aprilscherze

Werbung:
Am 1. April wird jedem User im Esoforum die Anzahl seiner Beiträge, die er bis 31.März um 24:00 Uhr geschrieben hat, in Euro ausgezahlt. Das find ich nett.:banane:

Vielleicht werd ich mir wieder einen Panda kaufen.

In Deutschland sind Schätzungen zur Folge 17 Millionen Mäuse im Umlauf. Einerseits werden sie als Haustiere gehalten, aber auch die Verfütterung an Schlangen begünstigt diese doch recht hoch bemessene Zahl.
Das Land Baden- Württemberg erwägt deshalb die Einführung einer Mäusesteuer, die sich pro Kopf auf 2 Euro belaufen soll. Hochgerechnet wären das immerhin deutschlandweit 34 Millionen Euro.
Das erwirtschaftete Geld soll Verkehrssündern zur Verfügung gestellt werden, denen nun selbst nach einem dritten erfolglosen Anlauf den im Volk als "Idiotentest" bekannten Wiedererwerb ihres Führerscheins in Aussicht gestellt werden darf.
Bayern hat bereits angekündigt, auch eine Steuer auf freilebende Tiere in Erwägung zu ziehen, sofern die Grundstücksrechte einwandfrei geklärt werden können.

Am 1. April wird jedem User im Esoforum die Anzahl seiner Beiträge, die er bis 31.März um 24:00 Uhr geschrieben hat, in Euro ausgezahlt. Das find ich nett.:banane:

Vielleicht werd ich mir wieder einen Panda kaufen.

:lachen:

das freut mich. Wenn ich dich wäre, würde ich mir dann eine Jahreskarte fürs Carsharing (was doch ein marktwirtschaftlicher Beweis, dass man Autos doch teilen kann) kaufen und mit dem Rest noch schön einkaufen gehen.

:banane:

Am 1. April tritt die neueste EU-Verordnung in Kraft, nach der ALLES LUSTIGE ! Europaweit unter Androhung der Höchststrafen verboten wird.
Ich find diese Gesetzesänderung gut, denn das Lustige dient eh nur dem Zweck, dass man den Horrortrip länger aushält.

:lachen::lachen::lachen:

Tut mir leid... kommt zurück, ihr lieben Menschen. Ich werde von nun an nur noch mitlesen und keine lustigen Sachen mehr schreiben :)

Werbung:
Zurück
Oben