Astralreisen und mehr ..... bitte um Hilfe für mehr Info`s Danke

A

anubis

Guest
Hi Leute :)

So weit ich weis gibt es Unterschiedliche AusserKörperliche Austritte oder wie immer man das nennt

Bitte schreibt mir soviel ihr könnt und wisst

Ich hatte schon einige dieser art erlebt

Mir ist es gestern erst passiert ,das ich im Traum aufgewacht bin und mir bewusst gemacht habe das ich nur Träume
Ich habe mich erschrocken und bin sofort munter geworden

Soll ich mich weiter in diese Richtung bewegen ,oder ist es besser sowas zu unterlassen ?

Ich weis nicht so genau ,mich zieht diese Richtung sehr an ,aber ich habe zu wenig erfahrung

Bevor ich weiter schreibe oder auch darüber nach denke währe es sehr hilfreich einiges an Informationen zu sammeln

Ich hoffe ich überfordere niemanden damit

Ich brauche euch

Einen dicken lieben gruss an alle

Oliver
 
Werbung:

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Hattest Du nicht gerade eben im Nebentread gesagt, Du wolltest zukünftig den Blick nach innen richten?

Und jetzt suchst Du die Antworten doch wieder im Forum?


:confused: :confused: :confused:
 
A

anubis

Guest
Ja aber ich kenne mich in diesen punkt leider nicht so gut aus irgendwem muss ich ja fragen oder ich besorg mir einfach ein buch

irgendwie so oder so

hm....

Liebe grüsse

Aunbis
 

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo Anubis

Nene, Kvatar hat schon recht. Astralreisen und deren "Nebenwirkungen", sei es was du auf Astralebenen erlebst oder schon alleine das Reisen selbst...und vor allem das Zurückfinden, sind schon schwer zu bewältigen wenn man seine eigene Mitte kennt und auch meistens in der eigenen Mitte ist.

Vorrangig ist für dich nun erst mal, dich selbst ganz kennenzulernen, deine Mitte zu finden und dich darin wohlzufühlen.......und nicht die Fühler nach Außen zu strecken.......das kommt dann von alleine und dann wirst du auch wissen, was du dabei zu tun hast.......und es wird dir leichter fallen....

Aber zuerst...........sieh nach dir und deinem Inneren.......der Schritt nach Außen und in andre Dimensionen kommt erst danach....

Liebe Grüße
und viel Freude mit dir selbst...
Luquonda
 
S

Suchen-der

Guest
ich weiss nich wie ich auf irgendetwas antworten koennte ihr seid mir so suspekt ( ihr meinne ( nach meinnen festellungen )wer viel erfaehrt der weiss ne menge aber ich glaube das wenn sich nen MENSCH etwas ins gehirn setzt ( egal auf welche weise mit krummen oder gradem ruecken er genau soviel erreichen kann wie einer mit nem gradem ruecken ( habe das alles im gesammtem im ganzen forum aufgefasst ) is FUCK , mein glauben ein mensch ist hier um etwas zu erfahrenwas er noch nicht erlebt hat ( schmerz, hass, etc. ) es is ja schoen an die glückseeligkei zu glauben aber auf welche arten arrrrrrrrgggghhhhhhh ( kann man durch arbeit gluecklich werden ????? )(kann mal einer ne mail auf persönliche absprache zu mir schicken ( bin grade echt verplant (verpeilt ))) waere schoen ( ein erfahrener ) bin NOOB !!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

mike

Guest
Sali Anubis,

ich habe gerade ein Buch gelesen über Astralreisen:

"Praxis der ausserkörperlichen Erfahrung"

von Robert Peterson.

Er beschreibt darin seine Erfahrungen mit Astralreisen, und einige gute Techniken, um Astralreisen zu erlernen.
Sehr empfehlenswert!

Greets Mike
 
A

anubis

Guest
Hört sich gut an

wird wohl eh die beste möglichkeit sein um mehr zu erfahren und damit umzugehen

auf jedenfall danke ,wenn du es sagt dann glaube ich es auch dir

alles gute

Anubis
 
Werbung:
P

Petet

Guest
Ich habe mich in soweit damit beschäftigt, als daß ich ein paar Bücher über das Thema gelesen habe. Selbst hatte ich noch keine oobe.
Gewarnt wird in jedem Fall davor. Besorg Dir doch mal Bücher von Robert A. Monroe. Der hat sogar ein Institut gegründet, welches sich mit diesem Thema beschäftigt hat.
 
Oben