Appell an die Akzeptanz

Werbung:
Am Ende ich fühle mich wie der Welt Bürger oder Heimatlos.

Das Gefühl kenne ich gut, entweder heimatlos zu sein oder sich in der kompletten Welt zuHause fühlen.

Im Grossteil der Zeit fühle ich mich eher heimatlos was dazu beiträgt dass man sich in der Welt generell unwohl fühlt.

Dagegen fühle ich mich in meinen Traumwelten fast immer daheim.

Woran das wohl liegen mag...

Diese Haltung kenne ich auch aus andern Foren.
da gibts halt User, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben.
Es kann nie jemand behaupten die absolute Wahrheit zu kennen, weil die keiner kennen kann.
Jeder hier kocht auch nur mit Wasser, höchstenfalls wäre da noch ein Tröpfchen Wein drin.
Leider gibt es die unangenehme Erfahrung, dass manche sich abgehoben fühlen.

Diese Haltung kenne ich auch aus andern Foren.
da gibts halt User, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben.
Es kann nie jemand behaupten die absolute Wahrheit zu kennen, weil die keiner kennen kann.
Jeder hier kocht auch nur mit Wasser, höchstenfalls wäre da noch ein Tröpfchen Wein drin.
Leider gibt es die unangenehme Erfahrung, dass manche sich abgehoben fühlen.
Findet man besonders bei Astrologiekundigen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SelbstSein,

Soweit ich weiss, war ich noch nie hier, oder es müssten seither Lichtjahre vergangen sein.
Aber es ist in den meisten Foren dieser Art so, dass da heftig reagiert wird, und die meisten in Anspruch nehmen, recht zu haben, und sich nicht scheuen andere Meinungen und Ansichten zu torpedieren.
Ich musste auch viel lernen, aber wenn jemand mit einer andern Ansicht kommt, versucht man die zu verstehen, oder man schweigt.:sneaky:

Hallo SelbstSein,

Soweit ich weiss, war ich noch nie hier, oder es müssten seither Lichtjahre vergangen sein.
Aber es ist in den meisten Foren dieser Art so, dass da heftig reagiert wird, und die meisten in Anspruch nehmen, recht zu haben, und sich nicht scheuen andere Meinungen und Ansichten zu torpedieren.
Ich musste auch viel lernen, aber wenn jemand mit einer andern Ansicht kommt, versucht man die zu verstehen, oder man schweigt.:sneaky:
Wenn Du willst, dass SelbstSein das liest, ist es gut, sie zu markieren:
@SelbstSein
😉

Werbung:
Zurück
Oben