Asteroiden im Radix

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen! Hab da mal eine Frage! Was bedeutet es wenn ein bestimmter Asteroid im GH einen Aspekt bildet? In meinem Fall zum Beispiel bildet der Asteroid "Heidi" eine punktgenaue Konjunktion zu meinem Radix-Mars auf 7° VIR. Meine Ehefrau heißt Heidi.
Ähnliches kenne ich auch mit anderen Personen. Vielleicht hat jemand von euch ebenfalls Erfahrung mit solchen Stellungen.

Werbung:
Die meisten Astrologen, die ich kenne, arbeiten nicht so gerne mit "Zusatzsachen" wie Asteroiden, weil sie das Wesentliche alles auch aus den normalen Planeten und Aspekten herauslesen können. Außer Chiron, Lilith und die Mondknoten - die haben sich inzwischen etabliert und sind allgemein anerkannt.

Asteroiden können aber interessante Zusatzinfos liefern, wenn man weiß, was sie jeweils bedeuten.

Ich würde Asteroiden allerdings nur bei konkreten Fragestellungen/Themen gezielt verwenden, sonst sieht man wegen ihrer großen Menge bald den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Hallo zusammen! Hab da mal eine Frage! Was bedeutet es wenn ein bestimmter Asteroid im GH einen Aspekt bildet? In meinem Fall zum Beispiel bildet der Asteroid "Heidi" eine punktgenaue Konjunktion zu meinem Radix-Mars auf 7° VIR. Meine Ehefrau heißt Heidi.
Ähnliches kenne ich auch mit anderen Personen. Vielleicht hat jemand von euch ebenfalls Erfahrung mit solchen Stellungen.

der Name Heidi wurde dort nach dem namen *Heidi* aus den Filmen Heidi genommen.
Velleicht magt du dort Anknüpfungen finden.

zumindest, weiblicher Name, weibliche Figur

der Name Heidi wurde dort nach dem namen *Heidi* aus den Filmen Heidi genommen
Ja, ne ist klar - aber es geht mir in diesem Fall einfach um die Besonderheit an sich. Also dass ausgerechnet der Asteroid "Heidi" (also der, der den Namen meiner Ehefrau trägt) sich in Konjunktion mit meinem Radix-Mars befindet. Sowas ist doch etwas "Einmaliges" und müsste doch demnach auch etwas zu bedeuten haben, wie ich mir so denke. Lg. Aguirro

Ja, ne ist klar - aber es geht mir in diesem Fall einfach um die Besonderheit an sich. Also dass ausgerechnet der Asteroid "Heidi" (also der, der den Namen meiner Ehefrau trägt) sich in Konjunktion mit meinem Radix-Mars befindet. Sowas ist doch etwas "Einmaliges" und müsste doch demnach auch etwas zu bedeuten haben, wie ich mir so denke. Lg. Aguirro

die Bedeutung liegt im Namen, deswegen mein Hinweis.

Weißt du schon, wofür der Asteroid Heidi steht? Dann könnten wir hier auch gemeinsam die Konjunktion zu Mars deuten versuchen.

Dein Mars in H6 ist bei dir ja AC-Herrscher und hat auch noch eine weite Konjunktion zu Sonne und Venus.

Werbung:
Zurück
Oben