Arjuna

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:

kennt ihr den anime arjuna? es geht um umweltzerrstörung, und um die bedrohung "menschheit" auf diese erde....

das motto is: das wunder jetzt und hier....

kennt das jmd.? was denkt ihr dazu? :schaukel:
 
Werbung:
R

Reviel

Guest
Ja, ich kenne diese Serie und ich liebe sie - die Botschaften, die darin vermittelt werden, sind ja durchaus wahr und im Gegensatz zu den meisten Animeserien lässt Arjuna die Handlung ganz außen vor und konzentriert sich auf das wesentliche - die Botschaft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Entwickler auch mehr weiß, als er zugeben würde... :rolleyes:
 
Werbung:

HellSa22

Mitglied
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
187
Ort
Stuttgart
Hallo,

ja ich kenn Arjuna auch.

Es ist tatsächlich ziemlich erschreckend was dort aufgezeigt wurde,
Schlimm auch das es real ist.

Aber mal ehrlich wir Menschen treten die Erde ja auch mit Füssen..dabei sind wir so machtlos wenn sie mal zurück schlägt.

Wir sind ja schon aufgeschmissen wenn mal Stromausfall ist und zum Thema Ernährung...gibts denn überhaupt noch was gesundes zu essen? Ist nicht überall irgendwo was drin ?


Liebe Grüße :daisy:
 
Oben