Asteroid : Psyche (2)

OnlyOneGoal

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2019
Beiträge
6
Hallo,
leider fand ich im Internet sehr wenig Beiträge, was dem Asteroiden Psyche betrifft.
Ich würde jedoch Mal meine Ansicht und Erfahrung mit dem Asteroiden (aus der Sicht der Synastrie) gerne teilen.
Ich habe des öfteren mitbekommen, dass wenn ich mich zu einer Person harmonisch hingezogen fühle, die Psyche einen positiven Aspekt mit sich bringt. Wenn es z.B eine harmonischer Aspekt zwischen den inneren Planeten gibt, dem Aszendenten oder der Psyche vom anderen selbst.

Vielleicht könnt ihr mehr über diesen Asteroiden schreiben und mich mehr wissen lassen :)
Ich bedanke mich an alle Antworten :)
MfG


https://www.google.de/url?sa=t&rct=...en-so-gehts/&usg=AOvVaw3Ycy5o9UPCF3YnBSqJGHfw
 
Werbung:
Ich habe des öfteren mitbekommen, dass wenn ich mich zu einer Person harmonisch hingezogen fühle, die Psyche einen positiven Aspekt mit sich bringt.
Hallo OnlyOneGoal,

hast du dabei auch alle anderen Aspekte mit untersucht - die da auch mit Ursache gewesen könnten - oder nur ganz einseitig auf "Psyche" geschaut ? Was dann u.U. das wahre Bild auch verfälschen könnte.

Ich pers. denke, dass die Planeten und ihre Energien im Horoskop und die gegenseitigen Verbindungen miteinander und mit dem Anderen - doch eher und viel mehr aktives Gewicht haben, als ein Asteroid.

.
 
Zurück
Oben