Aphrodisiaka

Glück und Freude hast du da unten stehen - ist mir aufgefallen.

Das ist mal was anderes, gefällt mir viel besser und ist auch viel brauchbarer als Licht & Liebe

:kiss4:
Mandy

Dankeschön, aber Licht und Liebe ist auch sehr schön. Am Besten man hat von allem was, dann ist man ein glücklicher Mensch. Und wenn dann auch noch Geld dabei ist, so wie du es stehen hast, ist es perfekt!!! ;)

lg Felice :welle:

Werbung:
Mensch, kaum gehts um Sex, wirds albern ;)

Also, ich spreche von Aphrodisiaka im Sinne der fraulichen Unlust. Einfache Unlust aus keinem bestimmten Grund. Weder Schwangerschaft, noch Operation noch schwerwiegende psychische Störungen, Traumata oä.
Unlust, die sich folgendermaßen ausdrückt: keine Gedanken an Sex, keine Lust auf Sex, keinen Sex praktizieren, seelischer Druck wegen schlechtem Gewissen (gegenüber dem Partner).
Vielleicht ist diese Beschreibung deutlicher.

Danke für alle bisherigen Antworten :)

keine Gedanken an Sex, keine Lust auf Sex, keinen Sex praktizieren, seelischer Druck wegen schlechtem Gewissen (gegenüber dem Partner).
Keine Lust auf Sex?
Warum sagst du das denn nicht direkt??

Wenn ein Mensch keine Lust hat, dann hat er einfach keine Lust - Sex ist doch nicht das wichtigste in einer Beziehung, auch wenn er Spaß machen kann. Es gibt Leute die Asexuell leben, einfach weil ihnen die Lust fehlt. Und trotzdem gibt es auch da Fälle wo die Partnerschaft funktioniert...

Aber wenn der Umstand doch zur Qual wird - wegen des schlechten Gewissens dem Partner gegenüber - gibt es bestimmt das eine oder andere Mittelchen. Hast du schonmal mit einem Arzt darüber gesprochen?

Mensch, kaum gehts um Sex, wirds albern ;)

Also, ich spreche von Aphrodisiaka im Sinne der fraulichen Unlust. Einfache Unlust aus keinem bestimmten Grund. Weder Schwangerschaft, noch Operation noch schwerwiegende psychische Störungen, Traumata oä.
Unlust, die sich folgendermaßen ausdrückt: keine Gedanken an Sex, keine Lust auf Sex, keinen Sex praktizieren, seelischer Druck wegen schlechtem Gewissen (gegenüber dem Partner).
Vielleicht ist diese Beschreibung deutlicher.

Danke für alle bisherigen Antworten :)

...da hilft nur zeit, geduld und viel verständnis:umarmen:

Keine Lust auf Sex?
Warum sagst du das denn nicht direkt??

Wenn ein Mensch keine Lust hat, dann hat er einfach keine Lust - Sex ist doch nicht das wichtigste in einer Beziehung, auch wenn er Spaß machen kann. Es gibt Leute die Asexuell leben, einfach weil ihnen die Lust fehlt. Und trotzdem gibt es auch da Fälle wo die Partnerschaft funktioniert...

Aber wenn der Umstand doch zur Qual wird - wegen des schlechten Gewissens dem Partner gegenüber - gibt es bestimmt das eine oder andere Mittelchen. Hast du schonmal mit einem Arzt darüber gesprochen?

Weisst du, vielleicht ist es der falsche Partner. Ich spreche aus Erfahrung.;)

Liebe ändert sich mit der Zeit!

Vielleicht seid ihr heute eher in einem Verhältnis wie Bruder und Schwester, was ja auch eine Form von Liebe darstellen würde! Schon darüber nachgedacht?

Werbung:
Liebe ändert sich mit der Zeit!

Vielleicht seid ihr heute eher in einem Verhältnis wie Bruder und Schwester, was ja auch eine Form von Liebe darstellen würde! Schon darüber nachgedacht?

Ja, da hab ich schon drüber nachgedacht. Ist aber nicht so. Natürlich lässt die Leidenschaft im Laufe der Jahre nach, das ist ganz normal. Aber wie Bruder und Schwester fühle ich mich nicht. Es ist partnerschaftliche Liebe. Ich möchte mit ihm alt werden, ihn immer wieder neu kennenlernen blabla.

Es liegt irgendwie an mir. Ich hätte auch keine Lust auf Sex mit einem anderen.

Zurück
Oben