Arhatic Yoga: Wer kommt nach Pöttmes???

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Ich habe eine Frage wer von euch kommt nach Pöttmes zum Arhatic Yoga Vorbereitungslevel mit Grand Master Choa Kok Sui??
Ich würde es super finden wenn die die mit fahren mir ne PN schreiben möchte nämlich dann dort auch näher kontakt schliesen, was ich mit den leuten dort so wie so machen werde.
 
Werbung:
hallo Prana,

ich hab dir ne Mail hinterlassen, melde dich wenn du magst

Liebe Grüße

Ps: hab dich ins ICQ aufgenommen hoff das war okey
 
Namasté
Es war super!!!!!!!! Master Choa hat so viele Lehren gegeben er ist wirklich ein wahrer Meister und dann noch die heilung einer frau die vom Pfer gefallen ist vor allen Leuten in eins zwei sekunden wooooooooooooow
 
Namasté
Ja, ich kann mich da Prana nur anschliessen. Es war ein sehr eindrucksvolles und lehrreiches Wochenende. I think we all feel very blessed that we could be so close to Master Choa Kok Sui during the weekend. Thanks to all the helpers who made the weekend possible.

..and a special Namasté to prana and pranai - I am very glad that we could meet us there... :))))))
 
jetzt hab ich es auch endlich wieder geschafft mich in dieses bereichernde Forum einzulinken.

Auch bei mir ist durch einen Akt (der mir noch nicht 100% bewusst ist), eine Spontanheilung von einem Tag auf den Anderen, (oder jetzt auf gleich?)geschehen, dank Master, es ist passiert bei seinen letzen Worten. Ich weiß gar nciht wie ich danken kann, ich tue dies momentan auf Mentaler, Geistiger und Gefühlsebene. Ich kann es selbst noch nicht glauben und fange an zu zweifeln, das dies überhaupt möglich ist, wie lang der Zustand wohl anhalten wird,.... Unglauben der durch den Verstand ausgelöst ist... und komischerweise fangen aber jetzt Abergläubische Gedankenmuster an, sich den Weg in meinen Kopf zu zu bahnen. Ich bete, dass ich diese über die Meditationen in Liebe loslassen kann.

einen herzlichen Dank an Prana und nakami dass ich euch ein Stück "kennenlernen" durfte, wir sind wirklich alle unschätzbar gesegnet, .. .
ich empfinde heute so viel Liebe und Glückseeligkeit.


Atma namasté ihr Süßen in voller Dankbarkeit an alle
 
Namasté
Ja so geht es auch mir, meine Leber zickt nicht mehr rum und auch abgenommen habe ich, was ja an meiner Schilddrüse und an meiner Leber lag.
 
Hallo Ihr Lieben!

Einige konnten sich in Pöttmes kennenlernen,wie schaut es bei Euch mit einem Treffen in Salzburg aus?Bin schon sehr gespannt wieder Neues zu lernen und vielleicht jemanden aus dem Forum zu treffen!!!!!
HOFFENTLICH AUF BALD
 
Werbung:
Zurück
Oben