aprilscherze

Ich habe mal meinen Stiefvater zum Arzt geschickt,es sei ganz dringend, der Arzt hätte angerufen,erzählte ich ihm..Meine Mutter habe ich die Nachricht übersandt,das sie Frei haben darf..Ich glaube,ich war ein wenig fies als ich klein war.
 
Werbung:
Schatzi, los aufstehen, wir müssen uns um den Baum kümmern, wir haben uns doch für dies Jahr bereit erklärt. Also nicht weiterschlafen, ja.

mainelke2010.jpg


Was? Ist es schon so weit?
 
@eurasius
och, für 1 tag und wenn sichs wieder entfernen läßt, dürfte das kein problem sein. was soll denn da drauf?
also ich suche lustige, aber keine richtig fiesen streiche. mit sowas wie klarsichtfolie über die kloschüssel kleben hab ich mir schon genug feinde gemacht :D
 
Habe den Text vergessen...grins!

Also eine gute Bekannte fuhr so aus Jux mit folgendem Spruch am 1. April durch die Welt!

"Traummann zum heiraten gesucht" anschließend eine Handynummer die ihrer Freundin, da haben echt etliche Kerle angerufen, die beste Freundin war einige Tage sauer, danach musste sie scheinbar selbst darüber lachen....grins!
 
@eurasius hmmmm.....der ist fies
aber fast schon zu gut, um ihn nicht zu verwenden :D
nächstes jahr vielleicht.
dieses jahr darf ichs nicht übertreiben :rolleyes:
 
Werbung:
Vor Jahren war am 1. April mal eine Meldung in einer Zeitung die besagte dass man nun rausgefunden hat, warum Kühe nicht schwimmen können.
Der Grund dafür ist, dass sie das A......l.... nicht zumachen können; Beweis sind die ganzen Kuhfladen die überall verteilt sind; und deshalb rinnen sie mit Wasser voll und gehen unter. :lachen:
Natürlich schöner und professioneller und somit glaubwürdiger geschrieben, als ichs hier mache...

Am nächsten Tag dann in der Zeitung die Meldung dass es ein Aprilscherz war...
 
Zurück
Oben