Suche Versandapotheken etc für Homöophatie

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich würde euch gern mal fragen, wo ihr eure Globolis, Bachblüten, Salze etc kauft.
Ich suche da nach einer Apotheke, die evtl sogar verdankostenfrei Die Mittel verschickt oder zumindest zu humanen Preisen.
Vielleicht weiß auch einer, wo es immer mal Angebote gibt! Letztens hatte ich ein Prospekt, da gabs Schüsslersalze im Angebot (bis zu 40% Rabatt) und ich Dussel hab dieses Prospekt verschludert.
Naja, vielleicht habt ihr ja Ideen.

Einen sonnigen Tag noch euch allen

Ronja
 
Werbung:
Hallo Ronja,

versuche es doch mal hier:

HOMÖOPATHIE - Einzelmittel :

www.remedia.at
(die haben wirklich Alles, einfache Bestellung, schnelle Lieferung!)

HOMÖOPATHIE - Einzelmittel von "spagyra", Komplexmittel, Bachblüten:

www.globulissimo.de

BACHBLÜTEN:

www.bachblueten-apotheke.com

NOCH VIELE WEITERE ESSENZEN:

www.deva-muenchen.de
(es werden aus dem ganzen Angebot auch Mischungen hergestellt! Einfach jemand fragen der gut austesten kann (Pendel, Kinesiologie,...) und eine Mischung erstellen lassen. z.B. Bachblüten + Edelsteine + Lichtwesen-Essenz!

SCHÜSSLER-SALZE:

www.omp-apotheke.de
(gößere Mengen zum kleineren Preis!!!)

GÜNSTIGE INTERNET-APOTHEKE:

www.medikamente-per-klick.de
(günstig und ab 10,-€ Versandfrei)

Ich denke jetzt kannst Du loslegen. Viel Spaß.


raymaz
 
Oh, ich hab jetzt erst gesehen, dass ich so viele Antworten bekommen habe.
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken.
Da ist wirklich viel brauchbares dabei ;)
 
Ich halte sehr viel von homöopathischen Mitteln. Meine Mutter war schon immer an dieser Art von Arzneimitteln sehr interessiert und hat dieses Interesse auch an mich übertragen.

Speziell von Schüsslersalzen und Bachblüten halte ich sehr viel!
Ich bestelle immer bei Apomio - das ist ein online Apotheken Vergleich - so findet man immer wirklich gute Preise!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
 
Werbung:
hallo.
also ich habe meine blüten bei pea gekauft, www.lichtfabrik.org
sie ist bachblüten beraterin, hat mir aber auch schon mal so blüten gemischt. im vergleich zu den preisen in apotheken ist das echt günstig. ich hab blütenmischungen mit 6 bis 7 essenzen um eur 8 bekommen. ich weiß aber nicht, was sie für den versand verlangt, kann aber nicht viel sein. kommt halt drauf an woher du bist. wenn du in österreich wohnst zahlt sich das schon aus. nach D wahrscheinlich nicht.

lg, aldares
 
Zurück
Oben