne nur Männer, die ratzfatz alles loslassen, während man selbst sich noch die Zähne ausbeißt ...

mara
 
@Mara
Ich bin dir nicht böse, ich sehe keinen Grund dazu. Ich glaube kaum dass einer im stande währe bei mir negative Emotionen hervorzurufen.

Kennst du wirklich NUR solche Männer? ;) Tut mir echt Leid für dich. Mit Losslassen hab ich eigentlich keinen Vorgang der zwischenmenschlichen Beziehung gemeint, sondern eher bezogen auf die Prozesse in der spirituellen Weiterentwicklung des Menschen. Dass da Frauen bei Träumen im Vorteil sind ist zwar schön und gut, sind aber in manch anderen Bereichen gegenüber Männern im Nachteil. Also anubis, kein Grund sich benachteilt zu fühlen ;)

Das hat mal mein Lehrer erwähnt, und der hat mit Sicherheit Ahnung vovon der spricht.

Ich hab mich zwar nicht sonderlich für den Grund interessiert, aber in einigen der Bücher von Castaneda wird darauf öfters eingegangen.
 
Hallo Black Du hast Dich meiner Meinung nach unmissverständlich ausgedrückt, nur Mara geistert wie immer planlos hinterher....
 
Werbung:
Zurück
Oben