astrale ebene

will wissen ob euch schon mal jemand schräges auf astraler ebene begegnet ist.


  • Umfrageteilnehmer
    72

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo leute

wenn ich mich auf astraler ebene befinde laufen mir manchmal ziemlich schräge gestalten übern weg, ich mache zwar auch viele wunderschöne erfahrungen auf astraler ebene aber diese dämlichen idioten nerven ja schon ein bisschen.

an dieser stelle würde ich gerne von euch wissen was ihr so auf astraler ebene erlebt. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte mal eine lustige Begegnung während einer OBE, ich sah einen leichten Nebel, und wusste, es ewar jemand, ich konzentrierte mich darauf ihn zu sehen, er erschien klar und deutlich, ich erschrak,.. dann redete ich mit ihm, wer er sei, er sagte, er sei bei einem Grill-Unfall gestorben,... ich sagte ihm dann, ja,.. da hängt noch ne Wurst an deiner Mütze. (Im Ernst). Er schaute sie an,.. leider wurde ich dann aber schon wieder wach.

Es gibt mehrere solch seltsamer und abgefahrener Begegnungen die ich schon hatte.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,

Leider ist mir das mit sicherheit tolle Erlebnis der Astralreise bis jetzt verwehrt geblieben.
Ich bin mir aber sicher dass es das gibt!
kann man das lernen? :confused4
wenn ja,kannst du mir verraten wie?

Bis bald
Kaffeesauf :daisy:
 
Ich habe heute meine erste wirkliche Astralreise geschaft *freu*. War aber noch ein bischen verschwommen und unscharf. Soviel ich erkennen konnte war da nur mein Schutzengel/geist. War echt abgefahren. Nur einmal hab ich meinen Schutzengel/geist verloren und bin in irgend einen Dunklen Raum geraten, ich hab zwar nach meinem Schutzwesen gerufen aber er war verschwunden. Hab ihn erst ein wenig später wieder gefunden. Möchte ich aber auf jeden fall wiederholen. :banane:
 
Hallo Masa!

Ich gratuliere dir recht herrzlich das du deine erste Astralreise erlebt hast, ich wäre froh wenn es bei mir mal endlich klappen würde. Ich komme immer nur in den Schwingunszustand der verschwindet meistens auch sehr schnell wieder. :cry2: Aber ich glaube zurzeit habe ich wohl einfach kein Nerv dafür mich zu konzentrieren. Wie lange beshäftigst du dich denn schon mit Astralreisen?
 
Werbung:
mal ne kleine Frage nebenbei ...

hat jemand mal versucht in einer Oobe Drogen zu sich zu nehmen ... und wenn ja wie habt ihr euch danach gefühlt ...?
 
Zurück
Oben