A
anubis
Guest
Hi Leute
So weit ich weis gibt es Unterschiedliche AusserKörperliche Austritte oder wie immer man das nennt
Bitte schreibt mir soviel ihr könnt und wisst
Ich hatte schon einige dieser art erlebt
Mir ist es gestern erst passiert ,das ich im Traum aufgewacht bin und mir bewusst gemacht habe das ich nur Träume
Ich habe mich erschrocken und bin sofort munter geworden
Soll ich mich weiter in diese Richtung bewegen ,oder ist es besser sowas zu unterlassen ?
Ich weis nicht so genau ,mich zieht diese Richtung sehr an ,aber ich habe zu wenig erfahrung
Bevor ich weiter schreibe oder auch darüber nach denke währe es sehr hilfreich einiges an Informationen zu sammeln
Ich hoffe ich überfordere niemanden damit
Ich brauche euch
Einen dicken lieben gruss an alle
Oliver
So weit ich weis gibt es Unterschiedliche AusserKörperliche Austritte oder wie immer man das nennt
Bitte schreibt mir soviel ihr könnt und wisst
Ich hatte schon einige dieser art erlebt
Mir ist es gestern erst passiert ,das ich im Traum aufgewacht bin und mir bewusst gemacht habe das ich nur Träume
Ich habe mich erschrocken und bin sofort munter geworden
Soll ich mich weiter in diese Richtung bewegen ,oder ist es besser sowas zu unterlassen ?
Ich weis nicht so genau ,mich zieht diese Richtung sehr an ,aber ich habe zu wenig erfahrung
Bevor ich weiter schreibe oder auch darüber nach denke währe es sehr hilfreich einiges an Informationen zu sammeln
Ich hoffe ich überfordere niemanden damit
Ich brauche euch
Einen dicken lieben gruss an alle
Oliver