Ascendent

Original geschrieben von Namo
"A Book of Verses underneath the Bough,
A Jug of Wine, a Loaf of Bread--and Thou
Beside me singing in the Wilderness--
Oh, Wilderness were Paradise enow!"
(Omar Khayyam)

{freie übersetzung}
"Ein Liederbuch, ein Brot, ein irden Krug voll Wein,
vom Lamm ein Schenkelstück und dann so ganz allein
mit Dir Du tulpenwange Maid,
als Sultan kanns nicht schöner sein." :)

[Omar Kkayyam, geb. 18 Mai 1048 in Nishapur, Persien. Er bestimmte die Länge eines Jahres zu 365.24219858156 Tagen und entwickelte ein Verfahren zum Lösen von kubischen Gleichungen. Er erreichte auch, daß man einen Sonnenkalender einführte, aber weil er des Weines zugetan war, schaffte man ihn wieder ab. Jo.]

"Herr! ich bin müde meiner Niedrigkeit
und dieser meiner Qual und Dürftigkeit.
Da Du das Sein aus Nichtsein schufst,
so nimm mein Nichtsein auf zu Deiner Herrlichkeit!"
(Omar Chajjam - his last words, people say.)

Du klingst besser, DN.

Lieber Gruß

Namo
 
Werbung:
Namo,
du hast die Gedichte und ich den schweren Wein
im virtuellem net bist du die Maid
und ich der Sultan, beschwipst vom Wein.

nun hat's die geduld nicht gereicht zur spaeten stun'd.
jack darf dies nicht lesen, vergib mir meister ich bin dumm.

hehe, hab den ascendent, und ausser sehnsucht hat es nichts ausgeloest. klicke doch glatt auf die liebe und da steht.

Mars im ersten Haus (oh, nein wie kann dies denn sein)

Ihre sexuellen Energien sind äußerst impulsiv. Sie haben einen ausgesprochen direkten Zugang zur Sexualität, der aber eher selten mit dieser Spontaneität gelebt wird. Am wohlsten fühlen Sie sich mit einer Partnerin, bei der Sie Ihre natürlichen Bedürfnisse nicht ständig unterdrücken müssen.

was immer das auch heisst?
oh, gott wie ich meine exfrau vermisse, es gib keinen vergleich zu ihren heissen umarmungen. well that's life.

und die haeuser bezogen ihre stellungen, wie folgt.

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Jungfrau 20°07'37
2. Haus Waage 10°50'03
3. Haus Skorpion 08°47'48
Imum Coeli Schütze 15°48'38
5. Haus Steinbock 25°25'51
6. Haus Wassermann 26°32'37
Deszendent Fische 20°07'37
8. Haus Widder 10°50'03
9. Haus Stier 08°47'48
Medium Coeli Zwillinge 15°48'38
11. Haus Krebs 25°25'51
12. Haus Löwe 26°32'37

merkwuerdig ist das es den ort meiner geburt nicht gibt im system.

well, let's have another little glass of heavy wine.
 
Original geschrieben von Dead@now
hehe, hab den ascendent, und ausser sehnsucht hat es nichts ausgeloest. klicke doch glatt auf die liebe und da steht.

Mars im ersten Haus (oh, nein wie kann dies denn sein)

Ihre sexuellen Energien sind äußerst impulsiv. Sie haben einen ausgesprochen direkten Zugang zur Sexualität, der aber eher selten mit dieser Spontaneität gelebt wird. Am wohlsten fühlen Sie sich mit einer Partnerin, bei der Sie Ihre natürlichen Bedürfnisse nicht ständig unterdrücken müssen.

was immer das auch heisst?
oh, gott wie ich meine exfrau vermisse, es gib keinen vergleich zu ihren heissen umarmungen. well that's life.

und die haeuser bezogen ihre stellungen, wie folgt.

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Jungfrau 20°07'37

merkwuerdig ist das es den ort meiner geburt nicht gibt im system.
"Wenn Du nicht munter den Garten der Liebe führst,
nimm Dir einen Moment Zeit um zu sehen warum das so ist.
Warum liebst Du nicht? Warum wirst Du nicht geliebt?
Sei intelligent im Leben, sei mutig und löse Dich von Überfüllung,
das schützt dich vor dem Geschmack und dem süßen Geruch der Liebe.
Erlaube dem Zauber seine Magie zu betreiben und bringe deine Seele in den Garten.
Wenn Du meinst, daß Du nicht willentlich dort hin möchtest,
dann laß Dich wenigstens von deinem Herz und deiner Seele führen.
Warte nicht. Mach' es jetzt."
(Rumi)

Dear DN,

nimm den nächst größeren Ort, er ist bestimmt in der Datei enthalten und es verursacht wahrscheinlich nicht einen bedeutenden Fehler.

Wenn Du einen Jungfrau Aszendenten ausgerechnet bekommen hast, dann hast Du ja auch einen Ort eingegeben. Wenn dieser Ort nicht allzu weit von Deinem Geburtsort entfernt ist (+- 100km Ost/West) dann kannst damit beginnen.

Du hast den Mars in Haus 1?

Ich auch. Wenn alles korrekt gemacht hast, und das richtig ist, dann müßtest Du eine Narbe am Kopf haben. (?)

"Du bist Du
Geboren an dem Tag der Mutter Niederkunft. Es ist gescheh'n.
Unfrei in der Wahl der Stunde nach der Mutter Schmerz und Weh'n.
Du bist Da.

Angewiesen auf das Nähren
Unfrei gleich zu Laufen früh
Bedingt auch gleich Latein zu lehren
Begabt in Dichtkunst ohne Müh'. Du bist Du.

Kannst sehen nur, was Du auch siehst,
kannst schrei'n Dich sehn wenn Mutter fort,
Bist schüchtern wenn du Fremde siehst,
bist nur zugleich an einem Ort. Du bist Da.

Eingesperrt in einen Körper,
der aus der Ahnen Reihe ist,
wirst Du Dir dann Selbst bewusst,
frei zu sehen wer Du bist. Du bist Du.

Es ist gegeben,
ohne daß es anders sei,
mußt geduldig dies ertragen,
Dies zu erkennen bist Du frei.
Egal was Sterne dazu sagen. Du bist Da.

Dann erkennst Du daß der And're
wie ein Tag zum nächsten ist,
eben gleich und doch verschieden,
genau wie Du, doch anders ist.

Wie das Versmaß eines Liedes,
wie der helle Klang in Dur,
ist ein jeder eingebettet,
in die Ordnung der Natur.

Du bist Du,
ob Du's zagst, noch ob Du's dankest,
Sterne Schwingung 'Klang' im Hier,
zeigen gleiche Ordnung immer,
Darum ist es sichtbar Dir.
Du bist Da.

Sternenordnung, Tag und Nacht,
sind kein Zwang der Dich bestimmt,
wenn Du sie als Freund betrachtest,
niemand Dir das FreiSein nimmt.

Kennst Du dann der Sterne Lieder,
mitsamt allen Harmonien,
find'st Du auch die Töne wieder,
die zu Deiner Stunde spiel'n."
(Namo)

You are welcome

Namo
 
Dear Namo,

thank you for the poem.

also das land meiner geburt ist kirgisien und die stadt tokmok (frueher tokmak) die uhrzeit war 07:15 am morgen, den 17/8/1961. das land finde ich zwar im system aber die stadt die das system angibt ist in russland mehrere hundert kilometer weg.

mit der narbe, ja das stimmt ich habe eine. die entstand waehrend meiner geburt. mein zwillingsbruder wurde 19 std. frueher geboren. ich soll verkehrt gelegen haben und die nabelschnur um den hals. ich wurde mit der zange gezogen und bin den dan vom tisch gerutscht und auf den boden gefallen. das gesicht und der kopf waren stark verformt gewesen. weill die knochen strucktur bei babys sehr weich ist, hatte es sich relativ schnell alles gegeben doch eine relativ starke knochen narbe verlaeuft an der linken kopf seite.

wie bist du eigentlich auf die narbe gekommen? oder warst du bei der geburt dabei gewesen??

Dead@now
 
Original geschrieben von Dead@now
also das land meiner geburt ist kirgisien und die stadt tokmok (frueher tokmak) die uhrzeit war 07:15 am morgen, den 17/8/1961.
Dear DN,

Wenn Du bei Astro.com im Atlas den Ort Tokmak suchen läßt, dann gibt Dir das System zwei Orte aus. Einer davon ist Tokmak in Kasachstan mit den Koordinaten 75° 18' Ost und 42° 55' Nord. Der zeitunterschied zu CET (GMT) ist 5 Stunden, es war also um 02 Uhr 15 Weltzeit (GMT).

Aus diesen Angaben rechnet man einen Aszendenten aus, der exakt bei 17° 48' Jungfrau liegt. Du hattest wahrscheinlich einen Ort eingegeben, der weiter östlich liegt. Deswegen hat das System einen anderen Grad ausgerechnet.
Mars im ersten Haus (oh, nein wie kann dies denn sein).
das ist auch valide für Deinen Aszendenten von 17° 48' Jungfrau.
mit der narbe, ja das stimmt ich habe eine. die entstand waehrend meiner geburt. mein zwillingsbruder wurde 19 std. frueher geboren. ich soll verkehrt gelegen haben und die nabelschnur um den hals. ich wurde mit der zange gezogen und bin den dan vom tisch gerutscht und auf den boden gefallen. das gesicht und der kopf waren stark verformt gewesen. weill die knochen strucktur bei babys sehr weich ist, hatte es sich relativ schnell alles gegeben doch eine relativ starke knochen narbe verlaeuft an der linken kopf seite.

wie bist du eigentlich auf die narbe gekommen? oder warst du bei der geburt dabei gewesen??
Es steht seit 1995 in meinem Deutungsprogramm. Du kannst Dich davon überzeugen
unter http://doormann.tripod.com/planethz.htm Ziffer 49.

In der Astrologie deutet man Symbole. Der Häuserkreis, der beim Aszendenten beginnt hat eine Verbindung zum menschlichen Körper vom Kopf bis zum Fuß vom 1. Haus bis zum 12. Haus.
Mars symbolisiert Kraft aber auch Verletzung. Ich habe eine kleine Narbe unter dem Auge, von einem Stacheldraht, der dort ein Loch riß.

Vielleicht kannst Du jetzt erkennen, daß hinter allem diesen Symbolen eine Ordnung steckt. Diese Ordnung Gottes kann man erkennen und lernen zu achten. Sie ist wie Lao=Tsu sagt nicht verbesserbar.

In deinem 12. Haus stehen die Sonne, Merkur, Uranus und Pluto über dem Horizont. dazu noch der aufsteigende Mondknoten.

Das 12. Haus ist das Haus, das mit dem Jenseits zu tun hat und das nicht viel mit dieser Welt zu tun hat. Man ist hier sozusagen in der Verbannung und fühlt sich hier nicht zu Hause.

Ein guter Astrologe kann Dir alle Symbole in deinem Horoskop erklären einschließlich der Bedeutung des Mondknoten im 12. Haus.

Es ist nichts Geheimnisvolles an der Astrologie; sie ist ebenso Bestandteil der spirituellen Ordnung wie die Seele, die bewusste Seele. Der Punkt ist nur das Erkennen der Ordnung - wo Liebe allein nicht ausreicht, das Verlangen nach Verstehen zu stillen.

Lieber Gruß

Namo
 
hallo Namo

erstens wenn du der Vollker Doormann bist wie unter http://doormann.tripod.com/planethz.htm angegeben, moechte ich mich fuer meine zeillen "im virtuellem net bist du die Maid" entschuldigen. sorry.

Mars symbolisiert Kraft aber auch Verletzung
diese aussage fuehrt mich wieder zu meiner frage
"was ist wenn jemand zeuge einer hinrichtung geworden ist, muesste der ascendent denn nicht die loesung/erklaerung dafuer in sich bergen?"
Mara hat meine frage, schlecht formuliert von mir, nicht richtig verstanden.
1988 wurde ich gefragt, (da ich russisch spreche) ob ich nach pakistan gehen wuerde. das rote kreuz und andere hilfsorganisationen hatten manchmal zugang zu russischen kriegsgefangenen (es waren soldaten die sich zum islam bekannten nach der gefangenahme, die wurden in der regel nicht hingerichtet). in der stadt peshawar machte ich bekanntschaft mit afganen die mich mit ruebernahme nach afganistan. in der zeit waren in der stadt jalalabad, unweit von der grenze, die russen eingekreist gewesen von den afganischen kaempern. als wir den khyber pass erreichten, war da eine grosse gruppe von afganen. die hatten zwei russische soldaten gefangen genommen gehabt, und die hinrichtung wurde vorbereitet. ich wollte mich diesem entziehen, meine afganischen begleiter schoben mich jedoch nach vorne damit ich alles sehen konnte. kurz gefasst, der mulla sprach das todesurteil fuer die soldaten. die soldaten kurz vor dem tod zu sehen war fuer mich ein schock, obwohl sie schon so misshandelt waren das sie mit sicherheit irgendwann durch die verletzungen gestorben waehren. hinzu kamm noch das die afganen ihren kinder die kalashnikovs in die hand drueckten, denn hier konnten sie unmittelbar lernen den feind zu toeten. kinder erschossen kinder denn die soldaten waren 18-19 jahre alt. zu all dem schock kamm noch die erkenntnis das hier die seelen der schiessenden kinder fuer ihr leben lang vergewaltigt wurden und dies wurde anschliessend mit einem fest gefeiert. ich spreche hier aus meiner sicht und nicht aus der sicht der betroffenen nation, es mag fuer die eine kleiner sieg gewesen sein, ich sah nur verlierer und ich war einer davon.
der mars gab mir die kraft dahin zu gehen und verletzte zugleich.

ich stelle mir schon die frage warum machte ich diese erfahrung, wo liegt in so einem fall meine verantwortung, und vorallem was will sie mir sagen, wo bin ich zu blind die erkenntniss darin zu sehen.

sorry, ein subjecktives erlebniss kann man nicht objecktiv darstellen.

Dead@now
 
Das 12. Haus ist das Haus, das mit dem Jenseits zu tun hat und das nicht viel mit dieser Welt zu tun hat. Man ist hier sozusagen in der Verbannung und fühlt sich hier nicht zu Hause.

ja, wie wahr doch diese aussage ist. ich nennen dieses hier, milde ausgedrueckt "Exil/Verbahnung".

Dead@now
 
Original geschrieben von Dead@now
ja, wie wahr doch diese aussage ist. ich nennen dieses hier, milde ausgedrueckt "Exil/Verbahnung".

Dead@now

dann sind wir ja schon zwei ...

ich habe den mond im 12. haus und auch noch im krebs ...

ich bin nicht von dieser welt ...
aber was will man machen ? es ist wie es ist ...

die schilderung deines erlebnisses hat mich tief berührt. es ist was, dass vielen menschen fehlt.
vielleicht hätten sie dann mehr verständnis für unsere asylanten ...
die aussage deines zeuge sein, wirst du mE im horoskop nicht finden, sondern nur in dir ... hör einfach in dich, was es bewirkt hat, was es bewegt, welche gedanken du dazu hast ...
ich glaube das kinder viel leichter töten können als erwachsene. für sie ist alles noch spiel ... erst durch bewertung dessen was sie getan haben, wird es zum problem ... wie alles auf der welt.

alles ist und alles ist gut, wie es ist. schlecht wird es erst in der bewertung ...

lg mara
 
Original geschrieben von Dead@now
--------------------------------------------------------------------------------
"was ist wenn jemand zeuge einer hinrichtung geworden ist, muesste der ascendent denn nicht die loesung/erklaerung dafuer in sich bergen?"
--------------------------------------------------------------------------------

Mara hat meine frage, schlecht formuliert von mir, nicht richtig verstanden.

[...]

der mars gab mir die kraft dahin zu gehen und verletzte zugleich.

ich stelle mir schon die frage warum machte ich diese erfahrung, wo liegt in so einem fall meine verantwortung, und vorallem was will sie mir sagen, wo bin ich zu blind die erkenntniss darin zu sehen.
Dear DN,

es ist nicht der Aszendent, in dem Du ausschliesslich eine Lösung für Dein Schicksal finden kannst; eher ist es der Mondknoten, der sich in Deinem Horoskop im 12. Haus befindet, aber sicher auch in dem Verstehen deines Horoskopes. Ausserdem bist Du in einem Marsjahr geboren.

Ich denke, es ist der Respekt vor dem Göttlichen, den Du erlernen kannst, und der in jedem lebenden Wesen steckt und den Du offensichtlich erst zu beachten geneigt bist, wenn das Schicksal Dich so mit dieser Göttlichkeit konfrontiert, daß Du beeindruckt bist in deiner Seele. Aber es ist wohl nicht wirklich die Dunkelheit in der man etwas erkennen kann, sondern im Licht. Licht, Ordnung, Wahrheit, Erkenntnis.

Ich sagte, daß Du wahrscheinlich ein Aha-Erlebnis haben kannst, wenn Du Dich mit deinem Horoskop beschäftigst und aus der Ordnung, die Du z.B. aus deiner Narbe im Gesicht im Zusammenhang mit dem Zeitpunkt Deiner Geburt erkennen kannst, wenn Du fragst ob ich dabei gewesen bin, kannst Du lernen, eine Ordnung zu akzeptieren, in die Du eingebunden bist, weil sie andere vor Dir erkannt haben und nicht, die Du bestimmst mit Deinem Willen oder deiner Stärke.

Wenn Du dieser Ordnung nachgehst, findest Du auch deine Lösung.

Martin Schulman hat die Mondknoten-Positionen gedeutet und ich habe diese Deutungen in meine Analysen übernommen. Zu einem Mondknoten im 12. Haus schreibt Martin Schulman:

» Dein Problem ist die dauernde Krise in Deinem Bewußtsein. «

„Du verbringst den größten Teil Deines Lebens in tiefen Gedanken.

Für Dich ist die physische Welt anstrengend und erschöpfend. Von Zeit zu Zeit hast Du es mit Krankheiten zu tun, die Dich aus dem Konkurrenzkampf Deiner Umwelt befreien und Deine Arbeitsfähigkeit stark einschränken.

Wenn Du arbeitest, findest Du die Arbeitsbedingungen unerträglich. Du hältst Dich entweder für unterbezahlt oder findest schließlich all das ungewürdigt, was Du anzubieten hast. Du wirst von den Dich umgebenden Umständen so in Anspruch genommen, daß Deine Einstellung zur Arbeit alle anderen Gebiete Deines Lebens beeinflussen kann.

Du trägst viele alte Erinnerungen an Ordnung und Organisation in Dir, doch Du siehst überall nur Chaos.

In Deinem früheren Leben warst Du ein Perfektionist, und kritisch gegenüber der ganzen Welt. Jetzt schwächen Dich die Unvollkommenheiten und Mängel, die Du überall siehst so sehr, daß Du Dich unfähig fühlst, mit ihnen fertig zu werden. Du bist der Meinung, daß Dir die Welt nicht alles gibt, was sie eigentlich zu bieten hätte.

Vielleicht äußert sich das bei Dir in Selbstmitleid, oder Du hegst einen bitteren Groll. Kann es sein, daß bei Dir Neidgefühle gegenüber den anderen bestehen, denen es besser geht und die es anscheinend weniger verdient haben als Du ? Gewöhnlich ist ein aufgeblasenes Egogefühl die Ursache des Problems. Dein Selbst, das sich in Deinen früheren Leben entwickelt hat, wird nun als perfektes Ideal angesehen, das über der restlichen Menschheit steht.

In Deinen inneren Gedanken wirst Du kaum zugeben, daß Du dazu neigst, auf andere herabzusehen. Doch insgeheim siehst Du jeden als weniger perfekt an als Dich selbst.

Du bist lieber arbeitslos, als daß Du eine Arbeit annimmst, von der Du meinst, daß sie unter Deiner Würde ist. Es ist jedoch sicher, daß die Umstände Dich gerade zwingen werden, eine solche Arbeit zu tun, sogar wenn es gegen jedes Deiner Prinzipien geht.

Weil Du die Tendenz hast, den Ärger über Deine Demütigung hinunterzuschlucken, schaffst Du Dir eine Krankheit nach der anderen, bis Du schließlich an den Punkt kommst, wo Du es gerechtfertigt findest, den Arbeitsbedingungen die Schuld an Deinem schlechten Gesundheitszustand zu geben.

Du trägst die alte Erinnerung früherer Leben in Dir, daß die Gesellschaft Dich ausgestoßen hat, und Du fühlst Dich daher als vernachlässigtes Kind, das vom Reichtum des Lebens ausgeschlossen ist, der anscheinend nur für die anderen da ist, nur nicht für Dich. Du wendest zuviel Energie darauf, andere zu beeindrucken und nicht, um eine eigene innere Fülle zu entwickeln. Du mußt mehr als andere lernen, nach innen zu sehen, wo Du alle Antworten auf Deine Probleme findest.

Wahrscheinlich verbringst Du auch zuviel Zeit und Energie mit unwichtigen Gedanken. In Dir ist ein starker Rest von Nervosität vorhanden, und Du ruinierst Dich bei dem Versuch, jedes kleinste Detail in Dein Ordnungssystem einzugliedern. Du mußt Unterscheidung lernen zwischen dem, was wichtig ist in Bezug auf Deine Lebenswerte und was nur eine vorübergehende Unordnung ist, die zur rechten Zeit wieder vorbeigeht.

Durch Dein beständiges Hinterfragen schaffst Du Dir selbst ein sexuelles Problem, das sehr tief in Versagensängsten wurzelt. Und Du bist so unfähig, Deinen Ängsten gegenüberzutreten, daß Du dieses Problem lösen willst, indem Du ein abnormes Sexualverhalten entwickelst, um Deine Gefühle der Unzulänglichkeit zu verdecken.

Obwohl Du es nicht willst, meinst Du, daß man leicht ohne Dich auskommen kann. In früheren Leben brachtest Du es fertig, Dein Universum zu kontrollieren. Jetzt erscheint Dir die Welt größer als Dir lieb ist, und Du tust alles, was in Deiner Macht steht, um Dich im Vergleich zu ihr nicht zu klein zu fühlen.

Deine Entwicklung beginnt in dem Moment, wo Du Dich selbst nicht nur als Teil eines größeren Ganzen siehst, sondern wenn Du weißt, daß Du in Dir selbst die Essenz des ganzen Universums besitzt. Du mußt die alte Tendenz aufgeben, die Welt in kleine Schublädchen zu packen und mußt die Ursache von allem nur in Dir selbst suchen. Hier wirst Du den reichen Überfluß finden, den Du immer so verzweifelt gesucht hast.

Perioden von erzwungener Isolation verhelfen Dir zu einem höheren Bewußtsein, durch das Du schließlich lernst, daß die Dinge zwar unterschiedlich sein können, aber deshalb nicht das eine besser oder schlechter als das andere ist.

Wenn Du tief nach innen gehst, wirst Du feststellen, daß alle Lebensbedingungen nur davon abhängen, daß Du daran festhältst, die Welt verändern zu wollen, anstatt Deine Energien dafür einsetzen, Dich selbst umzukrempeln.

Es ist gut für Dich, Dich in die Arbeit einer großen Institution zu versenken, wo Du ein Gruppenbewußtsein entwickeln kannst und Dich eher auf das kollektive Gute des Ganzen konzentrierst als in dem angesammelten Überrest Deiner vergangenen Bitterkeit zu verweilen.

Du wirst oft auf Gebieten auf die Probe gestellt, die Dir helfen, Mitgefühl zu entwickeln, bis Du schließlich siehst, daß andere zu verurteilen Dich nur um Dein eigenes Glück bringt.

Dein vergangenes Karma ist überwunden, wenn Du lernst, zu fließen und nicht mehr zulaeßt, daß Dein Leben ständig von Lappalien unterbrochen wird. Du mußt Dich selbst auf die Essenz des Universums einstimmen und nicht versuchen, alles in kleine Schublädchen einzuordnen. Die Schubladen sind wie ein Kartenhaus, und erst nach dem es eingestürzt ist, erkennst Du, daß Dein Lebenssinn sehr weit von dem entfernt ist, was Du ursprünglich dachtest!

Dann kannst Du lernen, Dich zu öffnen und in der Schönheit von Gottes Schöpfung einzutauchen anstatt nur einen Teil von Gott zu sehen und diesen Teil dann Alles zu nennen. Sobald Du jede Veränderung willig begrüßt und Dich dem Lauf der Dinge im Leben überläßt, bist Du auf dem Weg.

Schließlich wirst Du die Welt verlassen, wo sich die Menschen gegenseitig manipulieren und durch die Tür zu einer höheren Harmonie gehen. Um Dich darauf vorzubereiten, mußt Du die unterbewußten Erinnerungen der physischen Probleme überwinden, die Dich immer wieder belasten, und anfangen, die kosmische Leiter hinaufzusteigen, die zur Verwirklichung Deiner Seele führt. Du mußt lernen, das Wunder von allem, was Du siehst, zu würdigen, ohne Dich um die Details zu kümmern und nach dem Wie und dem Warum zu fragen.

Dein Leben wird das Ende einer Idee darstellen, so wie Dantes Werk das Ende einer Literaturperiode symbolisiert. Wenn Du dies akzeptierst, kann Deine Lebenswerk der bedeutende Höhepunkt alles vorangegangenen werden. Obwohl Du eher hinter den Kulissen arbeitest, besteht auch die Möglichkeit, daß Du die öffentliche Aufmerksamkeit erlangst. Du mußt auch lernen, daß Dein körperlicher Gesundheitszustand total abhängig ist von der Reinheit und Festigkeit Deiner inneren Einstellung.

Dein Leben wird ein karmischer Übergang sein von der Welt der Materie in das Bewußtsein des unendlichen Geistes! „

Ich habe hier einen schönen großen Lapis Lazuli auf meiner Fensterbank. Er ist aus Afghanistan und glitzert, wenn das Licht ihn trifft. Das Weitergeben des Lichtes kann sicher mehr erreichen, als das Warten auf das Licht im Dunklen. Jeder hier hat sein Schicksal und gibt trotzdem seine Liebe weiter und versucht seine Erkenntnisse weiterzugeben. Das mag für Dich mit Mars als Jahresregent schwer sein, aber was ist schon einfach? Es ist wohl das Erkennen der Ordnung in die Du und wir alle eingebunden sind, welches eine Bedeutung hat, wie ich es oben bereits sagte. Und es sicher auch richtig, wie Caitlinn es sagte, daß es darauf ankommt in wieweit wir bereit sind diese noch weit unbekannte Ordnung anzunehmen, die wir selbst sind.

Übrigens ist das Zeichen deines Aszendenten Jungfrau, die beste Voraussetzung für das Umgehen mit Ordnung. Das Symbol Jungfrau ist Ordnung, auch wenn dort der Teufel los ist. :)

Lieber Gruß

Namo
 
Werbung:
Zurück
Oben