Arm wie elektrisiert und zuckt unwillkürlich

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen:)

Ich brauche nochmal einen Richtungshinweis von Euch!
Habe heute erneut bemerkt, das mein linker Arm wie von selber anfängt zu zucken, er ist wie elektrisiert und zittert ohne Ende.

Dies habe ich nun ein paarmal seit Anfang des Jahres gehabt, und es wird anstatt weniger immer mehr.

Bin auch linkshänderin und mir versagt einfach meine hand zum Schreiben oder hier zum Tippen. Kann dann teilweise nicht mehr tippen oder auch nichts mehr handschriftliches machen.

Hat jemand eine Idee dazu, zum Arzt werd ich gehen, habe da nächste Woche einen Termin.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Arielle,ich hatte soetwas in Stressituationen am linken Augenlid,es war sehr unangenehm,kann verstehen ,dass es dich beunruhigt,geh ruhig zum Arzt und entspanne dich .Kennst du progressive Muskelentspannung ? Du spannst nach und nach einzelne Muskeln an z.B. den betrofenden Arm,machst richtig eine Faust spannst jeden Muskel des Arms an und läßt ihn nach so ca.1 Minute wieder los oder auch kürzer,ich atme beim loslassen immer tief aus und beim anspannen tief ein, du fühlst dich dann wie neu geborgen (auch im Gesicht :party02: :liebe1: probier es mal aus ziehe richtig komische Grimassen und lasse wieder los) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und schicke dir Energie Liebe Grüße von Conni
 
Danle liebe Conny:)

die Energie nehem ich genr an, aber ich habe derzeit keinen großartigen Stress, die Hand und der Arm zucken so heftog, das mein herz aus dem Rhytmus gerät, gut ich habe ja was am Herzen ist nicht sehr verwunderlich.

Was mich aber etwas beunruhigt, das mir die Ärtze mal sagten, das ich eh dazu prädistiniert bin einen Schlaganschlag zu bekommen, die Vorboten wäre schon vorhanden...:confused:
 
Liebe Arielle,was ist mit dem Herzen,wurde was festgestellt oder nur gesagt ohne Diagnose? Es gibt bestimmte Lebensmittel und Gewürze die das Herz stärken können .wenn du magst kann ich dir ein paar Dinge aufschreiben dazu und hattest du Herzschmerz (Liebeskummer?ist auch nicht ohne fürs Herz wenn man daran zu knabbern hat) Liebe Grüße von Conni:liebe1:
 
Hallo Conny:)

mit dem Herz gibt es eine Diagnose.
Muss eh sehr oft zum Kardiologen, weil ich u.a. auch ein Endokarditis-Risiko hab und bestimmte Vorsorgen immer treffen muss, da bin ich oft in Behandlung.

Mit den LM( Lebensmittel) kenn ich mich aus, bin Ernährungsberaterin und kenne mich schon sehr gut aus auch mit Magnesium und Magnesiummangel.
Achso Herzschmerz nein auch nicht, aber ich weiß das dies auch wenn damit zusammenhängen kann.


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo zusammen:)

ich wollte kurz ein Statement geben. ich war bei meiner Ärztin und dies mit dem Armzuckungen etc. sind die Nebenwirkungen meiner Medikamente


LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben