Aphrodisiaka

Neulich reagierten wir besonders getrieben nach einer Flasche "Elfentrunk"
(Met mit Waldbeersaft)!

oder wars der Absinth? :)

Achtung.... man kann eine Anzeige kassieren, wenn mans nicht mehr bis nach hause schafft (das ist mein Ernst).

:lachen:

Was kostet das denn? Würd mich interessieren :D

Werbung:
Das wär ja noch schöner, wenn man zuhause nimma das machen "darf" was man möchte - wie krank ist das denn...

Achso, und ich dachte schon, ihr seids erwischt worden :D

Weiß ich doch East, aber ich freue mich eben jedesmal... :D

So, da vermerken wir mal:
Zugeständnisse und Fähnchen am Kalender aphrodisieren den guten Iron,
jedenfalls auf jeden Fall, wenn sie von der lieben east kommen. :D

Also hat der thread zumindest für diesen Mann schon sein Gutes gehabt.
Nicht jeder thread zeitigt so gute Erfolge! :banane:
Oder liegt das an Seite 6 (Sex)? Da steckt der Sexappeal schon in der Numerologie... *schon gut, ich hau jetzt ab* :)

Mensch, kaum gehts um Sex, wirds albern ;)

Also, ich spreche von Aphrodisiaka im Sinne der fraulichen Unlust. Einfache Unlust aus keinem bestimmten Grund. Weder Schwangerschaft, noch Operation noch schwerwiegende psychische Störungen, Traumata oä.
Unlust, die sich folgendermaßen ausdrückt: keine Gedanken an Sex, keine Lust auf Sex, keinen Sex praktizieren, seelischer Druck wegen schlechtem Gewissen (gegenüber dem Partner).
Vielleicht ist diese Beschreibung deutlicher.

Danke für alle bisherigen Antworten :)

Es kann bei Frauen auch an der Pille liegen. Hormone und so. Ist auf Dauer nicht gesund.

Das kann ich bestätigen. Ohne Pille hatte ich immer Angst vor einer möglichen Schwangerschaft und war deswegen gebremst und mit Pille hatte ich weniger Lust.;)
Die Pille verändert en Hormonhaushalt, was unschöne Nebenwirkungen mit sich bringen kann (Haare auf der Brust oder zwischen den Zehen, sowie den gefürchteten Oberlippenbart!).

Alternativ bietet es sich doch an den Partner betrunken zu machen, zwei Schlaftabletten zu verabreichen und den Samenleiter zu durchtrennen. Ist von der Hodenunterseite aus betrachtet nur ein kleiner Schnitt kurz unterhalb des Schwellkörpers (Kann man ertasten). Alternativ zum Durchtrennen kann man auch einen schicken Seemannsknoten reinmachen, allerdings verlässt dann die Libido den Mann nach ca. 12 Stunden und es ist mit Eintreten mittlerer bis starker Schmerzen zu rechnen. Dafür gibts dann aber bestimmt was von Ratiopharm... :D

ähm, moment mal - was zum Kuckuck rate ich hier eigentlich??? *schluck*

Die Pille verändert en Hormonhaushalt, was unschöne Nebenwirkungen mit sich bringen kann (Haare auf der Brust oder zwischen den Zehen, sowie den gefürchteten Oberlippenbart!).

Alternativ bietet es sich doch an den Partner betrunken zu machen, zwei Schlaftabletten zu verabreichen und den Samenleiter zu durchtrennen. Ist von der Hodenunterseite aus betrachtet nur ein kleiner Schnitt kurz unterhalb des Schwellkörpers (Kann man ertasten). Alternativ zum Durchtrennen kann man auch einen schicken Seemannsknoten reinmachen, allerdings verlässt dann die Libido den Mann nach ca. 12 Stunden und es ist mit Eintreten mittlerer bis starker Schmerzen zu rechnen. Dafür gibts dann aber bestimmt was von Ratiopharm... :D

ähm, moment mal - was zum Kuckuck rate ich hier eigentlich??? *schluck*
warum hörst du auf?
:D
Oder man sucht sich einen Mann der nach dem VS schlapp macht.(au weia, ich geh mal lieber....)

Werbung:
Zurück
Oben