Hallo zusammen!!!
Heute morgen habe ich eine sehr schöne und aufregende Erfahrung gemacht!
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein luzider Traum, eine OBE oder eine Astralreise war. Auf jeden Fall wurde ich mitten im Schlaf wach und bemerkte das immer lauter werdende Rauschen im Ohr. Als dieses Geräusch am lautesten Punkt aufgehört hat, hatte ich das Gefühl auf meinem Bett seitwärts weg zu schweben. Ich stand auf und alles kam mir so real vor, dass ich gedacht habe ich sei in Wirklichkeit wachgeworden und normal aufgestanden. Das erste was ich jeden Morgen mache ist mich an den PC setzen und in den Spiegel zu schauen. Ich guckte in den Spiegel und mein Spiegelbild sah auch ziemlich echt aus. Als ich mich an den PC setzte bemerkte ich dass dieser komischerweise schon an war. Plötzlich hörte ich kurze schnelle Schritte....Ich schaute nach links und sah eine kleine Figur (Charley Chaplin ähnlich) auf mich zulaufen. Diese Figur steht auch bei uns in der Wohnung rum. Erst dann wurde mir bewusst dass irgendetwas nicht stimmte. Seit wann können Porzellanfiguren selbständig laufen? Ich hatte keine Angst vor ihr, im Gegenteil, ich verspürte eine angenehme Verbindung zwischen uns, als wenn sie mein Freund wär oder so...Ich dachte mir nun, dass ich einen luziden Traum haben könnte. Daraufhin lief ich in die Küche und schaute aus dem Fenster. Alles sah soo realistisch aus und ich konnte fühlen, riechen, hören und konnte mich auch an all das erinnern was am vorigen tag geschehen ist und was ich heute machen muss.
Schließlich beschloss ich nach draußen zu gehen um mir alles genauer anzugucken oder mit Leuten zu reden, zum Beispiel mit unseren Nachbarn. Als ich die Haustür öffnete dachte ich, was ist wenn ich schlafwandele und mich alle angucken und sagen würden der Junge is verrückt, weil mir eben alles so echt vorkam obwohl ich wusste, dass ich in wirklichkeit im Bett lag. Ich ging wieder in die Küche und schaute aus dem Fenster und es fing an zu regnen (heute morgen hat es wirklich geregnet!) Ich sollte um 12 Uhr bei meiner Oma sein und als ich da aus dem Fenster sah, erkannte ich meine Oma mit nem Regenschirm richtung meiner wohnung zu laufen. ich dachte mir sie wollte mich abholen oder so und hab daran gedacht wie ich im bett liege und plötzlich befand ich mich wieder im Bett und war total überrascht und überfragt, meine ersten Gedanken waren ob das jetzt nur ein luzider Traum war oder doch eine OBE / Astralreise....
Manche reden davon es gäbe die sogenannten Begleiter bei OBEs oder Astralreisen und vielleicht war diese kleine Figur mein Begleiter weil sie mir auf Schritt und Tritt folgte und ich sie auch aus irgendeinem Grund immer bei mir haben wollte!!!!
Als ich da aus meinem Körper schwebte versuchte ich auf meinen PK körper zu schauen aber ich sah nix! Und als ich wieder wach geworden bin hatte ich natürlich erwartet dass meine Oma auf dem weg zu mir ist, was aber nicht stimmte! Trotzdem sah meine Umgebung total real aus und ich konnte genauso gut Dinge erkennen wie im "realen" Leben auch!!
Kann mir einer sagen ob ich doch nur luzid geträumt habe oder ob es eine OBE / Astralreise war!
Thx