Arbeitssuche... 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle.
Meine Frage deshalb an die Karten, werde ich bald eine neue Arbeitsstelle finden?

Habe folgend ausgelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

und vorab keine Karte in die Mitte gelegt.





bin noch am übend. Denke das jetzige ist nicht das Richtige, es geht auch in den Verlust (wurde per 30.4. gekündigt) damit verbunden geht auch eine Last von mir weg, denn dieser job tut mir einfach nicht gut. Die Finanzen im Haus des Sarges, da kommt der finanzielle Stillstang aber beruflich wird sich etwas ergeben und jemand wird da behilflich sein? vielleicht noch im winter wegen der lilie?

Danke euch schon mal herzlich vorab für eure hilfe.
 
Werbung:
Lass mal das Zweifeln, da kommt schon was auf dich zu. Vorstellungsgespräch liegt bereits im Blatt und der Anruf mit der Einladung auch. Lässt aber noch ein wenig auf sich warten.

GQS die Ruten

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben