Durch Hypnose im Wachzustand Astralreisen?

Werbung:
Das ist schon 10 Jahre her und Hörensagen. Holotropes Atmen warb im Internet, schamanisches Reisen war privat angeboten.
 
Werbung:
Wenn ich es richtig erinnere las ich Bücher zu Methoden der Einleitung, hörte Selbsthypnose-CD bzw. Cassetten und fand die teuren CD schnell doof, weil die Art des Vortrags unangemessen und der Zeitablauf einschränkend schien, zusätzlich lief nervige Musik.

Das alles wurde bald langweilig bis unangenehm. Kann ich insgesamt nicht so sehr empfehlen weil die geistige Befindlichkeit aus dem bisherigen Gleichgewicht gerät, was sich auch langfristig unangenehm anfühlen kann.
Soviel zu Selbstversuchen.
ahja, das war deine antwort :)

jetzt habe ich in dem Hypnose kurs erfahren dass nicht jede audio selbsthypnose für jeden geeignet ist. Weil der Hypnotiseur einen nicht persönlich kennt... vielleicht hilft eine andere audio selbsthypnose und vielleicht nicht vom selben hypnotiseur.
 
Zurück
Oben