ascendent-frage

Ich denke, das Sonnenzeichen sagt schon viel über mögliche krankheitsbedingte Schwachpunkte.
Könnt ihr das bestätigen?

lg
Gabi

Demnach wär ich ja dann aufm Magen empfindlich. Kann ich aber so nicht unbedingt bestätigen, abgesehen davon, dass ich kaum was essen kann und es mir manchmal den Magen umdreht, wenn ich meine Tage hab; aber ansonsten Fehlanzeige. In meiner Kindheit war ich auch nie großartig krank und in meiner Jugend hatte ich phasenweise immer mal wieder zu niedrigen Blutdruck mit Schwindelgefühlen aufgrund von Eisenmangel.

LG

Werbung:
Demnach wär ich ja dann aufm Magen empfindlich. Kann ich aber so nicht unbedingt bestätigen, abgesehen davon, dass ich kaum was essen kann und es mir manchmal den Magen umdreht, wenn ich meine Tage hab; aber ansonsten Fehlanzeige. In meiner Kindheit war ich auch nie großartig krank und in meiner Jugend hatte ich phasenweise immer mal wieder zu niedrigen Blutdruck mit Schwindelgefühlen aufgrund von Eisenmangel.

LG

Hallo Annie,

der Magen ist ja nur eine Entsprechung, das dem Krebs zugeordnet wird.

Du kannst ja mal vergleichen, ob davon irgendwas passt.

Anatomische Entsprechung: Bauchgegend, Milch- und Bachspiecheldrüse, Blutserum, Brüste, Brustfell, Eisweissbildung, Lymphsystem, Schleimhäute, Stützgewebe, Verdauungssystem, Wasserhaushalt, Sympathikus

Organische Zuordnung: Magen, Pankreas, Gebärmutter

Krankheitsbilder: Magenkrankheiten, Aufstossen,Sodbrennen, Brustknoten, Ödeme, Unfruchtbarkeit, Regelstörungen, Erkrankungen des lymphatischen Systems,Lymphdrüsenfunktionsschwäche, Krebs, psychische Leiden, Schlaflosigkeit,

Gefahren: Beschäftigung mit der Vergangenheit, Depression, Sucht, zurückfallen in frühkindliche Verhaltensmuster

Therapien: Positives Denken ;),Focusing,Familientherapie, Naturerfahrungen

(Aus dem Büchlein: Astrologische Gesundheitsfibel vom Andre Hammon, Seite 25 (winke Simi)

lg
Gabi

Hallo Annie,

der Magen ist ja nur eine Entsprechung, das dem Krebs zugeordnet wird.

Du kannst ja mal vergleichen, ob davon irgendwas passt.

Anatomische Entsprechung: Bauchgegend, Milch- und Bachspiecheldrüse, Blutserum, Brüste, Brustfell, Eisweissbildung, Lymphsystem, Schleimhäute, Stützgewebe, Verdauungssystem, Wasserhaushalt, Sympathikus

Organische Zuordnung: Magen, Pankreas, Gebärmutter

Krankheitsbilder: Magenkrankheiten, Aufstossen,Sodbrennen, Brustknoten, Ödeme, Unfruchtbarkeit, Regelstörungen, Erkrankungen des lymphatischen Systems,Lymphdrüsenfunktionsschwäche, Krebs, psychische Leiden, Schlaflosigkeit,

Gefahren: Beschäftigung mit der Vergangenheit, Depression, Sucht, zurückfallen in frühkindliche Verhaltensmuster

Therapien: Positives Denken ;),Focusing,Familientherapie, Naturerfahrungen

(Aus dem Büchlein: Astrologische Gesundheitsfibel vom Andre Hammon, Seite 25 (winke Simi)

lg
Gabi

Ja da hat man ja viel zur auswahl, irgendwas wird schon stimmen. :D
(und der barnum-effekt hat wieder zugeschlagen :D)

Und bei dir hat wohl grad wieder der Wassermannsaturn zugeschlagen, was? Mr. Know-it-all :tomate: (obwohl du ja recht hast... aber deine Art...)

@Gabi, aufstoßen nachm Essen ist eigentlich die Regel bei mir, und in seltenen Fällen Sodbrennen; aber ich mein, das liegt doch jetzt nicht an der Krebssonne.

Chia, hast du schon mal im Psychrembel geblättert? Der hat über 2100 Seiten und die sind vollgepackt mit Stichworten zu allen nur denkbaren Erkrankungen.
In dem Fall kannst du von "viel Auswahl" plappern.

Aber red nicht son Stuß von wegen Barnum, wenn ich 13 Krankheitsbilder zu einem Zeichen nenne, du Grünschnabel.

Und bei dir hat wohl grad wieder der Wassermannsaturn zugeschlagen, was? Mr. Know-it-all :tomate: (obwohl du ja recht hast... aber deine Art...)

Nee Annie, er hat eben nicht recht. Wenn Arroganz sich mit Nichtwissen paart, kommt eben nur Geblubber raus und das geht mir dann gewaltig auf den Zeiger.

Meine Sonne steht im Wassermann, und mein Schwachpunkt sind die Nerven. Unruhe, Nervosität; das kann aber auch von Mond/Mars in Zwilling kommen.

Hallo Lilith,

das autonome Nervensystem wird dem Wassermann zugeordnet. Außerdem noch: Achillessehne, pheripherer Blutkreislauf, Knöchel, Schien- und Wadenbein, Sehkraft, Unterschenkel, Waden, Zirbeldrüse.

lg
Gabi

Hallo Gabi.

Nach Lilly werden die Lungen auch dem Jupiter zugeordnet. Jupiter

Und dem Krebs wird ja auch der Brustbereich zugeordnet und dahinter sind ja auch die Lungen. Also ich hatte auch öfters mal den Stress, das sich der Brustbereich zusammengezogen hat und ich Atemprobleme hatte.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:

Dann lieber Chia, nenn doch mal die vielen Planeten und Konstellationen und und und.....
die die Millionen Möglichkeiten der Krankheiten anzeigen.
Gibt es nämlich nicht, erst Hirn einschalten, dann hat Barnum keine Chance.

wie heißt es so schön,

bist grad wieder verpeilt :D

Zurück
Oben