Astralreisen mit Reiki möglich?

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Ich habe mir mal ein bisschen die Sachen angeschaut und vermute das man mit dem Fernsymbol Astralreisen untenehmen kann.
Was meint ihr daszu.
 
Werbung:
Hi!

Ich benutze die Symbole nicht dazu um Astralreisen zu unternehmen, doch was zu überlegen ist, durch Fernreiki ( ich werde hier nicht das Symbol nennen) baust Du eine "Brücke" zu einem anderen Menschen auf, die Du ja auch wieder beenden solltest, ob man das nun aber als "Reise" sehen kann oder will bleibt wohl jedem überlassen.

Liebe Grüße
Ninja
 
Ja danke also ich kenn das symbol was du meinst und ich denke man kann auch damit wenn man sich reinsetzt astral in einen ort egal welche zeit hinbegeben.
 
Werbung:
theoretisch ist das möglich, warum nicht..?
hast dus schon ausprobiert?
wär gespannt..
liebe grüße
thomas
 
Zurück
Oben