Arbeitsplatz und Psyche

Werbung:
Gut, dass ich Dein Denken hier vorab fühlen konnte, denn deshalb habe ich geschrieben "die entsprechende Zeit", womit übrigens die Arbeitszeit gemeint ist:


Das Zitat lautet ja auch nicht: inneres Erfülltsein von einer Sache, sodass das Denken und Fühlen weitgehend den ganzen Tag lang davon beherrscht wird

Vielleicht solltest Du Dir erst Mal an die eigene Nase fassen, in Sachen "reininterpretieren"?

Aber gut, natürlich habe ich das großzügig mit Idealismus ausgebaut.




Das ist nicht nur erschreckend, das ist Horror, wenn man Psycho-Hilfe braucht und dann unsäglichen Mist serviert bekommt!
Ziemlich lebensgefährlich kann sowas sein!
Weißt du, was ich hier ganz erschreckend finde - was in einen berichteten Gesprächsteilablauf hineininterpretiert wird, ohne den Kontext zu kennen, ohne weitere Information, aber die Therapeutin sei ja ganz furchtbar ... .(zumindest das wäre geklärt^^)

Dazu scheint kaum jemanden zu interessieren, was denn nun mit "Erfüllung" gemeint ist.
Egal - jeder hat sein eigenes Kopfkino ...

Hauptsache dazusenfen, aber was soll man auch tun- auf (mehrmaliges) Nachfragen kommen keine Antworten.
Aufregen ist ja generell ne feine Sache, ein Feindbild gibts immer.

Es gibt Threads, die wenig Sinn machen.

PS
Du hattest doch bereits einige Nicks im Forum (ich komm grad nicht drauf), aber die Wortspielchen zogen sich durch.
 
Du musst es ja wissen. Am liebsten wäre mir, wenn wir damit unsere Begegnung vollständig beenden könnten. Die Chemie passt wohl nicht so ganz. (n) Danke.
Ich habe mich schon eine längere Zeit gefragt, warum du mir quer durchs Forum nachschreibst ... .
Aber dann ist ja glücklicherweise Schluß damit - mir ist das mehr als recht.
 
Ich habe mich schon eine längere Zeit gefragt, warum du mir quer durchs Forum nachschreibst ... .
Aber dann ist ja glücklicherweise Schluß damit - mir ist das mehr als recht.

Die Forums-Suche nach Beiträgen von mir mit Deinem Namen ergibt 4 Treffer, alle von heute. Das nennst Du also "nachschreiben quer durchs Forum"?
Gut so. Lass einfach stecken.
 
Werbung:
Die Forums-Suche nach Beiträgen von mir mit Deinem Namen ergibt 4 Treffer, alle von heute. Das nennst Du also "nachschreiben quer durchs Forum"?
Gut so. Lass einfach stecken.
Dazu gehört nicht nur, dass wir einander direkt geantwortet haben.

Ich suche die Threads nun nicht einzeln raus - in einem Thread habe ich aufgehört zu schreiben, nachdem du komplett "übernommen" hast, war es das mit der Lichtnahrung oder dem Vitamin D ... ?
Jedenfalls fiel es mir auf, so dass ich mich fragte, wer du früher warst ... naja, vielleicht komme ich noch dahinter.

Aber nun ist es ja auch gut, - wie abgemacht, lassen wir uns in Ruhe!
 
Zurück
Oben