Arme und hände zu viel energie

Werbung:
Also du könntest ja vielleicht versuchen Chakra auszugleichen gibt's genug auf YouTube Musik dazu..

Hast du schon Mal versucht auf allen Vieren bisschen zu laufen?

Nimm eine münze in rechte und eine in die linke dann faust zu sammeln machen und dann von unten nach oben und von oben nach unten schütteln.. am besten ist eine kupfermünze geignet

auch andere menschen meinten ich habe heilende Hände aber nur wenn ich positiv gestimmt bin ....wenn ich negativ drauf bin möchte ich niemanden anfassen zum Schutz anderer . Meine Hände strahlen sehr viel Wärme aus ..wie feuer manchmal ......bei minus 10 Grad wärmte ich anderen menschen damals die Hände die draußen in der Kälte warteten bei der Tafel , in liebe zu einander weil nichts von einander getrennt ist . Eine lange Zeit dachte ich irgendwas stimmt mit mir nicht .....gibt es dadraussen einige die die selben erfahrungen gemacht haben ? Oder wie man diese Energien besser zügeln lernt um menschen zu helfen ? Danke im vorraus ihr lieben <3
in der TCM gibt es einige Artikel zum Thema Hitze und Kälte, auch Lebensmittel, die wärmend oder kühlend wirken.

Hier wäre ein Beispiel

Ich habe aber auch schon beobachtet, dass manche Shiatsutherapeuten und Masseure eher warme Hände haben, das geht dann in die Richtung, die du schon beschrieben hast, "heilende Hände".

Hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier auf dieser seite . Ich spüre seid 2016 Energien in meine Arme und Hände....am anfang war es so das sie heiss wurden und ich sie kühlen musste, ja sogar im Winter mit Ärmel hoch krempelnd rum laufen ....dann seid 3 bis 4 jahre zu viel energie schiesst in meine arme und Hände ohne das ich irgendwas mache ....2018 Streit Gespräch mit jemanden gehabt der mich zwingen wollte mit seinem blöden pad / xbox kontroller zu spielen über PC und ich wollte überhaupt nicht und er drückte mir es trotzdem in die Hand.....es schoss so viel Wut und so viel energie in meinem Körper das ich ohne zu berühren seine Graphik karte zerschossen hatte ....2023 .dann Streit Gespräch mit meine mutter weil sie immer undankbar war zu der zeit und meinte man kann immer Aschenputtel spielen und richtig ekelig zu der Nachbarin die auch immer alles versucht hat in liebe ....mir platzte der Kragen und wurde wütend in meine Energien und sagte meine mutter aus dem Herzen wie sich verhält ....in dem moment erschracken meine mutter und ich mich weil der ganze Raum in der Stube sich mit Ameisen Drohnen füllten ....ich musste mich runter regeln und ich schaffe es nur wenn ich die situation verlasse und raus zu mutter gaia gehe ....meine mutter ,kinder und auch andere menschen meinten ich habe heilende Hände aber nur wenn ich positiv gestimmt bin ....wenn ich negativ drauf bin möchte ich niemanden anfassen zum Schutz anderer . Meine Hände strahlen sehr viel Wärme aus ..wie feuer manchmal ......bei minus 10 Grad wärmte ich anderen menschen damals die Hände die draußen in der Kälte warteten bei der Tafel , in liebe zu einander weil nichts von einander getrennt ist . Eine lange Zeit dachte ich irgendwas stimmt mit mir nicht .....gibt es dadraussen einige die die selben erfahrungen gemacht haben ? Oder wie man diese Energien besser zügeln lernt um menschen zu helfen ? Danke im vorraus ihr lieben <3
bitte schau, dass du immer geerdet bist mit den beinen stammen zb. die hände sind vielfälltig einsezbar achtet aus sie, mit liebe für alles und jeden, danke

Vielleicht mal die Nerven checken lassen?
Keine Nerven, das ist sehr gut wissenschaftlich nachgewiesen und dokumentiert:

Dies ist eine Zusammenfassung einer der häufigeren – und auch verwirrenderen – meditationsbedingten Herausforderungen. Weitere Details darüber, wie Meditationspraktiker und Lehrer ELSEs beschreiben, interpretieren und verwalten, lesen Sie bitte diese VCE-Studienpublikation in Religionen.

Was sind energieähnliche Somatic-Erlebnisse (ELSEs)?

In der VCE-Studie definierten wir energieähnliche somatische Erfahrungen (ELSEs) als „eine Art Empfindung, die sich durch den Körper oder in einem Körperbereich bewegt, der mit Sprache der Schwingung, Energie, Strömung oder anderen verwandten Metaphern beschrieben ist“.
Die Studie wurde von der Brown University durchgeführt, und zwar von Willoughby Britton. Man kann mehr als genug über das ganze Phänomen erfahren. Es ist real.

Dr. Willoughby Britton war eine der Hauptforscherinnen der Studie
  • .
  • Sie ist Neurowissenschaftlerin und klinische Psychologin an der Brown University
  • .
  • Britton leitet zusammen mit Dr. Jared Lindahl das Clinical and Affective Neuroscience Laboratory (CLANlab) an der Brown University

Werbung:
Hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier auf dieser seite . Ich spüre seid 2016 Energien in meine Arme und Hände....am anfang war es so das sie heiss wurden und ich sie kühlen musste, ja sogar im Winter mit Ärmel hoch krempelnd rum laufen ....dann seid 3 bis 4 jahre zu viel energie schiesst in meine arme und Hände ohne das ich irgendwas mache ....2018 Streit Gespräch mit jemanden gehabt der mich zwingen wollte mit seinem blöden pad / xbox kontroller zu spielen über PC und ich wollte überhaupt nicht und er drückte mir es trotzdem in die Hand.....es schoss so viel Wut und so viel energie in meinem Körper das ich ohne zu berühren seine Graphik karte zerschossen hatte ....2023 .dann Streit Gespräch mit meine mutter weil sie immer undankbar war zu der zeit und meinte man kann immer Aschenputtel spielen und richtig ekelig zu der Nachbarin die auch immer alles versucht hat in liebe ....mir platzte der Kragen und wurde wütend in meine Energien und sagte meine mutter aus dem Herzen wie sich verhält ....in dem moment erschracken meine mutter und ich mich weil der ganze Raum in der Stube sich mit Ameisen Drohnen füllten ....ich musste mich runter regeln und ich schaffe es nur wenn ich die situation verlasse und raus zu mutter gaia gehe ....meine mutter ,kinder und auch andere menschen meinten ich habe heilende Hände aber nur wenn ich positiv gestimmt bin ....wenn ich negativ drauf bin möchte ich niemanden anfassen zum Schutz anderer . Meine Hände strahlen sehr viel Wärme aus ..wie feuer manchmal ......bei minus 10 Grad wärmte ich anderen menschen damals die Hände die draußen in der Kälte warteten bei der Tafel , in liebe zu einander weil nichts von einander getrennt ist . Eine lange Zeit dachte ich irgendwas stimmt mit mir nicht .....gibt es dadraussen einige die die selben erfahrungen gemacht haben ? Oder wie man diese Energien besser zügeln lernt um menschen zu helfen ? Danke im vorraus ihr lieben <3
Mir ging es so ähnlich wie dir vor langer Zeit. Es ist eine schwierige Situation die ich nur meistern konnte dass ich mich dazu entschloss diese Energie einfach zu akzeptieren.
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe wurden meine Ohren und mein Körper, besonders die Hände SEHR warm.
Es war wie eine Rückblende auf meine Situation.
Ich erlebe manchmal Situationen, besonders wenn ich jemanden leiden sehe, ob psychisch oder physisch.
Einige Menschen haben durch eine einfache Umarmung von mir eine gut tuende Wirkung erlebt. Ich spüre es wenn eine Umarmung fällig wird, weil mein Körper und besonders die Hände sehr warm werden. In diesem Augenblick während ich dir schreibe glühen meine Hände und es stört mich nicht weil ich es akzeptiere und weiss dass es mir nicht schadet.
Ich kann es wieder sozusagen abschalten, weil es für mich natürlich ist und ich es als einen Teil von mir anerkenne.
Sie es als etwas positives dass nicht jedem zuteil wird und es wird sich in etwas besonders für Dich verwandeln.

Alles Liebe :)

Zurück
Oben