aprilscherze

*loooool* Du bist echt fies...
Ob sie sich noch mal traut wiederzukommen? *gggg*
Das war sicher der Schock ihres Lebens, auf sowas wär ich nie gekommen... *fg*:lachen:


Ich fühl mit dir, mal daheim auch gerade die Zimmer aus... *würg*

So ganz ohne Maler:schmoll::trost: du arme der Schmutz und die Unordnung ist schlimmer, meine Kosmetika lagern in der Badewanne:lachen:
 
Werbung:
Zwar kein Aprilscherz,
finde aber es paßt trotzdem irgendwie hier hin...:D

ABSCHIEDSBRIEF !

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter
und findet dieses leer vor, nur einen
Brief
auf dem Bett ! Das schlimmste ahnend, macht
sie
ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass
ich
mit meinem neuen Freund von zu Hause
weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre
Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er
ist
ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und
den Piercings und vor allem sein Megateil
von
Motorrad ! Aber das ist noch nicht alles !
Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul
sagt, wir werden ein schönes Leben haben in
seinem Wohnwagen ! Er will noch viele
Kinder
mit mir und das ist auch mein Traum. Und da
ich auch drauf gekommen bin, dass Marihuana
eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch
für unsere Freunde anbauen, für den Fall,
daß
denen einmal Koks oder Heroin ausgeht. In
der
Zwischenzeit hoffe ich, dass die
Wissenschaft
endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit
es Abdul bald besser geht !
Du brauchst keine Angst zu
haben, Mami ! ich bin schon 15 und kann
ganz
gut auf mich selbst aufpassen ! Ich hoffe,
ich
kann dich bald besuchen kommen, damit du
deinen Enkel kennen lernst !
Deine geliebte Tochter

PS. Alles Blödsinn !! Mami, ich bin bei
den Nachbarn ! Wollte nur sagen, dass es
schlimmere Dinge im Leben gibt, als das
Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt !!!!

:lachen::lachen::lachen:

Also ich fands zum Piepen....

Grüsslis von Luckysun
 
Unsere Tochter hat uns heute allesamt april-scherz-technisch und auf's Korn genommen, ohne eine Miene dabei zu verziehen:


- Zu ihrem Bruder meinte sie, die PlayStation wäre ihr aus Versehen runter gefallen und nun sei sie kaputt.

- Zu mir meinte sie, als ich zu Hause im vorbei jumpen war, meine Schuhe wären offen und ich schau auch noch runter, obwohl ich nur Socken an hatte..... :lachen:

- Ihrem Vater zeigte sie ein (ausgedrucktes) Foto ihres angeblich neuen Freundes: :D


UglyNerd.jpg


(Ich muss aber sagen, ihr Vater hat es wirklich mit Fassung getragen)​


Liebes Grüßli
seagull
 
So ganz ohne Maler:schmoll::trost: du arme der Schmutz und die Unordnung ist schlimmer, meine Kosmetika lagern in der Badewanne:lachen:

Ohja...
Ich denke mir jedesmal...was für eine Patzerei und Arbeit...nächstes mal aber, da hol ich mir einen Maler!
...und "nächstes mal" seh ich die Preise durch, und denk mir...naaaaa, des mach ich selber...
Und dann bereu ichs wieder:zauberer1
 
Unsere Tochter hat uns heute allesamt april-scherz-technisch und auf's Korn genommen, ohne eine Miene dabei zu verziehen:


- Zu ihrem Bruder meinte sie, die PlayStation wäre ihr aus Versehen runter gefallen und nun sei sie kaputt.

- Zu mir meinte sie, als ich zu Hause im vorbei jumpen war, meine Schuhe wären offen und ich schau auch noch runter, obwohl ich nur Socken an hatte..... :lachen:

- Ihrem Vater zeigte sie ein (ausgedrucktes) Foto ihres angeblich neuen Freundes: :D


UglyNerd.jpg


(Ich muss aber sagen, ihr Vater hat es wirklich mit Fassung getragen)​


Liebes Grüßli
seagull

Jessas! Vater war bestimmt im Schockzustand. :D
 
also ich hab ja 2 jobs! u am We arbeit ich ab u zu in einer disco...

u am 1. april hab ich dann auf facebook gepostet, dass ich heut abend aufs arbeiten in der disco xy pfeiff weil ich ka lust hab u stattdessen in ne andere disco fahr, wer dabei is!

hi hi ja ja dann hat gleich die geschäftsführerin angerufen (die f mich eh wie ne freundin is) u meinte, was los is... u ich: "ja ich komm heut nicht arbeiten, ich hab ka lust, ich geh heut privat fort! arbeiten freut mich heut gar net!" u sie nur: "warum?" und ich: "ja sohalt, ich mag halt heut net! musst jemand anders suchen der heut statt mir arbeitet!"

lach die war doch a bissi sprachlos... dann hab ich ihr doch gesagt... "du ich komm heut net, weil heut der 1. april is also: april april!" gg

lg zwergal007
 
Gestern habe ich eine Freundin total reingelegt :lachen:

Also ich habe 2 Handys, die ich manchmal benutze und sie hat die alte Nummer von mir gelöscht (war total perfekt für den Streich xDD) und dann habe ich ihr eine SMS geschrieben, indem stand: 7 Tage (das kennt ihr sicher von The Ring) und als sie in ICQ on kam hat sie mich gefragt, ob ich die Nummer kenne ich dann: nein. Sie war dann schockiert und nach ein paar Minuten hab ich geschrieben: April, April ^^. Wenn ich nur noch daran denke kriege ich einen Lachkrampf :lachen:.
Ich liebe den 1. April.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben