Asexuelle männliche Meditationslehrer ...

Eigentlich heißt es im Klartext, dass ihr vor allem sex fehlt,
um sich wohl zu fühlen, noch klarer: sie will mit dem Lehrer schlafen,
bzw. wünscht sich so jemand als Sexualpartner

Kann man ja als Frau nachvollziehen, *lächel.
Ist ja schön, wenn Mann echt was vom Tantrischen versteht.

In der Regel wünscht frau sich dann idealerweise, ein solcher Mann
möge ihr treu bleiben, und all den anderen bevorzugen,

und das ist dann meist seeehr schwierig

außer die Person ist weit entwickelt,

man selber aber auch. -

Alles kein Normalfall.



 
Werbung:
..........also klar gibt es schwarze Schafe in der Szene............
Die gibt es überall.
Ob ich an so einen "gerate" liegt daran, welche Vorerfahrungen ich gemacht habe.
Die Frau, die Du beschreibst, ist vermutlich eine, die Missbrauch in verschiedenen Variationen zu gut kennt.
Man sucht sich "Vertrautes" - das andere ist ja so unbekannt (ein Lehrer, der wirklich nur am Fortschritt des "Schülers" interessiert ist), so fremd - auf die Idee kommt man vermutlich gar nicht. So jemanden registriert man vielleicht nicht einmal.
Das war OT, sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, sie nutzen es nur anders
Gurus, die ihren Sex nicht unter Kontrolle haben, sind keine solchen
finde ich,

wenn du speziell auf Sex hinaus willst musst dir dann einen anderen
Guru suchen, einen, dem du nicht widerstehen kannst und dich ständig
sexuell verführt fühlst, bis du genug von hast
Das stimmt nun auch wieder nicht ganz,

Du kannst z. B. in der Meditation die Kundalinischlange wecken.
 
Na wenn die Kundalini in den Penis geraten wäre, dann wäre beim Tantra aber alles in die falsche Richtung geschossen. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben