Aphrodisiaka

Also blockiert dich etwas?

Mittelchen, ok, aber ob das die Ursache löst? Hast du einmal mit einem Psychoanalytiker gesprochen? Solche Leute können helfen unbewusste Blockaden zu erkennen und diese gezielt abzubauen...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, welche natürlichen Aphrodisiaka ihr kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Es soll sogar auch Globolis geben?

Lieben Gruß

Ronja
Gute, gehaltvolle Milch - da es gibt nichts Besseres -

Es verstärkt das Verlangen und weckt aus der Müdigkeit......

"MILCH MACHT MÜDE MÄNNER MUNTER"


...und was man da zunimmt, kann man getrost wieder "abtrainieren"
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, welche natürlichen Aphrodisiaka ihr kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Es soll sogar auch Globolis geben?

Lieben Gruß

Ronja



Ein "natürliches Aphrodisiakum" ist ein interessanter, geistvoller, intelligenter, liebevoller, bodenständiger und nicht gerade menschen- oder frauenscheuer Mann, der mir vis-á-vis gegenübersteht.

Dann benötige ich auch keine Globulis.


:zauberer1
 
Jörg;1523021 schrieb:
"MILCH MACHT MÜDE MÄNNER MUNTER"
Du vergisst die gefährlichen Nebenwirkungen!

milchtrinker.gif
 
Jörg;1523021 schrieb:
Gute, gehaltvolle Milch - da es gibt nichts Besseres -

Es verstärkt das Verlangen und weckt aus der Müdigkeit......

"MILCH MACHT MÜDE MÄNNER MUNTER"


...und was man da zunimmt, kann man getrost wieder "abtrainieren"


Komisch, ich trink jeden Abend vor dem Schlafengehen ein Glas Milch - und ich schlaf dann immer so gut drauf ....


:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben